Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
13.11.2008 07:23
Einen wunderschönen Guten Morgen auch an all die anderen Hibbelhühner!
Püppi und Klappi , ich habe eure Bilder gesehen und bin verzückt!
Sanny es tut mir arg leid, dass Du eine Hibbelpause machen musst, Du schaffst das und wir denken an Dich!
Tina schön, dass noch alles weiß ist! Morgen wird getestet? (Wann denn?)Ich drücke die Daumen!
Sandra Mein Lieblings Schaf, oder darf ich Dich auch Äffchen nennen? Wie geht es Dir? Kannst Du am WE mal ein wenig abspannen? Sollen wir am Sonntag mal einen Wellness-Tag machen? (Sauna?)
Meike Kann man sich sooooooooooo viele Anzeichen einbilden?
Heidi Ich freu mich auf die Bildchen und Mädchen zu erkennen ist schwieriger
Tigerin
8835 Beiträge
13.11.2008 07:24
Zitat von Klappilou:
guten morgen ihr zwei

Das ist ja eine Begrüßung Ist Dir arg schlecht?
Klappilou
4687 Beiträge
13.11.2008 07:25
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
guten morgen ihr zwei

ich glaube ich muss gleich spucken und ich sitze doch schon im büro
Tigerin
8835 Beiträge
13.11.2008 07:28
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
guten morgen ihr zwei

Oh, je! Ich wünschte ich könnte Dir helfen! *mal positive Ernergie zu Klappi schick*
Klappilou
4687 Beiträge
13.11.2008 07:28
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
guten morgen ihr zwei

Oh, je! Ich wünschte ich könnte Dir helfen! *mal positive Ernergie zu Klappi schick*

danke du bist lieb. werde jetzt erstmal einen tee trinken
Tigerin
8835 Beiträge
13.11.2008 07:32
Tee trinken ist bestimmt gut! Ich muss mal eben die Brote für mein Schatz schmieren, bin gleich wieder da
MamiDiana
11399 Beiträge
13.11.2008 07:34
Heidi ich weiß auch nich warum der schon sooo groß ist. In meiner ersten Schwangerschaft war der nicht ganz so riesig, obwohl ich da bis zur 15. Woche schon gute 8 Kilo zugenommen hatte.
Ich denke mal, weil du soooo schlank bist, spannt die Haut etwas mehr und man siehts nicht so schnell ! Mein Gewebe ist scheinbar eher weich und dehnbar, obwohls am Bauch jetzt immer juckt. Kein Wunder, wenn der so schnell wächst und jetzt immer härter wird...
Bin jedenfalls auf jeden Zentimeter meines Bauches sehr stolz ...
WildAngel
13959 Beiträge
13.11.2008 07:51
Guten Morgen ihr Süßen...

Wie gehts euch heute???

Klappi!!! Soooooooooo ein schönes Bildchen....
*dich knuddel und dir nen Tee rüberschieb*

Ich bin heut sowas von müde und ich glaub ich krieb ne Erkältung. Meine Nase is total verstopft und ich hab bissl Halsschmerzen. Das passt ja wiedermal, morgen is nämlich Musikertreffen...
WildAngel
13959 Beiträge
13.11.2008 07:56
Diana!!! Mensch, das Bild hab ich ja jetzt erst gesehn...!!!
Soooooooo ein schönes Bauchi!!!
Und du hast noch gar nich zugenommen??? *neidisch bin*

Freu mich, dass es euch so gut geht und DEINE kritische Zeit endlich vorbei ist...

@Heidi: Freu mich schon riesig auf die Bilder!!!
Klappilou
4687 Beiträge
13.11.2008 08:01
Zitat von WildAngel:

Wie gehts euch heute???

Ich bin heut sowas von müde und ich glaub ich krieb ne Erkältung. Meine Nase is total verstopft und ich hab bissl Halsschmerzen. Das passt ja wiedermal, morgen is nämlich Musikertreffen...

danke jetzt geht es mir auch schon viel besser. mein freund hat sich tierisch über das bildchen gefreut
ach und heute hole ich das buch ab. musste es leider erst bestellen lassen.

erkältung ist doof. hmm da kann man ja auch nicht gegen machen in der ss, oder?
13.11.2008 08:04
Morgen zusammen..um 9 uhr hab ich schnippeltermin und ich freu mich riesig und sonst ja es ist noch alles weiß..weißer gehts nicht aber dieses Stechen in der Leistengegend begleitet mich auch in den Schlaf
WildAngel
13959 Beiträge
13.11.2008 08:12
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:

Wie gehts euch heute???

danke jetzt geht es mir auch schon viel besser. mein freund hat sich tierisch über das bildchen gefreut
ach und heute hole ich das buch ab. musste es leider erst bestellen lassen.

erkältung ist doof. hmm da kann man ja auch nicht gegen machen in der ss, oder?

Echt??? Das Buch is schon da??? Dann wünsch ich euch mal viel Spass damit...

Finds schön, dass dein Schatzi sich über das Bild gefreut hat. Meiner stand eher davor wie der Ochs vorm Berg... "Da könnte was sein... Oder da...." Aber ich werd bei Gelegenheit mal beim FA anrufen, ob er beim nächsten US mitkommen darf. Hab ich nämlich beim letzten Mal irgendwie total vergessen...

Ja, gegen Erkältung kann man echt nix machen, ausser viele Vitamine essen und Tee trinken... Wenn die nächste Woche gekommen wär, hätt ich ja so gar nix dagegen. Oder wenn sie wenigstens bis Samstag gewartet hätte. Aber nee, immer wenn ich singen will....
Tigerin
8835 Beiträge
13.11.2008 08:12
Morschen Ingalein!
Sag mal hast Du schon mal eine Nasendusche ausprobiert? Mir hilft das total gut!
WildAngel
13959 Beiträge
13.11.2008 08:14
Zitat von tina26:
Morgen zusammen..um 9 uhr hab ich schnippeltermin und ich freu mich riesig und sonst ja es ist noch alles weiß..weißer gehts nicht aber dieses Stechen in der Leistengegend begleitet mich auch in den Schlaf

Hi Tina!!! Wie gehts dir?? Ich mein, mal abgesehen von dem Leisten-Ziehen...

Ich drück dir so die Daumen, dass du blütenweiß bleibst und wünsch dir auf jeden Fall viel Spass beim Friseur...
WildAngel
13959 Beiträge
13.11.2008 08:15
Zitat von Tigerin:
Morschen Ingalein!
Sag mal hast Du schon mal eine Nasendusche ausprobiert? Mir hilft das total gut!

Hi Nora!!!
Da schwärmt ein Bekannter von mir auch immer von, aber ich hab mich das noch nich wirklich getraut... Stell mir das nich so angenehm vor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt