Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 15:31
echt?! gleich mal gucken geh (brauch ein wenig Unterhaltung)
14.11.2008 15:32
Zitat von Meiha84:
juhu so bin zu hause jetzt....gleich..eben....*g*

da habe ich wohl doppelt gemoppelt geschrieben vorhin...na ihr habtg es ja verstanden!!

Also ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt komme ich doch eben nach hause und mach den briefkasten auf und was fällt mir entgegen, post von imlupa, mit brei proben und ner tee probe für baby´s wenn das kein zufall st...hehe

Das ist doch mehr als ein Zeichen
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 15:34
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:

da habe ich wohl doppelt gemoppelt geschrieben vorhin...na ihr habtg es ja verstanden!!

Also ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt komme ich doch eben nach hause und mach den briefkasten auf und was fällt mir entgegen, post von imlupa, mit brei proben und ner tee probe für baby´s wenn das kein zufall st...hehe

Bienchen08
1048 Beiträge
14.11.2008 15:37
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:

Seh ich genauso!
14.11.2008 15:37
ach die ovus sagen gar nichts mehr...*g*
die sind TOD....

Nein mir ist es jetz auch egal, allerdings werde ich jetzt Tempi messen wie genau geht das denn und wo habt ihr immer so eine liste her
ß also wer sich auskennt kann mir ja ne PN schicken, wäre sehr dankbar!!!

so ich bin jetzt bei meinen Eltrn zum Kaffee
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 15:40
Meiha, ich schick dir demnächst mal eine PN wg. Tempi!
14.11.2008 15:43
ja danke poca!!

Oh man ich halte das mit dieser simone nicht aus...das geht mir echt auf den geist...so ich muß wech!!!
14.11.2008 15:43
ja danke poca!!

Oh man ich halte das mit dieser simone nicht aus...das geht mir echt auf den geist...so ich muß wech!!!
Bienchen08
1048 Beiträge
14.11.2008 15:44
Zitat von Meiha84:
ach die ovus sagen gar nichts mehr...*g*
die sind TOD....

Nein mir ist es jetz auch egal, allerdings werde ich jetzt Tempi messen wie genau geht das denn und wo habt ihr immer so eine liste her
ß also wer sich auskennt kann mir ja ne PN schicken, wäre sehr dankbar!!!

so ich bin jetzt bei meinen Eltrn zum Kaffee

Mir bitte auch eine PN schicken , möchte ab nächstes Jahr auch die Temp.- methode ausprobieren.! Bitte .
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 15:44
OK
Bienchen08
1048 Beiträge
14.11.2008 15:46
Zitat von Meiha84:
ja danke poca!!

Geht mir auch so , irgendwann muss auch mal Schluss sein.
WildAngel
13959 Beiträge
14.11.2008 15:47
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Hallo Poca.

Hallo Bienchen wie gehts dir?

Mir geht es gut!
War gerade in einem anderen Thread , Simone macht schon wieder Stimmung.

Wenn ihr mich fragt, die Alte hat nen gewaltigen Schaden. Das einzige, was die haben will is Aufmerksamkeit. Die hat sich bei uns im Juni-Fred auch schon mal so unmöglich aufgeführt... Ich würd der so gerne mal die Meinung sagen, aber dann wird man ja gleich wieder als herzlos dargestellt...
TanjaB.
104 Beiträge
14.11.2008 15:51
hallo hab nich mehr soviel zeit alles nachzulesen ,gibt es was neues an der hibbelfront?
Bienchen08
1048 Beiträge
14.11.2008 15:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Hallo Poca.

Hallo Bienchen wie gehts dir?

Mir geht es gut!
War gerade in einem anderen Thread , Simone macht schon wieder Stimmung.

Wenn ihr mich fragt, die Alte hat nen gewaltigen Schaden. Das einzige, was die haben will is Aufmerksamkeit. Die hat sich bei uns im Juni-Fred auch schon mal so unmöglich aufgeführt... Ich würd der so gerne mal die Meinung sagen, aber dann wird man ja gleich wieder als herzlos dargestellt...

Das sehe ich genauso, jedes Mal macht sie einen neuen Fred auf, zettelt Streitigkeiten an , da wird mir nur noch
Coleen
2821 Beiträge
14.11.2008 15:53
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Fuzzle,
wie ist deine Stimmung? Ich habe gelesen, dass ihr ausziehen müsst! Das tut mir wirklich leid. Wie doof, wenn man eigentlich befreundet ist!

Ach mittlerweile geht's. Ab und an kommt der Ärger nochmal hoch, über die Art und Weise wie das so abgelaufen ist. Aber dadurch, dass Schatzi und ich die Wohnungssuche jetzt so richtig zelebrieren, freuen wir uns auf den Neuanfang. 2 Termine stehen schon nächste Woche. Die anderen müssen erst abgeklärt werden, weil die Wohnungen noch vermietet sind und da ja der derzeitige Mieter dem Termin zustimmen muß.

Freut mich, dass die Stimmung besser ist und wenn ja sowieso klar war, dass ihr da nicht für immer bleiben wollt...
UND wir haben ja auch schon gelernt, dass Umzugsstress schwanger macht!

Tatsache?

Mach keinen Shice... ich seh hier den ganzen Zyklus schon Zeichen. Ich war irgendwie noch nie so optimistisch. Aber ständig taucht das Wort Motte auf. Dann haben wir neulich nen Storch gesehen, der müßte doch längst im Süden sein oder? Hatte neulich nen Kunden der mit Nachnamen La Motte hieß! Hab diesen Zyklus zum allerersten Mal in meinem Leben geträumt, ich wär schwanger...
Und jetzt kommst du mir mit dem Umzugsstress...

Das macht mir ganz schön Angst. Wenn dann in 2 Wochen doch die Olle kommt, werd ich glaub ich zum Ersten mal so richtig deprimiert sein...

Nix Olle, das geht gar nicht, sonst warte ich mir ja nen Ast.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt