Hibbel-Thread
15.11.2008 20:56
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an Meike und eine wundervolle Schwangerschaft, Süße
So, und nun klärt mich mal auf, was es sonst noch Neues gibt
So, und nun klärt mich mal auf, was es sonst noch Neues gibt
15.11.2008 20:56
Zitat von unfaithful2203:
ich weiß ni, ob ich weiter basteln will, im moment garni aber mein freund möchte ja. ich weiß es echt nich mehr.![]()
ich würd einfach sagen.. habt einfach spaß beim p***en und lasst es drauf ankommen. ohne tempi oder ovus oder ähnlichem gedöns. entweder es passiert,oder es passiert nicht. ..
15.11.2008 20:57
Jassi mein alter Krümel-Keks.. da biste ja endlich wieder..
mensch.. sooooooooo lange nicht gesehen. ich hatte schon fast entzugserscheinungen..
mensch.. sooooooooo lange nicht gesehen. ich hatte schon fast entzugserscheinungen..
Zitat von Poca:
Hallo mein Muffinda bist du ja endlich!
Jap, und wieder voll dabei
also bei euch, leider net beim hibbeln
Zitat von Smartie:
ich weiß ni, ob ich weiter basteln will, im moment garni aber mein freund möchte ja. ich weiß es echt nich mehr.![]()
ich würd einfach sagen.. habt einfach spaß beim p***en und lasst es drauf ankommen. ohne tempi oder ovus oder ähnlichem gedöns. entweder es passiert,oder es passiert nicht. ..
Spass beim p**pen????
15.11.2008 20:58
ja ruhiger angehen lassen, aber ihr bastelst ja auch schon so lange poca, es immer so enttäuschend wenn mens kommt.
aber ausm hibbel thread möchte ich ja auch ni raus und abstand nehmen und ich möchte auch wissen wann eisprung is usw., also wird es wieder ni ruhiger angegangen.
aber denkt ihr mönchspfeffer bringt was und der tee den biggi in ihrem profil hat?
@meiha: alles gute zur schwangerschaft
aber ausm hibbel thread möchte ich ja auch ni raus und abstand nehmen und ich möchte auch wissen wann eisprung is usw., also wird es wieder ni ruhiger angegangen.
aber denkt ihr mönchspfeffer bringt was und der tee den biggi in ihrem profil hat?
@meiha: alles gute zur schwangerschaft
15.11.2008 20:58
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
![]()
Jap, und wieder voll dabeialso bei euch, leider net beim hibbeln
![]()
magst du was erzählen?
15.11.2008 20:59
Zitat von Smartie:
Jassi mein alter Krümel-Keks.. da biste ja endlich wieder..![]()
mensch.. sooooooooo lange nicht gesehen. ich hatte schon fast entzugserscheinungen..![]()
du bist ja süß
Ich hab euch voll doll vermisst, aber ich konnt einfach net hibbeln
verzeiht ihr mir noch ein Mal? *ganz lieb guck*
15.11.2008 20:59
Zitat von Poca:
Ähm, keine Ahnung *Kopp wie Sieb*![]()
Willkommen im Club
15.11.2008 21:00
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
![]()
Jap, und wieder voll dabeialso bei euch, leider net beim hibbeln
![]()
magst du was erzählen?
Wenn ihr´s wissen wollt, gern
15.11.2008 21:00
Zitat von Smartie:
hmm meinste? also ovus lass ich diesma weg und tempi, dass weiß ich noch ni. ja spaß haben wir immer beim sex, es is noch nie so gewesen, dass wir nur wegen eisprung oder so sex hatten, immer weil wir lust dazu hatten. aber de ovus lass ich erstma im schrank.
das war ne gute idee schafian
15.11.2008 21:02
Zitat von Poca:
Logo wenn du erzählen magst.
Ok, dauert aber etwas...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Logo wenn du erzählen magst.