Hibbel-Thread
13.11.2008 22:18
Zitat von Smartie:
edit:
ich bin kein sauna-gänger, wenn ich ehrlich bin...bekomme da immer meine nessel-sucht und könnte mich dann kaputtkratzen.. deswege.. neeeee.... und vielleicht fahren wir auch noch zu meinen eltern und großeltern.
Ja so geht mir das auch..schlimm, schlimm...in kaltenkirchen ist das echt trotzdem schön war da auch schon...oder Damp da ist auch ne tolle sauna landschaft!!!
13.11.2008 22:20
Zitat von Smartie:
edit:
ich bin kein sauna-gänger, wenn ich ehrlich bin...bekomme da immer meine nessel-sucht und könnte mich dann kaputtkratzen.. deswege.. neeeee.... und vielleicht fahren wir auch noch zu meinen eltern und großeltern.
Wär mit DeinemPavian-Popo wahrscheinlich wowieso ziemlich peinlich geworden
Ich hoffe ihr findet dieses WE endlich mal Zeit, euch ein wenig zu entspannen! So kann das ja nicht weiter gehen!
13.11.2008 22:23
Zitat von Marina28:
Gute Nacht ihr Schnecken!
Schlaft schön!
nacht marina.. schlaf gut und träum was schönes...
13.11.2008 22:23
Huhu ihr Lieben... immer nur Wein am trinken? Und was kriegt die Hexi-Mami... bin so frustiert immer noch ein bisschen!
13.11.2008 22:26
Zitat von Meiha84:
Sie hat uns ja nicht beantwortet wo sie iegtnlich her kommt *g*
und mädels seit ihr immer noch bereit für den 11.12???![]()
Ja, naja ich bereite mich grad eher seelisch auf den Tag drauf vor. *G*
Womöglich bringt ihr mich einfach noch direkt vom Weihnachtsmarkt in den
Kreißsaal?
Das wär's ja noch *g*
Na, mal schauen. Im moment glaube ich eher, dass 12.12 etwas optimistisch
gerechnet ist. Ich rechne ziemlich fest damit, dass sich der Termin um mindestens
eine oder zwei Wochen nach hinten verschieben wird.
13.11.2008 22:28
So Mädels, ich verziehe mich , schatzi ist grad gekommen und ich koche noch was für ihn, und dann gucken wir noch bissl fern!!!
Bis morsche meine Süßen!!
*drück euch*
Bis morsche meine Süßen!!
*drück euch*
13.11.2008 22:30
*mit Poca und Smartie schimpf* Wieso habt ihr keinen Ticker mehr?!
Wie soll man denn da wissen, wo im Zyklus ihr grad steckt?
Und wieso Wein? *neugierig schau* Gibt's was zu feiern?
Was Tina angeht: Ich drücke die Daumen. Negativer Test allein heisst schließlich
noch gar nix.. solange die Olle noch nicht da ist.
Wie soll man denn da wissen, wo im Zyklus ihr grad steckt?
Und wieso Wein? *neugierig schau* Gibt's was zu feiern?
Was Tina angeht: Ich drücke die Daumen. Negativer Test allein heisst schließlich
noch gar nix.. solange die Olle noch nicht da ist.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

bekomme da immer meine nessel-sucht und könnte mich dann kaputtkratzen.. deswege.. neeeee.... und vielleicht fahren wir auch noch zu meinen eltern und großeltern.