Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.11.2008 11:55
Zitat von MamiDiana:
Heidi ich weiß auch nich warum der schon sooo groß ist. In meiner ersten Schwangerschaft war der nicht ganz so riesig, obwohl ich da bis zur 15. Woche schon gute 8 Kilo zugenommen hatte.
Ich denke mal, weil du soooo schlank bist, spannt die Haut etwas mehr und man siehts nicht so schnell ! Mein Gewebe ist scheinbar eher weich und dehnbar, obwohls am Bauch jetzt immer juckt. Kein Wunder, wenn der so schnell wächst und jetzt immer härter wird...
Bin jedenfalls auf jeden Zentimeter meines Bauches sehr stolz ...

das glaube ich dir

meiner juckt auch wie Teufel.... die Leute denken bestimmt ich hab was ansteckendes
Coleen
2821 Beiträge
13.11.2008 11:58
Zitat von Meiha84:
Zitat von Coleen:
habe mal eine Frage an alle:

Gab es schon mal den Fall, dass Ovus über 6 Tage lang ES angezeigt haben oder gibt es Medikamente, die ein positives Ergebnis vorgaukeln?

Oh man das Formu lahmt wieder!!!

Also ich weiß nicht genau, sind die denn richtig fett positiv?
Weil sonst ist es ja klar das man über ne Zeitspanne von 6 Tagen was angezeigt bekommt!!!
Und ja es gibt Medikamente die das beeinflussen habe ich mal irgendwo gelsen...nimmst du denn was?
Woher sind denn deine Ovus?!

Ja , lässt sich leider nicht ändern, ich habe Ovus von DM von denen habe ich einen letzten Samstag gemacht und der war richtig fett positiv also fetter und dunkler als der Kontrollstrich und heute habe ich einen gemacht, um auszutesten, ob meine Medis ggf für den Ausschlag gesorgt haben und der war auch positiv, aber Kontrollstrich und Ergebnis gleich fett und hleich stark...
Coleen
2821 Beiträge
13.11.2008 12:03
so Ihr lieben muss leider los, Mandant droht mit Arbeit

Grüßt mal Smartie und Poca von mir und vielen Dank für Eure Antworten, werde heute Abend noch einmal vorbeischauen, vielleicht fällt ja jemandem noch etwas ein zu meinen Ovus

Bis nachher!!!

und Danke Fuzzle *freu*
13.11.2008 12:05
Zitat von Coleen:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Coleen:

Gab es schon mal den Fall, dass Ovus über 6 Tage lang ES angezeigt haben oder gibt es Medikamente, die ein positives Ergebnis vorgaukeln?

Weil sonst ist es ja klar das man über ne Zeitspanne von 6 Tagen was angezeigt bekommt!!!
Und ja es gibt Medikamente die das beeinflussen habe ich mal irgendwo gelsen...nimmst du denn was?

Ja , lässt sich leider nicht ändern, ich habe Ovus von DM von denen habe ich einen letzten Samstag gemacht und der war richtig fett positiv also fetter und dunkler als der Kontrollstrich und heute habe ich einen gemacht, um auszutesten, ob meine Medis ggf für den Ausschlag gesorgt haben und der war auch positiv, aber Kontrollstrich und Ergebnis gleich fett und hleich stark...

ach das ist doch doof, mhh misst du auch deine tempi? weil das im zusammenhang mit Ovus wäre dann bei dir wohl sinnvoller!!!
Ach mensch, ausgerechnet die MEdis die du nimmst scheinen ja dann wohl nen auschlag darauf zu haben, guck doch mal im Netz nach, ob das auch wirklich so ist!
Vielleicht liegt es ja auch nicht an den Medis
Klappilou
4687 Beiträge
13.11.2008 12:06
@collchen: was ist Listeriose? ähm Rohmilchkäse? habe doch von salami gesprochen

@ Heide: bildchen ist im Profil aber halt noch nicht viel zu sehen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.11.2008 12:07
Zitat von Bussibär:
Aaaaaaaah, dabei liebe ich Räucherlachs...und Salami...und Mozzarella...und Cola light...abder das kann ich mir dann wohl alles abschminken Das wird eine harte Zeit!!!!!! Aber vermutlich wird man anderweitig entsprechend belohnt, oder liebe Schwangeren???

Mozzarella darfst du.... und cola trink ich auch..... 1-2 Gläser/Woche
Coleen
2821 Beiträge
13.11.2008 12:08
Zitat von Meiha84:
Zitat von Coleen:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Coleen:

ach das ist doch doof, mhh misst du auch deine tempi? weil das im zusammenhang mit Ovus wäre dann bei dir wohl sinnvoller!!!
Ach mensch, ausgerechnet die MEdis die du nimmst scheinen ja dann wohl nen auschlag darauf zu haben, guck doch mal im Netz nach, ob das auch wirklich so ist!
Vielleicht liegt es ja auch nicht an den Medis

gute Idee, das mache ich, danke!

So bin jetzt weg, winkewinke!!!
anie87
1209 Beiträge
13.11.2008 12:09
So, geh jetzt in Mittagspause wieder eine runde laufen für die Figur.

Bis später Mädels
Bussibär
1987 Beiträge
13.11.2008 12:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Aaaaaaaah, dabei liebe ich Räucherlachs...und Salami...und Mozzarella...und Cola light...abder das kann ich mir dann wohl alles abschminken Das wird eine harte Zeit!!!!!! Aber vermutlich wird man anderweitig entsprechend belohnt, oder liebe Schwangeren???

pro Woche???? Das ist aber nicht gerade viel
13.11.2008 12:10
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:

HAHAHAH *lach* geil ist auch das meine Freundin meinte, "Cola darfst du in der Schwangerschaft ja nicht mehr trinken, denn da ist Strichnin drin!"

Und ich guck sie so an......"Hä?"...dann mußten wir voll lachen, denn sie meinte irgendwas anderes und kein Strichnin
13.11.2008 12:13
13.11.2008 12:22
Aber ich weiß trotzdem nicht was sie meint, was das gefährliche in der Cola nun sein soll...etwa das Kokain, was ja da drinne ist oder was?

Aber darf man gebratene Leber essen? *yammi*
Jadaflo
78064 Beiträge
13.11.2008 12:24
Bussibär
1987 Beiträge
13.11.2008 12:24
Mädels, bin dann mal arbeiten...bin später wieder da.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.11.2008 12:25
Zitat von Meiha84:
Aber ich weiß trotzdem nicht was sie meint, was das gefährliche in der Cola nun sein soll...etwa das Kokain, was ja da drinne ist oder was?

Aber darf man gebratene Leber essen? *yammi*

zuviel Zucker, zuviel Koffein
sollte man beides nicht übertreiben in der Schwangerschaft. Wenn man auf den Kaffee verzichtet kann man bestimmt auch 1 Cola am tag trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt