Hibbel-Thread
13.11.2008 14:32
Mädels ich bin soooooooooooo müde muss aber putzen..mein Rücken schmerzt und meine Brüste fangen an zu piecksen

13.11.2008 14:33
Hey Chefin!!!
Ich kann mich Klappi und Heidi nur anschließen. Im Juni-Fred fass ich irgendwie nich richtig Fuss. Werd mit den Mädels da nich so wirklich warm. Hier is doch viiiiieeeeel schöner und ausserdem auch viel spannender...
Und ich finds auch toll, dass ihr uns noch nich rausgeschmissen habt...
HIBBELFRED 4EVER!!!!
Ich kann mich Klappi und Heidi nur anschließen. Im Juni-Fred fass ich irgendwie nich richtig Fuss. Werd mit den Mädels da nich so wirklich warm. Hier is doch viiiiieeeeel schöner und ausserdem auch viel spannender...

HIBBELFRED 4EVER!!!!

13.11.2008 14:37
Hi Mädels, hüpf auch mal schnell rein!!!
Gibts was news?!!!
Inga Süße Dich rauschmeissen das geht ja mal gar nicht!!! Wir brauchen dich doch hier!!!! Knutscha

Gibts was news?!!!
Inga Süße Dich rauschmeissen das geht ja mal gar nicht!!! Wir brauchen dich doch hier!!!! Knutscha

13.11.2008 14:37
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Heidirockermami....ich freu mich voll, dass du nen Sohnemann bekommst. Ich weiß nicht, das passt einfach voll zu euch!!! Freu mich riesig für dich!!!!! Mann, das ist total spannend, von Anfang an "dabei" zu sein bei euch Frisch-Mamis.....und es geht so wahnsinnig schnell....jetzt weißt du sogar schon, was es bei dir wird.....ist das nicht krass?? *huiii...ganz sentimental werd....*
hauptsache er kommt nicht mit 10 an und will auch so viele tattoos wie der papa haben![]()
![]()
Aber ich freu mich auch wahnsinnig das es ein Junge wird. Bin mir sicher, über ein Mädchen hätte ich mich nicht mehr gefreut, obwohl ich mich schon etwas drauf eingestellt hatte.![]()
Schatzis gesicht hättest du mal sehen sollen als ich sagte: DAS ist aber ganz schön groß, für das was es eigentlich sein soll![]()
![]()
ja das ist mehr als krass... hab doch gestern erst getestet![]()

13.11.2008 14:39
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Doch doch Heidi...über ein Mädchen hättest du dich auch gefreut!!
(aber ich weiß was du meinst....wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätt ich auch am liebsten erstmal einen Bubi....)
Und Marina....klar, bei uns dauert es nicht mehr lang.....![]()
nein ich sage ja, ich hätte mich nicht MEHR gefreut, obwohl ich ja die ganze Zeit auf ein Mädel gehofft habe.
So'n Stammhalter ist eben was feines![]()
Ah sooo! Jetz hab ichs kapischert! Dachte vorhin schon, hääää?? Sie hätte sich nicht gefreut über ein Mädel

Chelsea!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zun kleinen Prinzen!!!!! Knuddel dich!!!

Zitat von Nicl:
Hi Mädels, hüpf auch mal schnell rein!!!![]()
![]()
Gibts was news?!!!
Inga Süße Dich rauschmeissen das geht ja mal gar nicht!!! Wir brauchen dich doch hier!!!! Knutscha![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!
*Nicl umrenn und ganz fest durchknuddel*
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass euch das manchmal ganz schön runterzieht, wenn wir hier über unsere Schwangerschaft quatschen...

Aber ihr kommt ja ganz sicher ganz bald nach. Unsere Rocker brauchen schließlich noch ein paar Groupies...

13.11.2008 14:40
Ingamaus *dichganzfestzurückknutsch*, Na aber auf alle Fälle!! Melde meine Prinzessin schon mal als Fan bei euch an!!!!!!!!!!

13.11.2008 14:41
Zitat von Nicl:
Chelsea!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zun kleinen Prinzen!!!!! Knuddel dich!!!![]()
![]()
![]()
danke dir, süße!

13.11.2008 14:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von Nicl:
Chelsea!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zun kleinen Prinzen!!!!! Knuddel dich!!!![]()
![]()
![]()
danke dir, süße!![]()
Wieder ein Herzensbrecher mehr!!!!

13.11.2008 14:49
Mädels...ich ruf gleich beim Immo-Heini an.....(muss warten, bis das Büro hier leer is und ich allein bin....
)...ich hab irgendwie Angst....bzw.....ich weiß nicht recht, was ich sagen soll...

13.11.2008 14:55
sorry süße, was willst den denn fragen?
(hab doch dieses eine mal nicht nachgelesen
)
(hab doch dieses eine mal nicht nachgelesen

13.11.2008 14:56
so ihr süßen, ich mach jetzt feierabend
muss noch kurz in die stadt gehen und meinem freund sein buch kaufen
vielleicht bis nachher..cucu

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt