Hibbel-Thread
13.11.2008 22:56
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marja:
*mit Poca und Smartie schimpf* Wieso habt ihr keinen Ticker mehr?!
Wie soll man denn da wissen, wo im Zyklus ihr grad steckt?
Und wieso Wein? *neugierig schau* Gibt's was zu feiern?
Was Tina angeht: Ich drücke die Daumen. Negativer Test allein heisst schließlich
noch gar nix.. solange die Olle noch nicht da ist.
kommst hier rein und fängst an loszuschimpfen..![]()
wie soll ich denn nen ticker reinnehmen, wenn ich selbst nicht weiß wo ich bin nach der fg...
außerdem will ich nicht mehr hibbeln..also nicht so nach termin, weißte wie ich meine?
und zu feiern gibt es immer was.. wir feiern uns selbst, weil wir so toll sind..![]()
machste mit?
Oh je, tut mir leid, dass mit der FG, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Und klar, feiere ich mit Euch !!!! Deswegen bin ich doch immer noch hier, um mit Euch zu
hibbeln und zu feiern, was immer es zu feiern gibt.
War gar nicht bös gemeint, mit der Meckerei wegen der Ticker. Kann das schon verstehen,
wenn wer sein Seelenheil nicht mehr von so nem blöden Dingens abhängig machen mag.
Ohh heut ist ES... mir geht's toll...heut ist NMT..mit geht's soundso.. kann das schon
nachvollziehen, aber für den Überblick ist so ein Ticker schon echt was feines.
Aber ich werde mir eben einfach angewöhnen, einfach mal in die Profile zu schauen *g*
auweia.. ich seh grad, dass man meine antwort total falsch verstehen kann... das sollte alles mit nem augenzwinkern sein...
ich bin dir doch nicht böse.. um gottes willen.. neeee...
und ich hab eigentlich noch nie nen richtigen ticker drin gehabt..
also.. lass uns feiern...
achja... ich würd mich sogar für den 11.12. als freiwilliger fahrdienst zur verfügung stellen..
13.11.2008 22:58
Zitat von Poca:
und warum kein Ginger Ale?
irgendwo hab ich mal gehört, dass man ginger ale und auch bitter lemon in der schwangerschaft nicht trinken soll, weil es wehenfördernd ist... aber obs stimmt.. keine ahnung..
13.11.2008 22:58
Zitat von Poca:
Mädels, ich verabschiede mich für heute
och nööö poca.. bis zur seite 6000 kanste ruhig noch bleiben...
13.11.2008 23:00
Zitat von Hexchen:
Kicher, ok kann man mal probieren... Aber nicht lachen, ich hab noch nie nen Cocktail getrunken, weiss von daher auch nicht wie Caipirinha schmeckt, lach
also capi oder ipanema sind schön fruchtig und süß-sauer...
ich find´s total lecker.. aber wenn du eher ne süße bist, dann bekommste ne virgin colada...
13.11.2008 23:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:
Kicher, ok kann man mal probieren... Aber nicht lachen, ich hab noch nie nen Cocktail getrunken, weiss von daher auch nicht wie Caipirinha schmeckt, lach
ich find´s total lecker.. aber wenn du eher ne süße bist, dann bekommste ne virgin colada...![]()
hmmm gute Frage, ich weiss es nicht... Also Ginger Ale mag ich zB, bitter lemon nur mir mit Wodka, lach
ach ich halt mich an mein Leitungswasser, dann kann ich auch nichts falsch machen (man denke an den Salbeitee und so ein Mist... )
13.11.2008 23:04
Zitat von dani616:
gugu hallo smartie wie gehts dir??? wie gehts eig jassi![]()
![]()
mir geht´s gut? *hicks*
und jassi geht es soweit auch ganz gut. sie kommt vielleicht am wochenende mal on..
und was machen deine nichtvorhandenen zähne?
13.11.2008 23:05
Zitat von Poca:
Smartie... wir müssen mal Coctail trinken gehen![]()
können wir gerne mal machen... am besten dann irgendwo unten an der elbe..
ich glaub das auquai is da ganz gut..
13.11.2008 23:06
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:
ich find´s total lecker.. aber wenn du eher ne süße bist, dann bekommste ne virgin colada...![]()
hmmm gute Frage, ich weiss es nicht... Also Ginger Ale mag ich zB, bitter lemon nur mir mit Wodka, lach
ach ich halt mich an mein Leitungswasser, dann kann ich auch nichts falsch machen (man denke an den Salbeitee und so ein Mist... )
wenn du bitter lemon magst, dann magst du auch ipanema...
eine "virgin colada" ist mit coco, ananas und sahne.. also seeeeeeehr süß
Zitat von TanjaB.:
naaaaaaaaaaabend ihr verückten hühner![]()
selber verrücktes huhn...
ich sag mal gute Nacht, bin erledigt...
Feiert schön die 6000
Bis bald mal....
Feiert schön die 6000
Bis bald mal....
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
gugu hallo smartie wie gehts dir??? wie gehts eig jassi![]()
![]()
mir geht´s gut? *hicks*
und jassi geht es soweit auch ganz gut. sie kommt vielleicht am wochenende mal on..
und was machen deine nichtvorhandenen zähne?
das freut mich das jasi bald ma wieder hier is..meinen nichtvorhanden zähnen geht erstaunlich gut danke der nachfrage
wow 6000 seiten wahnsinn
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und warum kein Ginger Ale?