Hibbel-Thread
28.01.2008 09:41
Zitat von Biggimaus:
Määh!!!!!!!!!!!!!!Und sowas am Montag morgen!! Ab in die Ecke und schäm dich!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hasse "um den heissen Brei" reden.....
28.01.2008 09:42
..Biggimäuschen, weiss ich doch *hihi*
Stimmt, Bierhefe usw soll ja insgesamt gut für die Haut sein, ich werd mal im Drogerieregal stöbern, Dankeschön
Ist ja auch eigentlich nicht schlecht wenn man so langsam wieder normal wird und die ganze Hibbelei etwas gelassener nimmt, dann ist die Überraschung im Fall der Fälle ja auch viel größer und schöner, gell?
Wenn die Voll-Hysterie der man zuerst mal verfällt dann auch noch durch ne Schwangerschaft "belohnt" wird, dann ist man ja beim nächsten Mal wieder genauso durchgeknallt
Das passt schon alles.
Hab letzte Woche auch zuerst gedacht jetzt wär was anders, weil mir immer so unterschwellig übel war ...
Hab dann aber im schauen Buch nachgelesen und Übelkeit/Schwindel gehört ganz normal zum PMS, genauso wie in der zweiten Zyklushälfte die Brüste größer werden und vor der Mens eben spannen können.
Kann man also alles in die Tonne klopfen in Sachen SS-Anzeichen.
Donnerstag kam sie ja dann auch - zumindest zum 2.Mal hintereinander am 28.Tag, ist doch auch schon was
Also, Mädels - dann mal schön tief druchatmen - "Spaßvögeln" ist doch sowieso was feines
28.01.2008 09:45
Määh, um den heißen Brei reden...hmm...stimmt, hast recht...ist auch nix gut.
Also nur weiter so!
Chrissi...."Spaßvögeln"??!!??!!
Mädels, ich hol mir mal schnell ne Kaffee...bis gleisch!
Also nur weiter so!
Chrissi...."Spaßvögeln"??!!??!!
Mädels, ich hol mir mal schnell ne Kaffee...bis gleisch!
28.01.2008 09:46
Zitat von Biggimaus:hey meine maus, das tut mir ja sooooooooooo leid!!!!!!!!!! diese blöde Kuh!!!!!!!!!! ich war mi echt sicher dass du schwanger bist. ich meine wenn man nach sovielen anzeichen doch net schwanger wird kriege ich langsam angst. also ich werde es dem zufall net mehr überlassen. ich werde doch diesen ovutest kaufen mal schauen. ich habe aber gelesen mit fast 30 muss ich mit 1 jahr ÜZ rechnen wobei ich bei dem kleinen nur 1monat geübt hatte. da war ich ja auch 26j wenn ich gewusst hätte hätte ich vielleicht früher kinder gekriegt?! naja. drück dich ganz fest süsse. sobald deine mens weg ist wirst du dich besser fühlen denn danach hofft man mehr und man weiss man kann was tun(herzeln)
Zitat von Määh_:
Zitat von siren21:
DanköööööööööHilft das auch schneller schwanger zu werden?
![]()
Da hilft nur
![]()
![]()
![]()
![]()
Määh!!!!!!!!!!!!!!Und sowas am Montag morgen!! Ab in die Ecke und schäm dich!
![]()
![]()
![]()
![]()
knutsch
28.01.2008 09:46
Hallo Mädels,
na was gibt es neues übers Wochenende? Biggi und Poca haben die Mens? Das tut mir echt leid für euch!
Aber Kopf hoch. Neuer Zyklus, neues Glück.
Es scheint auch wieder ein paar neue Hibbelmäuse zu geben.
und viel Spaß bei uns Hibbelhühnern.
So bei mir wird es Ende der Woche ernst. Dann gehe ich wieder jedes Mal mit einem unguten Gefühl zur Toilette und mit einem Grinsen wieder raus, wenn kein Blut auf der Slipeinlage ist. Hoffentlich bleibt es diesmal ganz weg. Anzeichen hab ich eigentlich keine, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
na was gibt es neues übers Wochenende? Biggi und Poca haben die Mens? Das tut mir echt leid für euch!
Aber Kopf hoch. Neuer Zyklus, neues Glück. Es scheint auch wieder ein paar neue Hibbelmäuse zu geben.
und viel Spaß bei uns Hibbelhühnern. So bei mir wird es Ende der Woche ernst. Dann gehe ich wieder jedes Mal mit einem unguten Gefühl zur Toilette und mit einem Grinsen wieder raus, wenn kein Blut auf der Slipeinlage ist. Hoffentlich bleibt es diesmal ganz weg. Anzeichen hab ich eigentlich keine, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
28.01.2008 09:47
morgen ihr lieben!
biggimaus: das tut mir leid aber das nächste mal bestimmt ein paar viren
28.01.2008 09:47
Zitat von christine:
Ist ja auch eigentlich nicht schlecht wenn man so langsam wieder normal wird und die ganze Hibbelei etwas gelassener nimmt, dann ist die Überraschung im Fall der Fälle ja auch viel größer und schöner, gell?
Wenn die Voll-Hysterie der man zuerst mal verfällt dann auch noch durch ne Schwangerschaft "belohnt" wird, dann ist man ja beim nächsten Mal wieder genauso durchgeknallt![]()
Das passt schon alles.
Meine Rede: Immer schön pessimistisch, dann kanns nur besser kommen oder man kann danach schlau dahereden und sagen: " Hab ich doch gewusst bzw. die ganze Zeit gesagt"
Zitat von Christine:
Donnerstag kam sie ja dann auch - zumindest zum 2.Mal hintereinander am 28.Tag, ist doch auch schon was![]()
Also, Mädels - dann mal schön tief druchatmen - "Spaßvögeln" ist doch sowieso was feines![]()
Stimmt, das ist doch schonmal n Fortschritt, wenn sich das reguliert...
Spassvögeln?!
Aber nur um den ES..
*tiefdurchatme*
28.01.2008 09:49
Zitat von JenniP:hallo maus! was macht die frisch gebackene schwangere? wie fühlst du dich?
morgen ihr lieben!
28.01.2008 09:56
So ihr Mäuslis, ich muss jetzt leider mal was tun...
Ich schau aber ab und zu mal hier rein...ganz ohne euch gehts halt doch net.....
*lieb euch*
Bis später...und hibbelt net zu arg!
Ich schau aber ab und zu mal hier rein...ganz ohne euch gehts halt doch net.....
*lieb euch* Bis später...und hibbelt net zu arg!
28.01.2008 09:56
@vitosmama: na maus? haste eine neue tastatur? und wie ist denn jetzt? hoffe mens noch net da!
28.01.2008 09:57
hallo leticia!
mich hat total die grippe erwischt, un nun mach ich mir natürlich total gedanken!
aber ich denk natürlich nur positiv!
geh ja heute mittag eh zum arzt dann mal sehn !!!!!!!!!
aber ansonsten geh es mri ganz gut!
mir ist soweit ganz gut mir ist nicht schlecht oder sowas!!!
lg und ein paar schwangerschaftsviren
mich hat total die grippe erwischt, un nun mach ich mir natürlich total gedanken!
aber ich denk natürlich nur positiv!
geh ja heute mittag eh zum arzt dann mal sehn !!!!!!!!!
aber ansonsten geh es mri ganz gut!
mir ist soweit ganz gut mir ist nicht schlecht oder sowas!!!
lg und ein paar schwangerschaftsviren
28.01.2008 09:58
JAAAAAAAAAAAAAAA Gruppenkuscheln!!!!!!!!!!!!!
Hallo Läeticia!!! alle klar????? Bis später Biggi!!!!
Hallo Läeticia!!! alle klar????? Bis später Biggi!!!!
28.01.2008 09:58
Zitat von Biggimaus:bis dann süsse! bin bis 13.30 auf arbeit hoffe du schaust vorher rein.
So ihr Mäuslis, ich muss jetzt leider mal was tun...
Ich schau aber ab und zu mal hier rein...ganz ohne euch gehts halt doch net.....*lieb euch*
Bis später...und hibbelt net zu arg!![]()
knutsch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Und sowas am Montag morgen!! Ab in die Ecke und schäm dich!