Hibbel-Thread
13.11.2008 08:16
Moin Mädels....
Klappi, freut mich, dass alles ok is bei dir und Krümeli. Aber ich glaube ich bin blind. Ich finde dein US-Bild nirgends...
Diana, schönes Bauchi....*schwärm*...hoffe ich renn auch bald mal so rum.......
Sanny...scheiß Mens....tut mir leid....
Heidi, drück dir die Daumen für deinen Termin....freu mich schon auf Fotoooos!
Inga, nein nein...nicht krank werden! Macht doch keinen Spaß....
So und sonst Mädels, alles klar?
Bei mir so mittelmäßig. Dieser Monat ist einfach kacke.
Das Clomi zb....das macht mich richtig fertig diesesmal. Hab Nebenwirkungen ohne Ende....
Dann das Heckmeck mit unserer Wohnung. Die Vermieter haben uns gesagt, dass sie die Wohnung doch nicht verkaufen wollen. Schön. Warum steht unsre Wohnung dann noch zum Verkauf beim Immobilienheini im Internet drin???? Mir wird das jetzt zu blöd, ich ruf den Immo-Futzi heute an. Mit unseren Vermietern kann man ja nicht sprechen....weil sie entweder nie zuhause sind oder sagen, sie rufen zurück, was aber dann doch nicht geschieht.....*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaahhhhhhhh!
*
Dann hab ich doch morgen um halb 8 Folli-TV. Jetzt wollte mein Dad aber mein Auto heute in die Werkstatt bringen (Unterbodenschutz wird neu drauf gemacht) und da könnte ich das Autoli erst morgen mittag wieder haben. Aber ich brauch das doch, um zum Ultraschall zu gehen. Aber wie sagt man das bitte seinen Eltern, die keine Ahnung haben, dass wir in Babyplanung sind?????
Aaaach mann, alles kacke.....reg mich schon wieder auf. Und aufregen heißt bei mir zur Zeit: Hitzewallung!
Ach und damit der Tag wieder so richtig toll wird, hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen, weil ich Schatzi gestern den ganzen Abend angezickt hab.....ohne Grund....
Klappi, freut mich, dass alles ok is bei dir und Krümeli. Aber ich glaube ich bin blind. Ich finde dein US-Bild nirgends...

Diana, schönes Bauchi....*schwärm*...hoffe ich renn auch bald mal so rum.......
Sanny...scheiß Mens....tut mir leid....

Heidi, drück dir die Daumen für deinen Termin....freu mich schon auf Fotoooos!

Inga, nein nein...nicht krank werden! Macht doch keinen Spaß....
So und sonst Mädels, alles klar?
Bei mir so mittelmäßig. Dieser Monat ist einfach kacke.
Das Clomi zb....das macht mich richtig fertig diesesmal. Hab Nebenwirkungen ohne Ende....
Dann das Heckmeck mit unserer Wohnung. Die Vermieter haben uns gesagt, dass sie die Wohnung doch nicht verkaufen wollen. Schön. Warum steht unsre Wohnung dann noch zum Verkauf beim Immobilienheini im Internet drin???? Mir wird das jetzt zu blöd, ich ruf den Immo-Futzi heute an. Mit unseren Vermietern kann man ja nicht sprechen....weil sie entweder nie zuhause sind oder sagen, sie rufen zurück, was aber dann doch nicht geschieht.....*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaahhhhhhhh!

Dann hab ich doch morgen um halb 8 Folli-TV. Jetzt wollte mein Dad aber mein Auto heute in die Werkstatt bringen (Unterbodenschutz wird neu drauf gemacht) und da könnte ich das Autoli erst morgen mittag wieder haben. Aber ich brauch das doch, um zum Ultraschall zu gehen. Aber wie sagt man das bitte seinen Eltern, die keine Ahnung haben, dass wir in Babyplanung sind?????
Aaaach mann, alles kacke.....reg mich schon wieder auf. Und aufregen heißt bei mir zur Zeit: Hitzewallung!

Ach und damit der Tag wieder so richtig toll wird, hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen, weil ich Schatzi gestern den ganzen Abend angezickt hab.....ohne Grund....

13.11.2008 08:19
Ingamaus mir gehts gut...Haare kommen ab und dann kauf ich mir nen SS Test...dieses Ziehen ist echt nervend und ich denk auch das es eine Zyste sein kann und nix mit ner SS zutun hat...schaun wir mal..

13.11.2008 08:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Morschen Ingalein!![]()
Sag mal hast Du schon mal eine Nasendusche ausprobiert? Mir hilft das total gut!![]()
Hi Nora!!!
Da schwärmt ein Bekannter von mir auch immer von, aber ich hab mich das noch nich wirklich getraut... Stell mir das nich so angenehm vor...
Also ich mags!

13.11.2008 08:21
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Morschen Ingalein!![]()
Sag mal hast Du schon mal eine Nasendusche ausprobiert? Mir hilft das total gut!![]()
Hi Nora!!!
Da schwärmt ein Bekannter von mir auch immer von, aber ich hab mich das noch nich wirklich getraut... Stell mir das nich so angenehm vor...
Also ich mags!Da machst Du ja warmes Wasser rein und das spült dann alles durch! So ähnlich, wie wenn Du im Merr Wasser durch die Nase einamtmest. Magst Du das?
![]()
Nasendusche ist echt nicht so unangenehm, wie sichs anhört! Ich mach das auch ab und zu und es ist echt nicht schlimm! Eher angenehm...find ich...
13.11.2008 08:21
Zitat von tina26:
Ingamaus mir gehts gut...Haare kommen ab und dann kauf ich mir nen SS Test...dieses Ziehen ist echt nervend und ich denk auch das es eine Zyste sein kann und nix mit ner SS zutun hat...schaun wir mal..![]()
Ich bin gestern nach der Prüfung direkt zum Friseur

13.11.2008 08:23
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Morschen Ingalein!![]()
Hi Nora!!!
Also ich mags!Da machst Du ja warmes Wasser rein und das spült dann alles durch! So ähnlich, wie wenn Du im Merr Wasser durch die Nase einamtmest. Magst Du das?
![]()
Nee, ich finds eher eklig, wenn ich beim Schwimmen Wasser in die Nase bekomm... Ich werd einfach ab und zu mein Kinder-Nasenspray nehmen, wenn ich so gar keine Luft mehr krieg...

13.11.2008 08:25
Hey Biggi.... Mensch, lass dich mal knuddeln.
Du hasts ja im Moment echt nich einfach....
Aber was die Sache mit deinem Auto angeht... Sag doch einfach, dass du nen Arzttermin hast. Muss ja keiner wissen wozu der is, oder????

Aber was die Sache mit deinem Auto angeht... Sag doch einfach, dass du nen Arzttermin hast. Muss ja keiner wissen wozu der is, oder????

13.11.2008 08:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Morschen Ingalein!![]()
Hi Nora!!!
![]()
Nasendusche ist echt nicht so unangenehm, wie sichs anhört! Ich mach das auch ab und zu und es ist echt nicht schlimm! Eher angenehm...find ich...
hi, hi, die Biggi ist auch ne Nasenduscherin

Es tut mir leid, dass das Clomi sich bei Dir so doof auswirkt! Hoffentlich lohnt es sich und Du kannst Morgen ein Eichen hüpfen sehen! Kannst Du deinem Papa nicht sagen, dass Du einen Arzttermin has? Vielleicht wegen einer Deiner Allergien?
Wenn Du magst, kannst Du mir auch mal das Wohnungsangebot via PN schicken, dann rufe ich mal an und gebe mich als Interessentin aus, wenn Du magst. Wäre ja mal interessant, was sie dann sagen.
Vielleicht wäre es auch gar nicht schlecht umzuziehen, in dem anderen Fred steht doch, dass man dann gut schwanger wird

Ach Biggilein, schöner kann ich Dir es leider nicht reden

13.11.2008 08:26
Zitat von tina26:
Ingamaus mir gehts gut...Haare kommen ab und dann kauf ich mir nen SS Test...dieses Ziehen ist echt nervend und ich denk auch das es eine Zyste sein kann und nix mit ner SS zutun hat...schaun wir mal..![]()
Ach, wie oft hab ich schon gedacht, ich hätt ne Zyste, nur weils so fies geziept hat... Mach dich nich umsonst verrückt. Das wird schon... Und ich bin schon tierisch gespannt auf deinen Test morgen!!!

13.11.2008 08:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Morschen Ingalein!![]()
Hi Nora!!!
![]()
Nee, ich finds eher eklig, wenn ich beim Schwimmen Wasser in die Nase bekomm ... Ich werd einfach ab und zu mein Kinder-Nasenspray nehmen, wenn ich so gar keine Luft mehr krieg...Aber danke für den Tipp....
![]()
Memme!

13.11.2008 08:27
Inga ich habe mich auch gewundert, dass das buch heute schon da sein soll, aber je ehr um so besser, damit männe mich entlich auch mal versteht
hmm mein freund möchte das nächste mal mit zum fa...hmm weiß nicht genau ob ich das möchte...
*schieb Inga ein glaß frisch gepressten O-Saft rüber*
Biggi guten morgen. das foto sollte eigentlich bei meinem bildern im profil sein. habe es im thread nicht eingefügt bekommen.
hmm das mit deinem auto ist doof. meins muss auch morgen in die werkstatt wegen unterboden
ich hoffe du bekommst das noch geklärt. drücke dir morgen auf jeden fall die daumen, das ordentlich welche herangewachsen sind

Biggi guten morgen. das foto sollte eigentlich bei meinem bildern im profil sein. habe es im thread nicht eingefügt bekommen.
hmm das mit deinem auto ist doof. meins muss auch morgen in die werkstatt wegen unterboden

13.11.2008 08:30
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Morschen Ingalein!![]()
Hi Nora!!!
![]()
Nee, ich finds eher eklig, wenn ich beim Schwimmen Wasser in die Nase bekomm ... Ich werd einfach ab und zu mein Kinder-Nasenspray nehmen, wenn ich so gar keine Luft mehr krieg...Aber danke für den Tipp....
![]()
Memme!![]()
Na und...!!!!

13.11.2008 08:31
Zitat von Klappilou:
Inga ich habe mich auch gewundert, dass das buch heute schon da sein soll, aber je ehr um so besser, damit männe mich entlich auch mal verstehthmm mein freund möchte das nächste mal mit zum fa...hmm weiß nicht genau ob ich das möchte...
![]()
Danke Klappi!!! Ich LIEBE frisch gepressten O-Saft...

13.11.2008 08:31
Wenn Du mich mal im Sommer in Kiel besuchen kommst, dann tunke ich Dich!

13.11.2008 08:32
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi.... Mensch, lass dich mal knuddeln.Du hasts ja im Moment echt nich einfach....
Aber was die Sache mit deinem Auto angeht... Sag doch einfach, dass du nen Arzttermin hast. Muss ja keiner wissen wozu der is, oder????![]()
Doch....sie machen sich sonst nur unnötig sorgen, wenn ich sag, dass ich nen Arzttermin hab. Klar, ich könnte sagen, ich geh wegen meinen Allergien oder so zum Doc. Aber anlügen will ich meine Eltern halt auch nicht...
Ach maaaaan, warum hat der FA auch nur vormittags auf am Freitag???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt