Hibbel-Thread
16.11.2008 22:13
Zitat von Poca:
Biggi... der letzte ist ja blassvielleicht solltest du heute sicherheitshalber herzeln
(naja, oder auch nicht
)
Meine Ovus waren auch immer so blass![]()
Ja Poca, der letzte is eigentlich nicht wirklich zu werten....weil ich hab da viel getrunken. Der is eben von ZT 14 (also heute) um 20 Uhr. Den vorletzten (bis jetzt der beste) hab ich 2 Stunden davor gemacht....
Und mit herzeln wirds heute nix mehr. Schatzi hat nen Knall und tickt aus, weil ich ihm 3 mal gesagt hab, dass ich erst noch eine rauchen geh, bevor ich ins Bett komm (er is jetz schon pennen, weil um 3 sein Wecker klingelt...und das nervt ihn...und da lässt er es schön an mir aus...).
Jen, also seit heute Nachmittag ist nix passiert, und die 6000 Seiten nachlesen würde ich nicht empfehlen
da haben sogar schon einige entbunden
Meiha hat gestern pos. getestet, Klappi erst vor kurzem. Biggi, Schokomuffin, Nicl, Smartie, Tina und ich (hab ich wen vergessen
) Also ich hab demnächst NMT und würde am Freitag oder Donnerstag einen Test waagen.
Alexis ist auch Langzeithibblie, muss jetzt aber eine Pause machen.
Und ich hab noch tausend Leute vergessen. Am Besten du bist immer mal online, da lernt mal alle so nach und nach kennen
da haben sogar schon einige entbunden
Meiha hat gestern pos. getestet, Klappi erst vor kurzem. Biggi, Schokomuffin, Nicl, Smartie, Tina und ich (hab ich wen vergessen
) Also ich hab demnächst NMT und würde am Freitag oder Donnerstag einen Test waagen. Alexis ist auch Langzeithibblie, muss jetzt aber eine Pause machen.
Und ich hab noch tausend Leute vergessen. Am Besten du bist immer mal online, da lernt mal alle so nach und nach kennen
Von oben nach unten: ZT 10 bis ZT 16 (mein ES hat sich scho wieder verschoben
)
16.11.2008 22:25
Zitat von -jen-:
mädlsssssssssssssss jen is back "freu-freu"
hab endlich ein hintertürchen gefunden und
nu bin ich endlich wieder bei mamacommunity!!!
man man man ich bin schon fast ins schwitzen
gekommen mit dem sch... server! aber nun
können wir wieder loslegen.
an alle die mich in der zwischenzeit so nett
begrüßt haben: danke ihr süßen und ich freu
mich euch kennenzulernen *g*
könnt ihr mich vielleicht mal auf den neuesten
stand von euch bringen? also wer schon mama
ist und nu wieder hibbelt oder wer wielange schon
hibbelt oder einfach wer ihr seid *g* es gibt hier
leider schon so viele seiten und wenn ich mir die
alle durchlese, bin ich erst morgen wieder bei
euch *g* es wäre echt nett von euch! ich hoffe
ich komme jetzt nicht unverschämt rüber, aber
ich würde euch halt gerne kennen *g*
Ok, dann will ich mal
Also, mein Mann und ich hibbeln scho seit Oktober letztes Jahr auf unseren ersten Nachwuchs hin und ham auch scho einige Untersuchungen hinter uns...leider hat sich nun rausgestellt, dass mein ZS zu zäh is und die Schwimmer net bis ans Ziel kommen, sondern scho am Mumu scheitern (is wie wenn man mit dem Auto im Schlamm stecken bleibt)
und wir nur durch Insemination schwanger werden können
deswegen bin ich auch erst seit gestern wieder richtig hier (mussten des erstmal verarbeiten und drüber reden, wie wir weiter machen wollen) und kann nimmer so aktiv hibbeln wie sonst, aber ich werde weiter hibbeln
falls du noch mehr wissen willst, frag einfach
ich beiße net
16.11.2008 22:25
Zitat von -jen-:
mädlsssssssssssssss jen is back "freu-freu"
hab endlich ein hintertürchen gefunden und
nu bin ich endlich wieder bei mamacommunity!!!
man man man ich bin schon fast ins schwitzen
gekommen mit dem sch... server! aber nun
können wir wieder loslegen.
an alle die mich in der zwischenzeit so nett
begrüßt haben: danke ihr süßen und ich freu
mich euch kennenzulernen *g*
könnt ihr mich vielleicht mal auf den neuesten
stand von euch bringen? also wer schon mama
ist und nu wieder hibbelt oder wer wielange schon
hibbelt oder einfach wer ihr seid *g* es gibt hier
leider schon so viele seiten und wenn ich mir die
alle durchlese, bin ich erst morgen wieder bei
euch *g* es wäre echt nett von euch! ich hoffe
ich komme jetzt nicht unverschämt rüber, aber
ich würde euch halt gerne kennen *g*
also wenn du die 6.000 bis morgen schaffen würdest, dann wärst du eine sensation....
gut.. ich fang einfach mal an:
also, wir basteln am ersten Kind und das in meinem biblischen Alter von 38 Jahren..
Habe im Oktober 2007 die Pille abgesetzt und es hat relativ schnell geklappt. Leider musste ich am 15.02.2008 zur Ausschabung (ca. 10 ssw), weil sich die Erbse nicht so entwickelt hat wie es sein sollte. Während der Schwangerschaft wurde festgestellt, dass ich keine Röteln-Titer (Antikörper gegen Röteln) habe. Wurde geimpft, was 3 Monate zwangspause zur Folge hat. Dann wieder geprüft, wieder keine Antikörper, wieder impfen, wieder 3 Monate warten und im Oktober durfte ich wieder richtig loslegen. HAt dann auch ganz schnell wieder geklappt, aber leider hatte ich dann in der 6. ssw wieder eine FG.. Naja.. und nu wird halt einfach weitergebastelt..
Ups.. ziemlich viel geschrieben, aber du wolltest es ja so haben..
16.11.2008 22:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
da hast du recht poca... ich hab das alexis auch grad im anderen geschrieben.
jassi.. willst du eigentlich noch wissen, warum ich jetzt manchmal Scha(f)vian heiße?![]()
Jaaaaaa![]()
![]()
![]()
hör auf so blöd zu grinsen poca..![]()
Also Jassi:
ich war letzte Woche Montag im Solarium. Nach Jahren mal wieder und hab der Trulla da auch gesagt, dass ich nicht zwingend braun werden will, sondern einfach nur ein bisserl Sonne tanken will. Naja.. ich hab wohl chinesisch gesprochen. Auf jedenfall hat sie mich dann 15 Minuten auf die "leichteste" Bank gelassen. Und wie sah ich hinterher aus? Genau... total rot.. und mein Po sah aus wie der eines Pavians..![]()
Tja.. und daher kommt nun Scha(f)vian.. Schaf + Pavian = Schafian..![]()
sry Süße, aber du hast des so witzig geschrieben
Der Tusse würd ich aber was erzählen
soll sie sich doch mal bis zum Sonnenbrand unter´n Toaster legen, des is net unbedingt gesund für die Haut
die war bestimmt Wasserstoffblond, aufgeblasene Ti**en, falsche Nägel und einfach nur Bernd, oder?
16.11.2008 22:56
Jassi.. die Tusse im solarium war überhaupt nicht blond, sondern dunkelhaarig.. oder war das nur künstliche Intelligenz?
Naja.. auf jedenfall war die extrem Bernd. Aber soll ich Dir was sagen.. heute war ne Andere da, die war genauso Bernd. Ich hab der von meinem Vorfall am Montag erzählt und ihr gesagt, dass ich heute nur 10 Minuten unter den Toaster will... Naja.. ich guck zwischendurch mal so auf die Uhr und denke.. ups.. das sind ja schon mehr als 10 Minuten. Da hat die dumme Nuss mir doch tatsächlich 12 Minuten eingestellt..
Zum Glück hab ich mich diesmal nicht verbrannt..
Naja.. auf jedenfall war die extrem Bernd. Aber soll ich Dir was sagen.. heute war ne Andere da, die war genauso Bernd. Ich hab der von meinem Vorfall am Montag erzählt und ihr gesagt, dass ich heute nur 10 Minuten unter den Toaster will... Naja.. ich guck zwischendurch mal so auf die Uhr und denke.. ups.. das sind ja schon mehr als 10 Minuten. Da hat die dumme Nuss mir doch tatsächlich 12 Minuten eingestellt..
16.11.2008 23:00
Zitat von Smartie:
Jassi.. die Tusse im solarium war überhaupt nicht blond, sondern dunkelhaarig.. oder war das nur künstliche Intelligenz?Naja.. auf jedenfall war die extrem Bernd. Aber soll ich Dir was sagen.. heute war ne Andere da, die war genauso Bernd. Ich hab der von meinem Vorfall am Montag erzählt und ihr gesagt, dass ich heute nur 10 Minuten unter den Toaster will... Naja.. ich guck zwischendurch mal so auf die Uhr und denke.. ups.. das sind ja schon mehr als 10 Minuten. Da hat die dumme Nuss mir doch tatsächlich 12 Minuten eingestellt..
![]()
![]()
kann die die Uhr net lesen
Also ich weiß net, ob ich da drin nomal jemandem vertrauen würde...hast sie denn gleich drauf angesprochen? Ich hätt der Tusse was erzählt
16.11.2008 23:02
Ich hab keine Ahnung was da für Hohlbratzen arbeiten...
Das Problem ist, dass ich mir da so ne Karte hab aufladen lassen. Und dann auch noch für 100 Euro....
Außerdem weiß ich auch nicht, wo hier in der Nähe ein Solarium ist. Früher waren die da immer total super.
Naja.. mal schaun..
Das Problem ist, dass ich mir da so ne Karte hab aufladen lassen. Und dann auch noch für 100 Euro....
Außerdem weiß ich auch nicht, wo hier in der Nähe ein Solarium ist. Früher waren die da immer total super.
Naja.. mal schaun..
16.11.2008 23:06
Zitat von Smartie:
Ich hab keine Ahnung was da für Hohlbratzen arbeiten...
Das Problem ist, dass ich mir da so ne Karte hab aufladen lassen. Und dann auch noch für 100 Euro....![]()
Naja.. mal schaun..![]()
Ok, dann musste da wohl doch noch öfter hin
aber dann sollen die Uschis dort mal die Zeit richtig einstellen
16.11.2008 23:10
Kanntest du das mit den Hohlbratzen nicht?
Sind wir beide alleine? *mal nen Glas Prosecco rüberreich*
Sind wir beide alleine? *mal nen Glas Prosecco rüberreich*
16.11.2008 23:13
Nö, Hohlbratzen kannte ich nonet
*Gläschen nehm und lecker Prosecco schlürf*
Prohoooost
*mich umseh*
*niemanden entdecke*
Ich glaub, wir sind allein
hast du etwa Angst mit mir allein zu sein
*Gläschen nehm und lecker Prosecco schlürf*
Prohoooost
*mich umseh*
*niemanden entdecke*
Ich glaub, wir sind allein
hast du etwa Angst mit mir allein zu sein
16.11.2008 23:16
Blödsinn.. warum sollte ich denn Angst mit Dir alleine haben.. *mal zu Jassi mit auf´s Sofa hüpft und Popcorn mitbringt*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt