Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.11.2008 21:59
Zitat von tina26:
Smartielein was ist denn im Solarium passiert?

Die dumme Nuss von Solarium-Mieze hat mich zu lange auf den Proleten-Toaster gelassen und nu hab ich mich schöööööööööööön überall verbrannt und seh aus wie ein Pavian...
12.11.2008 22:05
Oh Smartielein das tut mir leid..wenn ich mich verbrenne dann immer am Popo und im Gesicht und am Bauch..

Meiha haste denn nen Ovu heut gemacht?
Meine Brüste sind auch "warm" und mein menne sagt die sind knackig also nicht so wie als ob die Mens kommt... ..ich hab bis heut überstanden keinen Test zu kaufen und solangsam werd ich wuschig da ich denk das die Mens doch endlich mal kommen muss...
Jadaflo
78062 Beiträge
12.11.2008 22:05
huhu mädels was gibt es neues?????
12.11.2008 22:06
Zitat von Meiha84:
huhu unfaith...na hab schon gelesen das dein tag so kacke war!!!
Wat war denn da los?
Und schon azeichen???

Oh soweit ich mich erinnere war das bei meiner ersten schwangerschaft auch so...allerdings war das ja eher so ungeplant, das ich mich nicht mehr dran erinnere ab wann ich die anzeichen wahrgenommen habe...

wo is poca jeblieben?

ach ich sag ma so, eindeutiges mobbing, ich bleib morgen und freitag zuhause, mit der schwester arbeiten is das schlimmste arbeiten was ich je hatte. deine anzeichen klingen ja super. hmm bis gestern hab ich mir auch anzeichen eingebildet aber heut is tempi wieder gefallen, deswegen weiß ich auch nich. ich lass mich überraschen, mein freund sagt aber da is was(ein kind), viell und hoffentlich hat er recht.

@smartie: also kein schaf mehr sondern en pavian? das is ja en sprung.
12.11.2008 22:09
tina.. mein popo sieht auch am schlimmsten aus. eben wie der eines pavians..

jada... .. naaaaaabend.. alles klar bei dir? haste dein leben schon umgekrempelt? wolltest du doch machen, oder hab ich das falsch in erinnerung?
12.11.2008 22:11
@ unfaith: also von vorne seh ich noch aus wie ein schaf.. von hinten eher wie ein pavian.. ich würd sagen ich bin nun ein schafian. .
12.11.2008 22:13
Also wenn ich nacxh längere zeit wieder anfange unters münz mallorca zu gehen ist es immer so bei mir auch bei 10 minuten unter der schwächsten bank!!!

naja aber danach geht es meist und ich bin knackig braun!!!! *g*
Yeeaaahh

Huhu Poca, bei den ovus nichts neués striche werden nicht dicker, aber sind da..*g*
und wie du vielleicht schon gelesen hast, bin ich moemnatn geühlsmäßig schon ss...*g*
12.11.2008 22:16
ich hab der dummen nuss im solarium ja gesagt, dass ich nicht auf krampf braun werden will und dass ich unter das schwächste gerät will. aber das hat sie wohl irgendwie falsch verstanden. dabei war die noch nicht mal blond...
naja. .nächstes ma bin ich schlauer.....
Poca
43593 Beiträge
12.11.2008 22:19
Zitat von Smartie:

Aua
Jadaflo
78062 Beiträge
12.11.2008 22:20
ich bin gestern in ein neues leben gestartet
habe heute meinen kleiderschrank entrümpelt
bald muss ich nackig gehen

morgen oder freitag müsste meine mens kommen
Poca
43593 Beiträge
12.11.2008 22:21
Meiha, ich drück dir sowas von die Daume!!!!!

Mein Magengrummeln ist heute wieder besser geworden, also kein Anzeichen
12.11.2008 22:21
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:

Aua

Aua war gestern.. heute ist der am krabbel wie nix gutes. als wenn da jede menge ameisen rüberlaufen..
da kannste wahnsinnig werden...

und wie geht´s dir? wie weit im zyklus bist du? ich kann mir das doch immer nicht merken...

Poca
43593 Beiträge
12.11.2008 22:22
Jada, na dann drück ich dir auch meine Däumchen!!!
12.11.2008 22:24
Zitat von Jadaflo:
ich bin gestern in ein neues leben gestartet
habe heute meinen kleiderschrank entrümpelt
bald muss ich nackig gehen

morgen oder freitag müsste meine mens kommen

das will ich sehen..
12.11.2008 22:24
Zitat von Smartie:
@ unfaith: also von vorne seh ich noch aus wie ein schaf.. von hinten eher wie ein pavian.. ich würd sagen ich bin nun ein schafian. .

das is das passende wort dafür

ps: bin auch blond- blond is nich gleich blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt