Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
14.11.2008 14:27
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
Also ich würd sagen, Inga hat sich verraten *g*

Das sind ausreden, nichts als ausreden...

Aber ich sach nichts mehr *duck und wech*

Mache jetzt Feierabend gleich! !!

neee.. ich glaub der inga.... in meinem gästebuch steht ja mein name auch drin. und ich hab den hier wirklich auch schon mal verraten. da waren wir nämlich auch bei der namesfrage ..

und wann machst du nun feierabend? jetzt oder gleich? oder ist jetzt schon gleich?

Jawoll... Und ich glaub, da hab ich sogar meine auch ein einziges mal hier reingeschrieben...

stimmt.. da müsste ich doch glatt mal stöbern gehen...
obwohl.. bei 6.000 seiten.. da bin ich ja morgen noch nicht fertig...

Ja, da wirst du ne Zeit lang beschäftigt sein. Bin mir aber auch gar nich sicher, ob ich den mal erwähnt hab oder nich...
14.11.2008 14:29
doch ich glaub schon... wenn ich mal zeit uns lust hab, geh ich mal suchen...

aber jetzt muss ich langsam mal was tun. hab noch gar nix geschafft heute..
WildAngel
13959 Beiträge
14.11.2008 14:32
Ich werd jetzt auch langsam wieder mal was arbeiten. Sonst wirds nix mit pünktlich Feierabend...
RockStarBaby
4 Beiträge
14.11.2008 14:58
Zitat von Biggimaus:
Huhu ihr Lieben!

Ich hab mir gedacht, einen Hibbel-Thread aufzumachen....also, jede, die ein Baby plant und schön am "basteln" ist:

Bitte hier reinschreiben!!!!!

Wir können uns dann schön austauschen....und unsere ersten SS-Anzeichen ausdiskutieren.......

Oder uns trösten, wenn die Mens doch wieder eingetrudelt ist......

Wie findet ihr das??

Grüßlis! Biggi

Schließe mich auch sehr gerne an. Wir sind im 4. ÜZ! Lg Sarah
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 15:00
Zitat von RockStarBaby:
Zitat von Biggimaus:
Huhu ihr Lieben!

Ich hab mir gedacht, einen Hibbel-Thread aufzumachen....also, jede, die ein Baby plant und schön am "basteln" ist:

Bitte hier reinschreiben!!!!!

Wir können uns dann schön austauschen....und unsere ersten SS-Anzeichen ausdiskutieren.......

Oder uns trösten, wenn die Mens doch wieder eingetrudelt ist......

Wie findet ihr das??

Grüßlis! Biggi

Schließe mich auch sehr gerne an. Wir sind im 4. ÜZ! Lg Sarah

Hallo, wir sind schon auf Seite 6012
RockStarBaby
4 Beiträge
14.11.2008 15:02
Sorry,hab es ja total falsch gemacht...Bin neu hier (falls das als Ausrede gilt )
Also wir hibbeln auch,sind jetzt im 4. ÜZ!
NMT ist der 29.11.
Bin gespannt und hoffe auf ein positives Ergebnis
Bienchen08
1048 Beiträge
14.11.2008 15:02
Hallo Poca.
14.11.2008 15:09
juhu so bin zu hause jetzt....gleich..eben....*g*

da habe ich wohl doppelt gemoppelt geschrieben vorhin...na ihr habtg es ja verstanden!!

Also ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt komme ich doch eben nach hause und mach den briefkasten auf und was fällt mir entgegen, post von imlupa, mit brei proben und ner tee probe für baby´s wenn das kein zufall st...hehe
Bienchen08
1048 Beiträge
14.11.2008 15:14
Zitat von Meiha84:

da habe ich wohl doppelt gemoppelt geschrieben vorhin...na ihr habtg es ja verstanden!!

Also ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt komme ich doch eben nach hause und mach den briefkasten auf und was fällt mir entgegen, post von imlupa, mit brei proben und ner tee probe für baby´s wenn das kein zufall st...hehe

Das ist doch ein gutes Omen.
14.11.2008 15:17
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Meiha84:

huhu bienchen,

naja ich glaube nicht wirklich das es geklappt hat habe ja heute schon SB gehabt..also momentan ist nix aber vorhin..na und ich denke morgen wird dann die olle da sein....
Ich denke mir auch wenn mein hcg wirklich schon hoch wäre müßte das der ovu doch ach anzeigen oder? immerhin könnte ich ja morgen testen, angeblich....
aber wenn die mens da ist kan ich mir das eh sparen...

Dafür habe ich jetzt nen gelben milupa löffel
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 15:20
Zitat von RockStarBaby:
Sorry,hab es ja total falsch gemacht...Bin neu hier (falls das als Ausrede gilt )
Also wir hibbeln auch,sind jetzt im 4. ÜZ!
NMT ist der 29.11.
Bin gespannt und hoffe auf ein positives Ergebnis

hihi, nee hast nichts falsch gemacht Hatte nur die Befürchtung du versuchst die Seiten nachzulesen (so gings mir nämlich )
Bienchen08
1048 Beiträge
14.11.2008 15:24
Zitat von Meiha84:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Meiha84:

huhu bienchen,

naja ich glaube nicht wirklich das es geklappt hat habe ja heute schon SB gehabt..also momentan ist nix aber vorhin..na und ich denke morgen wird dann die olle da sein....
Ich denke mir auch wenn mein hcg wirklich schon hoch wäre müßte das der ovu doch ach anzeigen oder? immerhin könnte ich ja morgen testen, angeblich....
aber wenn die mens da ist kan ich mir das eh sparen...

Dafür habe ich jetzt nen gelben milupa löffel

Sei doch nicht so pessimistisch! Es gibt doch auch Frauen die trotz Sb ,schwanger waren. Also ich drücke Dir weiterhin die Daumen
Ich würde nicht so viel auf das Orakeln geben, jede Frau ist doch anders.
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 15:25
Zitat von Bienchen08:
Hallo Poca.

Hallo Bienchen wie gehts dir?
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 15:26
Meiha, werden denn die Ovus stärker? Tempi misst du nicht, oder?
Bienchen08
1048 Beiträge
14.11.2008 15:29
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Hallo Poca.

Hallo Bienchen wie gehts dir?

Mir geht es gut!
War gerade in einem anderen Thread , Simone macht schon wieder Stimmung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt