Hibbel-Thread
15.11.2008 21:32
Zitat von Smartie:
Jassi... danke für den prosecco.. schmeckt mal wieder legga..![]()
tja.. und nun zu dir...
ich finde es gut, dass ihr es auf diesem wege probieren wollt. also die geschichte mit dem becherchen.. aber ich kann auch verstehen, dass dein schatz da so ein paar probleme mit hat. hätte meiner auch.
du hast ja gesagt, wir können fragen stellen. das tu ich jetzt mal.
was is denn der unterschied zu einer künstlichen befruchtung? für mich hört sich das gleich an![]()
Bei net künstlichen Befruchtung werden Eizellen entnommen und die dann außerhalb des Körpers befruchtet und wieder eingesetzt und bei der Insemination wird nur des Sperma in die Gebärmutter einge"spritzt"
somit müssen die Schwimmer net durch meinen "Schlamm" (
) und sind näher am Ei
Ich hoff, ich hab´s einigermaßen verständlich erklären können
15.11.2008 21:34
Jassi, habs grade gelesen
*schnüff* sind ja nicht so tolle Nachrichten!
Drück euch megamäßig die Daumen, dass heißt nächsten Monat gehts los mit der Interdingsda?!
Man langsam mach ich mir auch Sorgen
*schnüff* sind ja nicht so tolle Nachrichten! Drück euch megamäßig die Daumen, dass heißt nächsten Monat gehts los mit der Interdingsda?!
Man langsam mach ich mir auch Sorgen
Zitat von christine:
@Jassi:
Hey, Muffin, schön dass Du wieder hier rumschwirrst![]()
Hab gerade Deinen Beitrag gelesen - da klappt einem ja erstmal die Kinnlade runter, glaub ich gerne, dass Ihr da erstmal ne Weile dran zu knapsen hattet.
Ist ja auch eine komische Sache die "Diagnose".
Zwar schön, dass sonst alles i.O. ist und auch, dass die Ursache überwindbar ist - aber dsamit auch gleich gesagt zu bekommen, dass man auf natürlichem Wege nicht schwanger werden wird, das muss man auch erstmal schlucken (normalerweise würde man ja erstmal an ein Medikament o.ä. denken).
Ich drücke Euch beiden jedenfalls alle verfügbaren Daumen, dass es mit der Insemination ziemlich bald klappt und sich für Euch damit dann alles gelohnt hat, was Ihr dafür in Kauf nehmen musstest![]()
*Drück Dich ganz doll*
Bist du süüüüüüß
danke für die lieben Worte
Bin froh, dass ich euch hab und ihr einen immer so toll aufbaut
Hallo Mädels,
ich lese jetzt schon seitb2 Stunden inunserem Fred und jetzt habe ich keine Lust mehr
Aber ein paar Dinge konnte ich ja erfahren:
Meike , alles Liebe zur Schwangerschaft! Da hast sich das orakeln mal wieder bewahrheitet
Biggi , schön, dass ihr jetzt wieder entspannt wohnen könnt!
Jassi und Christine Endlich! Habe euch auch schon vermisst und jetzt wisst ihr beide, woran ihr seid! Ich drücke euch die Daumen!
ich lese jetzt schon seitb2 Stunden inunserem Fred und jetzt habe ich keine Lust mehr
Meike , alles Liebe zur Schwangerschaft! Da hast sich das orakeln mal wieder bewahrheitet
Jassi und Christine Endlich! Habe euch auch schon vermisst und jetzt wisst ihr beide, woran ihr seid! Ich drücke euch die Daumen!
15.11.2008 21:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
möchte jemand ein gläschen prikkelbrause?![]()
Aber immer![]()
nö.. is schon alle..marina und ich haben schon alles ausgetrunken...
du warst zu langsam..![]()
Hiiiicks
15.11.2008 21:36
Zitat von Poca:
Jassi, habs grade gelesen*schnüff* sind ja nicht so tolle Nachrichten!
Drück euch megamäßig die Daumen, dass heißt nächsten Monat gehts los mit der Interdingsda?!
Man langsam mach ich mir auch Sorgen![]()
Danke, Süße
Ich denk scho, dass ich Schatzi überreden kann, dass wir nächsten Monat gleich damit anfangen
Aber mach du dir mal keinen Kopp, nur weil ich des hab heißt des net, dass du des auch haben musst
des wird scho werden, Süße, da glaub ich ganz fest dran
15.11.2008 21:36
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
möchte jemand ein gläschen prikkelbrause?![]()
Aber immer![]()
nö.. is schon alle..marina und ich haben schon alles ausgetrunken...
du warst zu langsam..![]()
Hiiiicks![]()
15.11.2008 21:37
japp.. jetzt hab ich dummi das auch verstanden..
okay... aber die künstliche befruchtung wäre dann die allerletzte möglichkeit, gell?
ach weißte was.. das wird einfach gleich beim ersten mal klappen..
äähm.. du.. diese untersuchungen.. also direkt nach den p***en.. ähm.. wie schnell danach muss man denn da sein? also muss man im auto vor der praxis? oder hat man noch etwas mehr zeit?
ich stell mir das total komisch vor so direkt danach zum fa zu rennen
15.11.2008 21:38
Mädels, ich muss euch scho wieder verlassen
Es hat grad geklingelt und da stehen unsere besten Freunde an der Tür (die kommen immer im unpassendsten Moment
)
Ich komm aber morgen gaaaaaaaaaanz sicher wieder on
Hab euch lieb und drück euch alle mal megafeste
Und nomal danke für eure lieben Worte, ihr seid die Besten
Bis morgen und schönen süffigen Abend noch
Es hat grad geklingelt und da stehen unsere besten Freunde an der Tür (die kommen immer im unpassendsten Moment
) Ich komm aber morgen gaaaaaaaaaanz sicher wieder on
Hab euch lieb und drück euch alle mal megafeste
Und nomal danke für eure lieben Worte, ihr seid die Besten
Bis morgen und schönen süffigen Abend noch
15.11.2008 21:38
Zitat von Smartie:
![]()
okay... aber die künstliche befruchtung wäre dann die allerletzte möglichkeit, gell?
äähm.. du.. diese untersuchungen.. also direkt nach den p***en.. ähm.. wie schnell danach muss man denn da sein? also muss man im auto vor der praxis? oder hat man noch etwas mehr zeit?ich stell mir das total komisch vor so direkt danach zum fa zu rennen
![]()
Lol Interessante Frage.
15.11.2008 21:40
Zitat von Smartie:
![]()
äähm.. du.. diese untersuchungen.. also direkt nach den p***en.. ähm.. wie schnell danach muss man denn da sein? also muss man im auto vor der praxis? oder hat man noch etwas mehr zeit?ich stell mir das total komisch vor so direkt danach zum fa zu rennen
![]()
*hihi* bis zu fünf Stunden hat man Zeit
im Auto vor der Praxis musste net
aber is scho nen komisches Gefühl
Jap, die künstliche Befruchtung wär die allerletzte Möglichkeit...
15.11.2008 21:41
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Jassi, habs grade gelesen*schnüff* sind ja nicht so tolle Nachrichten!
Man langsam mach ich mir auch Sorgen![]()
Danke, Süße![]()
![]()
![]()
Ich denk scho, dass ich Schatzi überreden kann, dass wir nächsten Monat gleich damit anfangen![]()
Aber mach du dir mal keinen Kopp, nur weil ich des hab heißt des net, dass du des auch haben musstdes wird scho werden, Süße, da glaub ich ganz fest dran
![]()
RESPEKT, das du und dein Schatz die ganzen Untersuchungen (bestimmt nicht immer angenehm) über euch ergehen lassen habt!
Drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!!!
LG Marina
15.11.2008 21:43
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
*hihi* bis zu fünf Stunden hat man Zeitim Auto vor der Praxis musste net
aber is scho nen komisches Gefühl
![]()
Jap, die künstliche Befruchtung wär die allerletzte Möglichkeit...
ok.. dann geht´s ja..
ich wünsch dir nen schönen abend mit den freunden.. bis mooorgen..
15.11.2008 21:44
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
ich lese jetzt schon seitb2 Stunden inunserem Fred und jetzt habe ich keine Lust mehr![]()
Meike , alles Liebe zur Schwangerschaft! Da hast sich das orakeln mal wieder bewahrheitet![]()
Jassi und Christine Endlich! Habe euch auch schon vermisst und jetzt wisst ihr beide, woran ihr seid! Ich drücke euch die Daumen!![]()
du liest nicht wirklich seit 2 stunden nach, oder?
kann verstehen, dass du die lust verloren hast..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt