Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.11.2008 11:11
Zitat von Himbeerchen:
Kein Sushi mehr? Oh nein, daran hab ich ja auch gar nicht gedacht... Tja, da hibbel ich doch gleich ein wenig langsamer...

Mein Schatzi hat sich aber letztens auch zum ersten Mal scheinbar wirkliche Gedanken gemacht, wie das denn wäre, wenn ich ss wäre... Er meinte "das große Katzenklo kannst du dann ja gar nicht mehr entleeren bzw befüllen mit so ner Kugel vorweg" ... Tja, wohl nicht nur das Jumboklo ..

Das darf man dann auch nicht mehr....

Oh gott, das ist für mich ja nicht so schlimm obwohl mein Schatz mir leid tut der bekommt immer nen halben brech reiz wenn er das Katzenklo sauber machen muss!!!

Naja und das ist ja ganz klasse, keine Salami, keine Mettwurst, kein Sushi....na toll...was macht man nicht alles
Oh man da muß man sich ja echt ein Buch oder mehrer zulegen wo das alles drin steht!!!1

Inga sag mir bitte nochmal wie das Buch für deinen Mann heißt, was du ihm gekauft hast?!
Das ist nämlich ein gutes Weihnachtsgeschenk
Bussibär
1987 Beiträge
13.11.2008 11:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Wie jetzt auch kein Räucherlachs... *narf*
Da kann man ja bloß hoffen, dass der Toxotest positiv ist

Ja! Aber meiner war auch negativ. Und ich liebe Lachs, englisches Rumpsteak und all diese Toxo-gefährlichen Sachen... Und 2 Katzen hab ich auch... Hab ja auch gehofft, dass der Test positiv ausfällt, aber nix da... Naja, die 30 Wochen krieg ich auch noch rum...

Und wenn der Toxo-Test positiv wäre dürfte man das alles reinhauen????? *hoff*
13.11.2008 11:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Ja! Aber meiner war auch negativ. Und ich liebe Lachs, englisches Rumpsteak und all diese Toxo-gefährlichen Sachen... Und 2 Katzen hab ich auch... Hab ja auch gehofft, dass der Test positiv ausfällt, aber nix da... Naja, die 30 Wochen krieg ich auch noch rum...

Ich hoff ja immer noch bissl... ich liebe Sushi, blutiges Steak und sämtliche Sorten Tartar und küter neben meinen 3 Katzen auch noch mit den Nachbarskatzen umher...
13.11.2008 11:13
Zitat von Bussibär:
Aaaaaaaah, dabei liebe ich Räucherlachs...und Salami...und Mozzarella...und Cola light...abder das kann ich mir dann wohl alles abschminken Das wird eine harte Zeit!!!!!! Aber vermutlich wird man anderweitig entsprechend belohnt, oder liebe Schwangeren???

Ja mit nem wundervollen Zebrakostüm in der Bauchgegend
Bussibär
1987 Beiträge
13.11.2008 11:15
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Aaaaaaaah, dabei liebe ich Räucherlachs...und Salami...und Mozzarella...und Cola light...abder das kann ich mir dann wohl alles abschminken Das wird eine harte Zeit!!!!!! Aber vermutlich wird man anderweitig entsprechend belohnt, oder liebe Schwangeren???

Na toll, das hab ich doch schon am Po
WildAngel
13959 Beiträge
13.11.2008 11:16
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:

WildAngel
13959 Beiträge
13.11.2008 11:17
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Jawohl....
Himbeerchen
3090 Beiträge
13.11.2008 11:18
@ wildangel : ja, das ist klar. als ich letztens bei der FÄ war, um mich mal vorab durchchecken zu lassen, fragte sie dann auch, ob ich nen partner hätte, der das dann übernehmen könnte...

Er wird sich freuen, hat er bislang noch nie gemacht. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal, nicht wahr? Sind ja genug Klos bei uns da, an denen er sich dann austoben kann... *hihi*

Was allerdings ein wenig schade ist, ist dass ich dann auch mein "Hobby" einschränken muss. Bin in nem Tierheim ehrenamtlich tätig. Verwalte da die Homepage und mache aber auch regelmäßig den sogenannten Futter- und Pflegedienst. Ist ja aber auch eher ne vorübergehende Pause, die ich dann einlegen würde.
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Meiha84:
Zitat von Himbeerchen:
Kein Sushi mehr? Oh nein, daran hab ich ja auch gar nicht gedacht... Tja, da hibbel ich doch gleich ein wenig langsamer...

Mein Schatzi hat sich aber letztens auch zum ersten Mal scheinbar wirkliche Gedanken gemacht, wie das denn wäre, wenn ich ss wäre... Er meinte "das große Katzenklo kannst du dann ja gar nicht mehr entleeren bzw befüllen mit so ner Kugel vorweg" ... Tja, wohl nicht nur das Jumboklo ..

Das darf man dann auch nicht mehr....

Oh gott, das ist für mich ja nicht so schlimm obwohl mein Schatz mir leid tut der bekommt immer nen halben brech reiz wenn er das Katzenklo sauber machen muss!!!

Naja und das ist ja ganz klasse, keine Salami, keine Mettwurst, kein Sushi....na toll...was macht man nicht alles
Oh man da muß man sich ja echt ein Buch oder mehrer zulegen wo das alles drin steht!!!1

Inga sag mir bitte nochmal wie das Buch für deinen Mann heißt, was du ihm gekauft hast?!
Das ist nämlich ein gutes Weihnachtsgeschenk

Sie bekommt ein Baby und ich die Krise: Was jeder Mann wissen sollte, wenn die Frau, die er liebt, schwanger ist
Guckst du hier... http://www.amazon.de/Sie-bekommt-ein-Baby-Krise/dp /3442162114/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid =1226571480&sr=8-1
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Jawohl....

Wie kann ich mich ohne Katze infizieren???? *schonmal losrenn und Möglichkeiten such*
Jadaflo
78062 Beiträge
13.11.2008 11:20
ich warte immer noch auf eine pn vom moderator
WildAngel
13959 Beiträge
13.11.2008 11:22
Zitat von Himbeerchen:
@ wildangel : ja, das ist klar. als ich letztens bei der FÄ war, um mich mal vorab durchchecken zu lassen, fragte sie dann auch, ob ich nen partner hätte, der das dann übernehmen könnte...

Er wird sich freuen, hat er bislang noch nie gemacht. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal, nicht wahr? Sind ja genug Klos bei uns da, an denen er sich dann austoben kann... *hihi*

Was allerdings ein wenig schade ist, ist dass ich dann auch mein "Hobby" einschränken muss. Bin in nem Tierheim ehrenamtlich tätig. Verwalte da die Homepage und mache aber auch regelmäßig den sogenannten Futter- und Pflegedienst. Ist ja aber auch eher ne vorübergehende Pause, die ich dann einlegen würde.

Naja, wer weiß. Vielleicht is der Test ja positiv, dann musst du gar nix ändern...

Mein Mann hat auch (wie würde Fusselchen sagen) recht sparsam geguckt, als ich ihm gesagt hab, dass er jetzt das Katzenklo sauber machen muss. Der kriegt da nämlich auch Brechreiz von dem Geruch. Da hab ich ihm erstmal gesagt, dass Baby-Kacke noch viiieeeeel schlimmer riecht...
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Jawohl....

Wie kann ich mich ohne Katze infizieren???? *schonmal losrenn und Möglichkeiten such*

Unmengen rohes Fleisch und Fisch essen... Vielleicht klappts ja...
Thank you Inga, very much

Das werde ich dann woh mal bestellen!!
anie87
1209 Beiträge
13.11.2008 11:23
Zitat von Meiha84:
Na toll, also dann ist das ja doof, das eizige gute ist dann das ich bei meinem suhsi mann auch chinesische sachen essen kann nudeln hähnchenfleisch, fährt da auch auf so kleinen Tellern rum!!!

Naja ich werde einfach warten müssen was anderes bleibt mir nicht übrign, aber danke für eure zusprüche...gestern hatte ich echt das gefühl ich bin krank oder so
War total heiß, und hab zwei stunden nachmittags geschlafen und dann ko´nnte ich ganz normal um 0:00 wieder zu bett gehen....echt schlimm, aber heute fühle ich mich recht ausgeschlafen...noch....habe mir heute auch mal was ´zu essen mitgenommen, mein salami brot...*g*

Also eigentlich hab ich mir ja vorgenommen vor heute Nachmittag hier nicht mehr reinzuschauen um den berg von arbeit mal kleiner zu bekommen aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen und jetzt les ich auch grad noch den bericht von Meihe und hab mir gedacht das gibt es doch nicht. Mir ging es gestern kein stück anderst. Ich hatte auch das gefühl dass ich krank werde. Hatte einen total roten kopf, der richtig glühte und ich fühlte mich so schlapp das ich im stehen einschlafen konnte. Einfach total fertig. Und heute fühl ich mich wieder richtig ausgeschlafen. Nur halt diese Unterleibsschmerzen regen mich auf und machen mir immer wieder einen strich durch mein Hibbelig sein. Auch wenn ihr immer sagt, dass mens schmerzen auch anzeichen für ss sein können, ist man im ersten moment wenn man die schmerzen gerade hat so am aufgeben. Aber bei mir sind die schmerzen immer nur schubweise. Eigentlich hab ich sie immer dann, wenn ich gerade dran denke und sonst nichts Ich mach mich glaub langsam echt total verrückt. Hatte heut morgen schon den ss test in der hand aber ich hab mir dann gesagt: Nein, du wartest noch bis Montag morgen. Das kommt mir jetzt aber sooooo ewig lang vor bis Montag. Hach, kann nicht jemand die zeit vordrehen???
Meihe, ich drück dir die Daumen dass es klappt. Hibbel voll mit dir mit......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt