Hibbel-Thread
12.11.2008 21:31
Oh Mann Sanny
Tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! Schade, dass du dann bald nicht mehr so oft da bist
Aber ich kann dich verstehen.
Fühl dich mal feste umärmelt!

Fühl dich mal feste umärmelt!
12.11.2008 21:36
Huhu alle zusammen,
oh arme Sanny *dich drück*
ich kann dich verstehen vor einigen Wochen wollte ich ab liebsten auch das Forum verlassen, weil man sich so noch mehr verrückt macht!!!
Aber es wäre trotzdem sehr schade....
Hallo @ all *wink
oh arme Sanny *dich drück*
ich kann dich verstehen vor einigen Wochen wollte ich ab liebsten auch das Forum verlassen, weil man sich so noch mehr verrückt macht!!!
Aber es wäre trotzdem sehr schade....

Hallo @ all *wink

12.11.2008 21:36
Keiner mehr da? Dann daller ich mal ins SchlaZi und nutz die Situation aus, dass mein Eili grad Schwung holt zum Hoppsen
BiMo!

BiMo!
12.11.2008 21:42
Bin auch da, aber irgendwie is das wieder total lahm hier heute...menno...
hat unser admin eigentlich schon mal gesagt, woran das liegt?
hat unser admin eigentlich schon mal gesagt, woran das liegt?
12.11.2008 21:42
oh gott ich fühl mich so schwanger...
ich war vorhin so müde, das ich mich hingelehgt habe und jetzt kann ich gleich wieder schlafen....aber meine Brüste sind am schlimmsten am liebsten will ich die ganze zeit "blank ziehen" weil die so warm schwer, dick und ach was weiß ich sind.....
und wehe das sind keine richtigen anzeichen gewesen.....dann scheuer ich mir selbst eine...*g*
und tina..wiel lanage biste jetzt schon drüber??

ich war vorhin so müde, das ich mich hingelehgt habe und jetzt kann ich gleich wieder schlafen....aber meine Brüste sind am schlimmsten am liebsten will ich die ganze zeit "blank ziehen" weil die so warm schwer, dick und ach was weiß ich sind.....
und wehe das sind keine richtigen anzeichen gewesen.....dann scheuer ich mir selbst eine...*g*
und tina..wiel lanage biste jetzt schon drüber??
12.11.2008 21:44
meiha.. also das gefühl mit den brüsten kenne ich aus meinen schwangerschaften..
*dich mal hibbelig mach*

*dich mal hibbelig mach*
12.11.2008 21:46
Bin heut bei Zt 42 und da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe kann ich es gar net sagen wie weit ich drüber bin da wo ich mit den Ovus aufgehört hab auch kein positiver dabei war..alles offen ebend...
12.11.2008 21:47
na smarti...dann sind wir ja wohl ziemlich allein auf weiter flur!!!
Hoffe dir geht es nach dem Solarium Schock erholt!!!
edit: ich meine natürlich ich hoffe du hast dich erholt....vom schock
Aber sei unbesorgt ich kenne das...*g*...am geilsten sind aber immer die weißen streifen in den falten unterm poppes...ich lege mich immer krampfhaft so hin das keine entstehen...aber bei meiner hintern größe fast unmöglich....

Hoffe dir geht es nach dem Solarium Schock erholt!!!
edit: ich meine natürlich ich hoffe du hast dich erholt....vom schock
Aber sei unbesorgt ich kenne das...*g*...am geilsten sind aber immer die weißen streifen in den falten unterm poppes...ich lege mich immer krampfhaft so hin das keine entstehen...aber bei meiner hintern größe fast unmöglich....

12.11.2008 21:47
mir kribbelt es jetzt am ganzen körper...echt nervig...
naja und das mit den weißen streifen kenn ich auch... mein hinterteil ist auch nicht grad das schmalste..
naja und das mit den weißen streifen kenn ich auch... mein hinterteil ist auch nicht grad das schmalste..

12.11.2008 21:54
huhu unfaith...na hab schon gelesen das dein tag so kacke war!!!
Wat war denn da los?
Und schon azeichen???
Oh soweit ich mich erinnere war das bei meiner ersten schwangerschaft auch so...allerdings war das ja eher so ungeplant, das ich mich nicht mehr dran erinnere ab wann ich die anzeichen wahrgenommen habe...
wo is poca jeblieben?
Wat war denn da los?
Und schon azeichen???
Oh soweit ich mich erinnere war das bei meiner ersten schwangerschaft auch so...allerdings war das ja eher so ungeplant, das ich mich nicht mehr dran erinnere ab wann ich die anzeichen wahrgenommen habe...

wo is poca jeblieben?
12.11.2008 21:57
Huhu... Hurra jemand da
Meiha, was macht der OVU?
Smartie, das klingt so als hättest du dir eine Sonnenbrand geholt.

Meiha, was macht der OVU?
Smartie, das klingt so als hättest du dir eine Sonnenbrand geholt.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt