Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.11.2008 15:03
Heidimami, darum ruf ich gleich da an:

Zitat von Biggimaus:
Dann das Heckmeck mit unserer Wohnung. Die Vermieter haben uns gesagt, dass sie die Wohnung doch nicht verkaufen wollen. Schön. Warum steht unsre Wohnung dann noch zum Verkauf beim Immobilienheini im Internet drin???? Mir wird das jetzt zu blöd, ich ruf den Immo-Futzi heute an. Mit unseren Vermietern kann man ja nicht sprechen....weil sie entweder nie zuhause sind oder sagen, sie rufen zurück, was aber dann doch nicht geschieht.....*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaahhhhhhhh! *
Nicl
2456 Beiträge
13.11.2008 15:05
Mädels ich bin dann mal weg für heute!!!
Wünsch euch nen schönen Abend!!!!
Knutscha Nicl
anie87
1209 Beiträge
13.11.2008 15:22
Hey, da gratulier ich dir doch auch gleich mal zu deinem jungen.

Wegen namen: Also ich find Bastian schön und Jannick find ich auch toll.
anie87
1209 Beiträge
13.11.2008 15:26
Mal was anderes. Was schenkt ihr euren Männern den zu weihnachten??? Ich möcht irgendwas selber machen aber weiß nicht was. Zum geburtstag hab ich ihm einen spiegel gebastelt in Form einer Bierflasche seines lieblingsbieres. Also wer ideen hat. Her damit
13.11.2008 15:27
puh, bei Weihnachstgeschenken hab ich selber noch keinen Plan...
WildAngel
13959 Beiträge
13.11.2008 15:29
Zitat von anie87:
Mal was anderes. Was schenkt ihr euren Männern den zu weihnachten??? Ich möcht irgendwas selber machen aber weiß nicht was. Zum geburtstag hab ich ihm einen spiegel gebastelt in Form einer Bierflasche seines lieblingsbieres. Also wer ideen hat. Her damit

Wenn mein Schwager sie bestellt hat, dann ne Karte fürs Depeche Mode Konzert...
13.11.2008 15:39
Auch nicht schlecht! Ich wollte für meinen Schatz ACDC Karten, aber ich hab keine mehr bekommen
WildAngel
13959 Beiträge
13.11.2008 15:40
Zitat von Marina28:
Auch nicht schlecht! Ich wollte für meinen Schatz ACDC Karten, aber ich hab keine mehr bekommen

Da hab ich auch keine mehr gekriegt. Aber ich glaub, das hätt dann mit dem Baby sowieso nich mehr hingehauen...
13.11.2008 15:45
hmmm, das wär wohl doch etwas zu übel als Schwangere...
Jedes Jahr das Gleiche Theater mit diesen Geschenken. Was man braucht, kauft man sich eh (so ist es zumindest bei meinem Schatz) und an Weihnachten und Geburtstag weis man dann wieder nicht was man schenken soll.

Ich hab ihm schon 4 Monate vor Weihnachten kaufverbot gegeben, damit mir noch Geschenke übrig bleiben, aber Männer halten sich grundsätzlich nicht an anweisungen...
tani77
9933 Beiträge
13.11.2008 15:45
Hallo Mädels, hoffe, euch gehts gut?!

Anie, hab meinem GG Karten fürs Reamonn-Konzert gekauft. Da steht er voll drauf, ich leider nicht ganz so dolle...

Du willst was Selbergemachtes schenken? Guck mal hier. Das hab ich meinem Mann vor ein paar Jahren geschenkt:

Das Bild besteht aus 15 DIN A 4 Seiten und ist ca 1m hoch und 1,5 m breit.

Macht total Spaß das zu "basteln". Du musst einfach bei http://homokaasu.org/rasterbator/
dein Foto hochladen und der "Rasterbator" erstellt daraus die Einzelseiten. Dann einfach abspeichern und ausdrucken. Ich habs noch laminiert und auf ne Holzplatte geklebt.

Macht echt Spaß, ist nicht soooo viel Arbeit und doch was ganz Persönliches.

Hab sowas inzwischen schon 6x verschenkt

tani

anie87
1209 Beiträge
13.11.2008 16:01
Zitat von tani77:
Hallo Mädels, hoffe, euch gehts gut?!

Anie, hab meinem GG Karten fürs Reamonn-Konzert gekauft. Da steht er voll drauf, ich leider nicht ganz so dolle...

Du willst was Selbergemachtes schenken? Guck mal hier. Das hab ich meinem Mann vor ein paar Jahren geschenkt:

Das Bild besteht aus 15 DIN A 4 Seiten und ist ca 1m hoch und 1,5 m breit.

Macht total Spaß das zu "basteln". Du musst einfach bei http://homokaasu.org/rasterbator/
dein Foto hochladen und der "Rasterbator" erstellt daraus die Einzelseiten. Dann einfach abspeichern und ausdrucken. Ich habs noch laminiert und auf ne Holzplatte geklebt.

Macht echt Spaß, ist nicht soooo viel Arbeit und doch was ganz Persönliches.

Hab sowas inzwischen schon 6x verschenkt

tani

Cool, das ist echt eine super idee Vielen Dank....
13.11.2008 16:08
So Mädels. Hab grade einen Telefon-Marathon hinter mir....

Also, zuerst hab ich beim Makler angerufen und gefragt, was jetzt ist mit der Wohnung.
Er weiß von nix. Ihm wurde nicht abgesagt und im Terminkalender steht Samstag 12 Uhr Besichtigung.

Super.

Hab dann beim Vermieter im Büro angerufen und gesagt, dass ich jetzt endlich wissen will. Ob verkauft wird. Der Vermieter sagte dann, dass sie, als wir eingezogen sind, vergessen haben, dem Makler zu sagen, dass er das Kaufangebot rausnehmen soll aus seiner Kartei und jetzt, wo der Makler jemanden gefunden hat, der die Wohnung kaufen würde, ist es unseren Vermietern peinlich, dem Makler zu sagen, dass sie doch nicht mehr verkaufen wollen. Darum haben sie dem Besichtigungstermin zugestimmt. ABER: sie wollen die Wohnung weiterhin NICHT verkaufen! Aber das wollen sie dem Makler erst mitteilen, wenn der Kaufinteressent wieder abgesprungen ist. Auf meine Frage, woher er wisse, dass der Interessent nicht kaufen wird, meinte der Vermieter: Wir werden für die Wohnung einen sehr hohen Preis ansetzen, den eh keiner bezahlen wird!

Jetzt ruft die Frau vom Vermieter heute Abend nochmal beim Makler an...warum auch immer. Auf jeden Fall wird es wohl so sein, dass am Samstag um 12 Uhr Leute kommen und unsre Bude anschauen (umsonst). Echt geil. Zum Glück hab ich morgen frei und kann den Hasenbalkon sauber machen.......und die Hasis muss ich dann am Samstag verstecken....im Auto.....

Super Sache das alles.

Ich glaub, so lang bleiben wir da nimmer wohnen...
13.11.2008 16:09
Mädels ich bin fertig...
tani77
9933 Beiträge
13.11.2008 16:10
Gern geschehen!!

Falls du (oder ein anderes Hibbelhuhn ) das machen möchtest, kannst mich gerne anschreiben bei Probs oder Fragen.

Oder wie wärs mit nem Kalender mit Fotos von dir und deinem Schatz. Oder inzwischen gibts ja die supertollen Fotobücher, die man sich online zusammenstellen kann. Find ich auch genial.
Unsere Wohnung platzt inzwischen aber leider aus allen Nähten vor lauter Fotos und Fotobüchern. Muss da jetzt mal was langsamer machen...
13.11.2008 16:10
Hallo Biggi,

na das hört sich ja alles sehr seltsam an was dein Vermieter da so brabbelt...

hängt ihr so an der Wohnung oder wollt ihr euch was anderes suchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt