Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.11.2008 21:56
Zitat von unfaithful2203:
wir testen morgen bestimmt auch, weil wir was trinken wollen, aber kommt drauf an was tempi morgen früh sagt.

uiiiii.. hibbel hibbel hibbel...
13.11.2008 21:57
Zitat von Smartie:
wir testen morgen bestimmt auch, weil wir was trinken wollen, aber kommt drauf an was tempi morgen früh sagt.

uiiiii.. hibbel hibbel hibbel...

naja ma gucken, so sehr hibbel ich ni mehr weil ja tempi auch gefallen is.
Tigerin
8835 Beiträge
13.11.2008 21:57
Zitat von Marja:
bin auch wieder da, aber momentan immer noch mit meinem vortrag beschäftigt, ich könnte einpennen.

brrrr..kann das sein, dass das Forum schon wieder spinnt?
Das dauert ungefähr 5 Minuten bis sich mal ne Seite aufbaut. Zum nachzulesen ist mir das
zu blöd.

Habe nur noch mitbekommen, dass Tigerin die Prüfung bestanden hat...
Herzlichen Glückwunsch dazu !!!!

Das Biggi Stress hat mit der Wohnung.. tut mir echt leid für Euch. Blöde Vermieter habt
ihr da. Aber die Hasis braucht ihr doch nicht verstecken.. Kleintiere können doch gar nicht
verboten werden. Wäre aber sicher nicht verkehrt, Du hättest einen Käfig oder so auf dem
Balkon, in dem sie vorübergehend eingesperrt werden könnten.

So und dann hab ich noch mitbekommen, dass Meiha noch nicht getestet hat?
Aber Du könntest doch, oder nicht?
Und da waren doch auch noch andere Mädels, die Donnerstag testen konnten/ wollten
was ist denn dabei herausgekommen????
*neugierig schau*

Danke

Tina wollte noch testen, das hat sie aber heute Nachmittag schon gemacht und das war komischer Weise negativ Am Samstag teste sie dann hoffentlich mal Morgends!

Und wie geht es Dir?
13.11.2008 21:58
Sie hat uns ja nicht beantwortet wo sie iegtnlich her kommt *g*

und mädels seit ihr immer noch bereit für den 11.12???
13.11.2008 22:01
Sitzname.. was is denn das für ne frage? ich hibbel schon voll auf den 11.12. hin...
huch.. da fällt mir grade auf.. da hat mein ex-vater geburtstag.. ein grund mehr zu feiern..
13.11.2008 22:03
dein ex vater?...was das denn?

na toll will grad ein neus profil bild laden, wieso zeigt er dann immer mein altes??? ist ja scheiße.... *motz*
Tigerin
8835 Beiträge
13.11.2008 22:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Tina .... du sollst nich so laut musik hören.. das gibt nachher nen tinitus *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

sitzname .. ich bin grad erst hier eingetrudelt. war grad "turbo-kampf-shoppen". .

alle ... hab ich heute vormittag was verpasst? ich bitte um eine kleine zusammenfassung.. danke schööööön

Was haste denn gekauft? Und wo warst Du shoppen? Haste gelesen, was ich Dir heute Morgen vorgeschlagen habe?

Lies einfach weiter.. dann erfährst du alles..

Und, was ist mit Sonntag?
13.11.2008 22:08
so jetzt hab ichs eben schon gesehen mein neues bild.....also nehm ich das mal zurück *g*
Poca
43624 Beiträge
13.11.2008 22:10
Hallo liebe Hibbelhühner, was gibts neues???
13.11.2008 22:12
Zitat von Meiha84:
dein ex vater?...was das denn?

na toll will grad ein neus profil bild laden, wieso zeigt er dann immer mein altes??? ist ja scheiße.... *motz*

das mit dem ex vater ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz lange geschichte..
erzähl ich dir gerne am 11.12. wenn du interesse hast...
kurzfassung ist: ich hab keinen kontakt nur zu meinen "vater", er ist nicht mein leiblicher vater, meinen erzeuger kenne ich nicht und hab nu einen gaaaaaaaaaaaanz supi lieben tollen neuen vater..
13.11.2008 22:12
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Tina .... du sollst nich so laut musik hören.. das gibt nachher nen tinitus *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

sitzname .. ich bin grad erst hier eingetrudelt. war grad "turbo-kampf-shoppen". .

alle ... hab ich heute vormittag was verpasst? ich bitte um eine kleine zusammenfassung.. danke schööööön

Was haste denn gekauft? Und wo warst Du shoppen? Haste gelesen, was ich Dir heute Morgen vorgeschlagen habe?

Lies einfach weiter.. dann erfährst du alles..

Und, was ist mit Sonntag?

weiter lesen..
Tigerin
8835 Beiträge
13.11.2008 22:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Einen wunderschönen Guten Morgen auch an all die anderen Hibbelhühner!
Püppi und Klappi , ich habe eure Bilder gesehen und bin verzückt!
Sanny es tut mir arg leid, dass Du eine Hibbelpause machen musst, Du schaffst das und wir denken an Dich!
Tina schön, dass noch alles weiß ist! Morgen wird getestet? (Wann denn?)Ich drücke die Daumen!
Sandra Mein Lieblings Schaf, oder darf ich Dich auch Äffchen nennen? Wie geht es Dir? Kannst Du am WE mal ein wenig abspannen? Sollen wir am Sonntag mal einen Wellness-Tag machen? (Sauna?)
Meike Kann man sich sooooooooooo viele Anzeichen einbilden?
Heidi Ich freu mich auf die Bildchen und Mädchen zu erkennen ist schwieriger

Nora.... du darfst mich Schafian (Schaf+Pavian) nennen...
und ja.. am wochenende werde ich ausspannen können. die letzten tage waren auch schon nicht mehr so stressig.
wellness-tag hört sich gut an, aber das will ich demnächst mit schatzi machen...

übrigens.. herzlichen glückwunsch nachträglich zu bestandenen prüfung..

Da isse die Antwort, wenn auch unbefriedigend
Ich will ja auch nicht mit Dir nach Rügen, wollte ja nur mal in HH oder Kaltenkirchen saunieren
Tigerin
8835 Beiträge
13.11.2008 22:15
Zitat von Poca:

Poca!
13.11.2008 22:16
edit:

ich bin kein sauna-gänger, wenn ich ehrlich bin... bekomme da immer meine nessel-sucht und könnte mich dann kaputtkratzen.. deswege.. neeeee.... und vielleicht fahren wir auch noch zu meinen eltern und großeltern.

13.11.2008 22:17
Zitat von Poca:

hi poca.. biste schon in berlin und haste das rotweinglas schon bereit stehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt