Hibbel-Thread
28.01.2008 09:59
@ Jenni : Gute Besserung, wünsch ich dir und viel Spass beim FA heut...
*neid*, will aich Babykino gucken....
*neid*, will aich Babykino gucken....
28.01.2008 10:00
Guten Morgen Mädels.
Och schade das die Mens da wieder bei manchen zugeschlagen hat.
Bei mir hat sich seit 2 Tagen ein laues Gefühl im Magen eingenistet. Richtig schlecht ist mir nicht aber ganz ok is auch nicht gg. Im Bauch immer wieder ein ziehn und zwicken. Bin gespannt. Abwarten und Herzeln mehr kann man eh nicht machen.
Och schade das die Mens da wieder bei manchen zugeschlagen hat.
Bei mir hat sich seit 2 Tagen ein laues Gefühl im Magen eingenistet. Richtig schlecht ist mir nicht aber ganz ok is auch nicht gg. Im Bauch immer wieder ein ziehn und zwicken. Bin gespannt. Abwarten und Herzeln mehr kann man eh nicht machen.
Zitat von laeticia:
bis dann süsse! bin bis 13.30 auf arbeit hoffe du schaust vorher rein.
knutsch
Aba sicha!!!!!!!!!!!!
Zitat von Nicl:hallo süsse! bei mir alles wieder ok seit samstag. denn seit samstag ist die olle Mens weg und jetzt kann ich wieder hoffen
JAAAAAAAAAAAAAAA Gruppenkuscheln!!!!!!!!!!!!!
Hallo Läeticia!!! alle klar????? Bis später Biggi!!!!
ich habe mir geld von meinem freund heute geben lassen. werde dann diesen ovutest kaufen und ab mittwoch testen. mal schauen......... ach ja a propos eine mitarbeiterin ist im 3. schwanger grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
28.01.2008 10:04
Zitat von JenniP:hey JEnni: also ich war auch erkältet in der schwangerschaft. also nicht vergessen:AUF KEINEN FALL ANTIBIOTIKA!!!!!!!!!!!!!!!! bitte süsse egal was der artz sagt dann lieber eine zweite meinung einholen.
hallo leticia!
mich hat total die grippe erwischt, un nun mach ich mir natürlich total gedanken!
aber ich denk natürlich nur positiv!
geh ja heute mittag eh zum arzt dann mal sehn !!!!!!!!!
aber ansonsten geh es mri ganz gut!
mir ist soweit ganz gut mir ist nicht schlecht oder sowas!!!
lg und ein paar schwangerschaftsviren![]()
28.01.2008 10:06
Oh, das kenn ich, vor mir steht gerade meine Hochschwangere Kollegin, die voll Freude erzählt, dass sie nur noch 1 Woche da ist.
28.01.2008 10:06
@jenniP: achso auf keinen fall auch schmerztabletten nehmen di sind auch gefährlich. wenn dann muss dein frauenartz es verschreiben.
28.01.2008 10:07
Hallo maedels...
hab mich mal eben ueber iphone eingeloggt, also ohne buchstabensalat.
Mens ist bei Mir immernoch nicht in sicht. Werde jetzt mal eben einkaufen gehen und dann beim fa anrufen.
hab euch lieb!
hab mich mal eben ueber iphone eingeloggt, also ohne buchstabensalat.
Mens ist bei Mir immernoch nicht in sicht. Werde jetzt mal eben einkaufen gehen und dann beim fa anrufen.
hab euch lieb!
28.01.2008 10:08
Zitat von Nicl:ojé da möchte man am liebsten verschwinden oder? ich habe glück meine kollegin hat für eine woche urlaub genommen. wobei, eine woche ist schnell rum................ danach werden dann alle so nett und lieb sein zu ihr......... naja
Oh, das kenn ich, vor mir steht gerade meine Hochschwangere Kollegin, die voll Freude erzählt, dass sie nur noch 1 Woche da ist.
28.01.2008 10:09
Zitat von VitosMama:
Hallo maedels...
hab mich mal eben ueber iphone eingeloggt, also ohne buchstabensalat.![]()
hab euch lieb!
... ...ich hoff das sie dich heut oder spätestens morgen noch untersuchen kann...?!
28.01.2008 10:10
Zitat von VitosMama:das ist ja toll süsse! so macht man das: einfach die Mens vergraueln dann kommt sie eben nicht. es wird schon positiv sein. so lang kann doch kein zyklus sein. drück dich ganz doll
Hallo maedels...
hab euch lieb!
28.01.2008 10:10
Zitat von Määh_:na Mäah_? wie geht es dir?
Zitat von VitosMama:
Hallo maedels...
hab euch lieb!
...
...ich hoff das sie dich heut oder spätestens morgen noch untersuchen kann...?!
28.01.2008 10:11
Zitat von laeticia:
Zitat von VitosMama:das ist ja toll süsse! so macht man das: einfach die Mens vergraueln dann kommt sie eben nicht. es wird schon positiv sein. so lang kann doch kein zyklus sein. drück dich ganz doll
Hallo maedels...
hab euch lieb!![]()
Mein letzter war 150 Tage lang, soviel dazu....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt