Hibbel-Thread
13.11.2008 00:24
13.11.2008 00:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
den anderen hatte ich viiiel lieber![]()
wie isses dann mit diesem hier?
LOL ja, der hat mich zumindest zum Lachen gebracht
Bis morgen ihr Hibbelhühner!
13.11.2008 00:30
mädels ich wünsche euch eine erholsame und gute nacht
werde jetzt auch verschwinden
habe euch liebgewonnen
werde jetzt auch verschwinden
habe euch liebgewonnen
13.11.2008 00:32
13.11.2008 06:58
Mädels ich wollte euch mal wieder was von mir berichten
! Hab endliche MEINE riskante Zeit überstanden und bin jetzt endlich in der 16. Woche ... wahnsinn ... kanns noch gar nicht so richtig glauben. Und jetzt sehen mir fremde Leute auch schon die Schwangerschaft an
... wurde gestern im Supermarkt sogar vor gelassen deswegen ... fand ich das toll
!!!!!
So und nun zeig ich euch noch mein Bäuchlein von gestern ... ich habe immernoch kein Gramm zugenommen. Ich hoffe das geht bald los. Hab gelesen, dass man ab der 14. Woche langsam zunehmen sollte ... und bis zur 20. Woche soll wohl ein Viertel der ganzen Schwangerschaftskilos drauf sein. Naja ... bis dahin sind ja noch 4 Wochen Zeit
... wird schon noch
!!!!
! Hab endliche MEINE riskante Zeit überstanden und bin jetzt endlich in der 16. Woche ... wahnsinn ... kanns noch gar nicht so richtig glauben. Und jetzt sehen mir fremde Leute auch schon die Schwangerschaft an
... wurde gestern im Supermarkt sogar vor gelassen deswegen ... fand ich das toll
!!!!! So und nun zeig ich euch noch mein Bäuchlein von gestern ... ich habe immernoch kein Gramm zugenommen. Ich hoffe das geht bald los. Hab gelesen, dass man ab der 14. Woche langsam zunehmen sollte ... und bis zur 20. Woche soll wohl ein Viertel der ganzen Schwangerschaftskilos drauf sein. Naja ... bis dahin sind ja noch 4 Wochen Zeit
... wird schon noch
!!!!
13.11.2008 07:00
Oh hab vergessen das Licht anzuknipsen. Sonst seht ihr ja mein Bild gar nicht
... *Licht anknips* ...
Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch
... *Licht anknips* ... Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch
13.11.2008 07:09
Guten Morgen Diana!
Ich freue mch soooo für Dich! Jetzt wird alles gut! Und Dein Bauch... Was soll ich sagen?!
Ich freue mch soooo für Dich! Jetzt wird alles gut! Und Dein Bauch... Was soll ich sagen?!
13.11.2008 07:20
Danke danke
... ja ich hoffe auch dass jetzt alles gut wird ... es sind jetzt auch nur noch 18 Tage bis ich meinen Wurm wieder sehe
... freu mich schon riesig drauf. Mein letzter Termin ist ja nun auch schon fast 3Wochen her. Jetzt kann ich endlich nach vorne blicken und erlebe Dinge, die mir beim letzten mal einfach weggenommen wurden ... !!!
Ich wünsch euch allen einen wuuuuunderschönen Donnerstag ... und denkt dran: Morgen ist schon Freitag
... ja ich hoffe auch dass jetzt alles gut wird ... es sind jetzt auch nur noch 18 Tage bis ich meinen Wurm wieder sehe
... freu mich schon riesig drauf. Mein letzter Termin ist ja nun auch schon fast 3Wochen her. Jetzt kann ich endlich nach vorne blicken und erlebe Dinge, die mir beim letzten mal einfach weggenommen wurden ... !!! Ich wünsch euch allen einen wuuuuunderschönen Donnerstag ... und denkt dran: Morgen ist schon Freitag
13.11.2008 07:20
der ist ja größer als meiner
(bin ab morgen in der 19.
)
Aber freut mich das deine kritische ZEit vorüber ist
Ich wollt mich hier auch nur kurz abmelden. (habe diesmal nicht nachgelesen)
Mach gleich los. Um acht ist der Arzttermin
Drückt die Daumen das alles gut ist und vlt. outet sich mein Schätzelein ja heute "schon"
Wenn ich im Büro bin meld ich mich!
Kussiiiiiiiiiiiis
(bin ab morgen in der 19.
) Aber freut mich das deine kritische ZEit vorüber ist
Ich wollt mich hier auch nur kurz abmelden. (habe diesmal nicht nachgelesen)
Mach gleich los. Um acht ist der Arzttermin
Drückt die Daumen das alles gut ist und vlt. outet sich mein Schätzelein ja heute "schon"
Wenn ich im Büro bin meld ich mich!
Kussiiiiiiiiiiiis
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt