Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.11.2008 15:54

Coleen
2821 Beiträge
14.11.2008 15:56
Zitat von Püppi:
Guten Morgen Mädels!
Menno mir ist nur noch schlecht!
Hoffe euch gehts gut!
Lg Püppi
Hier für euch Hibbel mäuse!

gut so, habe gelesen, dass das ein Zeichen dafür ist, das sich die ss stabilisiert, also geniesse und celebriere das Schlechtsein
Coleen
2821 Beiträge
14.11.2008 15:57
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Meike, ich hab dir doch gestern ausdrücklich verboten, dass die Mens kommt
Ich erlaub das nicht!!!

Ja ich habs doch meine Körper auch ausdrücklich gesagt...aber scheinbar ist der ziemlich unerzogen und will einfach nicht auf dich hören...na das kann ja heiter werden

Ich komm deinem Körper gleich hin... *Rambokostüm überzieh* Wenn der nicht spurt, gibbet Popoklatsch, aber mit Anlauf! Dann hat der Poppes aber Kirmes!

lol
Bienchen08
1048 Beiträge
14.11.2008 15:57
Zitat von Smartie:

Hallo Smartie -Mäh , alles ok bei Dir?
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 15:58
Hallo Smartie
WildAngel
13959 Beiträge
14.11.2008 15:59
Zitat von Bienchen08:

Das sehe ich genauso, jedes Mal macht sie einen neuen Fred auf, zettelt Streitigkeiten an , da wird mir nur noch

Sie hat sich bei uns im Juni-Fred mal beschwert, dass wir uns zu wenig für sie freuen würden, als sie ankam, und erzählt hat, dass sie beim Arzt war und alles wär ok....
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 16:02
Ich kann mich erinnern Angel. Hab da gelesen/gesehen, als sie so Babyklamotten gekauft hat, weil das Kind ja im Winter kommt (irgendwelche Jacken oder so) und ich meinte dann, dass das Kind in der 26. Woche geholt wird und sicher noch Wochen im Brutkasten liegt.
Das fand ich echt heftig. Sie dachte ernsthaft, dass sie mit das Kind dann gleich im KiWa spazieren fahren kann. Naja.
tani77
9933 Beiträge
14.11.2008 16:02
Hallo Mädels, endlich Wochenende! *juhuuuuu*

Wünsch euch nen guten Start dorthin
14.11.2008 16:03
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Fuzzle,
wie ist deine Stimmung? Ich habe gelesen, dass ihr ausziehen müsst! Das tut mir wirklich leid. Wie doof, wenn man eigentlich befreundet ist!

Ach mittlerweile geht's. Ab und an kommt der Ärger nochmal hoch, über die Art und Weise wie das so abgelaufen ist. Aber dadurch, dass Schatzi und ich die Wohnungssuche jetzt so richtig zelebrieren, freuen wir uns auf den Neuanfang. 2 Termine stehen schon nächste Woche. Die anderen müssen erst abgeklärt werden, weil die Wohnungen noch vermietet sind und da ja der derzeitige Mieter dem Termin zustimmen muß.

Freut mich, dass die Stimmung besser ist und wenn ja sowieso klar war, dass ihr da nicht für immer bleiben wollt...
UND wir haben ja auch schon gelernt, dass Umzugsstress schwanger macht!

Tatsache?

Mach keinen Shice... ich seh hier den ganzen Zyklus schon Zeichen. Ich war irgendwie noch nie so optimistisch. Aber ständig taucht das Wort Motte auf. Dann haben wir neulich nen Storch gesehen, der müßte doch längst im Süden sein oder? Hatte neulich nen Kunden der mit Nachnamen La Motte hieß! Hab diesen Zyklus zum allerersten Mal in meinem Leben geträumt, ich wär schwanger...
Und jetzt kommst du mir mit dem Umzugsstress...

Das macht mir ganz schön Angst. Wenn dann in 2 Wochen doch die Olle kommt, werd ich glaub ich zum Ersten mal so richtig deprimiert sein...

Nix Olle, das geht gar nicht, sonst warte ich mir ja nen Ast.....

Nen ganzen?
Tja mitgehangen mitgefangen Aus der Nummer kommste jetzt nimmer raus

*knuddel*
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 16:03
Hallo Tani, kennen wir uns schon ich bin die Poca *handreich*
14.11.2008 16:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:

Das sehe ich genauso, jedes Mal macht sie einen neuen Fred auf, zettelt Streitigkeiten an , da wird mir nur noch

Sie hat sich bei uns im Juni-Fred mal beschwert, dass wir uns zu wenig für sie freuen würden, als sie ankam, und erzählt hat, dass sie beim Arzt war und alles wär ok....

Wo stänkert sie denn jetzt wieder rum?
Bienchen08
1048 Beiträge
14.11.2008 16:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:

Echt? Die hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry für den Ausdruck.
tani77
9933 Beiträge
14.11.2008 16:05
Hallo Poca, ne, wir kennen uns noch nicht persönlich. Kann man ja aber ändern..... Bin die Tanja *handmalkräftigdurchschüttel*
14.11.2008 16:06
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:

Hallo Smartie -Mäh , alles ok bei Dir?

jupp... soweit alles gut...
hab grad zwei stücken kuchen gefutter.. voooooolll legga..
TanjaB.
104 Beiträge
14.11.2008 16:07

keiner bemerkt mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt