Hibbel-Thread
13.11.2008 11:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
ich warte immer noch auf eine pn vom moderator![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, wir habens doch nich eilig, oder???![]()
der soll mal zu machen

13.11.2008 11:36
Anie & Meike: Das wird aber ein spannendes Wochenende!!! *hibbeldidu!!!*

13.11.2008 11:39
Zitat von Klappilou:
ihr könnt doch nicht einfach so von lachs reden, ist euch klar das ich das jetzt ne kanze weile nicht essen darf![]()
mozarella darf man essen hat meine Fa mir gestern gesagt.![]()
ach und salami kann man auch essen wenn man einen trick anwendentsoll ich euch den mal verraten
![]()
JA JA JA
13.11.2008 11:41
Zitat von Klappilou:
ok ok![]()
wenn ihr einen Gefrierschrank zu hause habt, müsst ihr den auf -20 stellen und die wurst ein paar tage einfrieren...dann ist alles weg was schädlich sein könnte. hat mir meine FA gestern auch erzählt und die hat das von einem seminar wo sie letzte woche war![]()
das könnte klappen, zumindest bei Toxoplasmose, aber Achtung, soweit ich weiss nicht unbedingt bei Listeriose
13.11.2008 11:41
Zitat von Coleen:
auf pizza legen und in den Ofen?
So schmeckt sie mir sowieso am besten...

13.11.2008 11:43
Zitat von Coleen:
Zitat von Klappilou:
ok ok![]()
wenn ihr einen Gefrierschrank zu hause habt, müsst ihr den auf -20 stellen und die wurst ein paar tage einfrieren...dann ist alles weg was schädlich sein könnte. hat mir meine FA gestern auch erzählt und die hat das von einem seminar wo sie letzte woche war![]()
das könnte klappen, zumindest bei Toxoplasmose, aber Achtung, soweit ich weiss nicht unbedingt bei Listeriose
d.h. es klappt bei Salami aber nicht bei Rohmilchkäse...
13.11.2008 11:46
habe mal eine Frage an alle:
Gab es schon mal den Fall, dass Ovus über 6 Tage lang ES angezeigt haben oder gibt es Medikamente, die ein positives Ergebnis vorgaukeln?
Gab es schon mal den Fall, dass Ovus über 6 Tage lang ES angezeigt haben oder gibt es Medikamente, die ein positives Ergebnis vorgaukeln?
13.11.2008 11:47
oh gott, ist mir viel zu kompliziert ich verzichte dann einfach,,....*g*
aber der trick ist nicht schlecht..*g*
ja es wird ein spannendes Wochenende!!!!...hehe
aber der trick ist nicht schlecht..*g*
ja es wird ein spannendes Wochenende!!!!...hehe
13.11.2008 11:48
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, mach mich doch nicht noch HIBBELIGER als ich eh schon bin. Kann auf arbeit schon an gar nichts mehr anderes denken. Ich zähle schon die tage

13.11.2008 11:51
Zitat von Coleen:
habe mal eine Frage an alle:
Oh man das Formu lahmt wieder!!!
Also ich weiß nicht genau, sind die denn richtig fett positiv?
Weil sonst ist es ja klar das man über ne Zeitspanne von 6 Tagen was angezeigt bekommt!!!
Und ja es gibt Medikamente die das beeinflussen habe ich mal irgendwo gelsen...nimmst du denn was?
Woher sind denn deine Ovus?!
13.11.2008 11:51
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Aaaaaaaah, dabei liebe ich Räucherlachs...und Salami...und Mozzarella...und Cola light...abder das kann ich mir dann wohl alles abschminkenDas wird eine harte Zeit!!!!!!
Aber vermutlich wird man anderweitig entsprechend belohnt, oder liebe Schwangeren???
Ja mit nem wundervollen Zebrakostüm in der Bauchgegend![]()
Hallo Fuzzle,
muss mal was loswerden... lese hier schon einige Zeit mit und schreibe ab und an auch etwas rein. Du hast eine sehr erfrischende Art zu schreiben und ich kann mir teilweise das Grinsen nur schwer verkneifenwie Du siehst
![]()
Ausserdem haben wir den gleichen NMT... magst Du auch mit mir hibbeln?
Coleen!
Hallöchen Coleen,
dangööö

Können gern zusammen hibbeln. Allerdings hab ich erst ein paar Tage später NMT als der Ticker anzeigt, mein ES hat sich mal wieder verschoben wie es aussieht... Wenn meine Tempi ihre Tendenz beibehält, hab ich heute in 14 Tage NMT...
13.11.2008 11:53
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, mach mich doch nicht noch HIBBELIGER als ich eh schon bin. Kann auf arbeit schon an gar nichts mehr anderes denken. Ich zähle schon die tage![]()
<---- ich auch

13.11.2008 11:53
Zitat von Klappilou:
guten morgen ihr zwei![]()
klappi wie wars gestern? hast du ein Bildchen bekommen?????????????????
13.11.2008 11:54
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Aaaaaaaah, dabei liebe ich Räucherlachs...und Salami...und Mozzarella...und Cola light...abder das kann ich mir dann wohl alles abschminkenDas wird eine harte Zeit!!!!!!
Aber vermutlich wird man anderweitig entsprechend belohnt, oder liebe Schwangeren???
Ja mit nem wundervollen Zebrakostüm in der Bauchgegend![]()
Hallo Fuzzle,
muss mal was loswerden... lese hier schon einige Zeit mit und schreibe ab und an auch etwas rein. Du hast eine sehr erfrischende Art zu schreiben und ich kann mir teilweise das Grinsen nur schwer verkneifenwie Du siehst
![]()
Ausserdem haben wir den gleichen NMT... magst Du auch mit mir hibbeln?
Coleen!
Hallöchen Coleen,
dangöööIch krieg morgens immer meine Portion Kasperflocken
![]()
Können gern zusammen hibbeln. Allerdings hab ich erst ein paar Tage später NMT als der Ticker anzeigt, mein ES hat sich mal wieder verschoben wie es aussieht... Wenn meine Tempi ihre Tendenz beibehält, hab ich heute in 14 Tage NMT...
Die Kasperflocken kenne ich.. NMT-mäßig warte ich dann einfach einmal auf Dich

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt