Hibbel-Thread
17.11.2008 08:16
Zitat von Tigerin:
Dann drücke ich Dir weiter die Daumen!![]()
dankeeeeeeee,kann ich gut gebrauchen....ohh man wie halt ich das bloß aus heut,is immer soo schwer wenn man nen test zu hause hat
17.11.2008 08:20
Zitat von Tigerin:
Moinsen Ani,
also ich war das WE nicht immer on, aber ich kann Dir folgendes berichten:
Meike ist schwanger!![]()
Jassi hat ihre Untersuchungsergebnisse und bekommt jetzt eine Insemination![]()
Christine hat auch Ergebnisse: Eine Gelbkörperschwäche und nun wird sie behandelt
Biggi kann in ihrer Wohnung bleiben![]()
Alexis landet bei der CIA![]()
Sandra war im Solarium ohne sich den Popo zu verbrennen![]()
Sabrina hat ihre eigene Homepage![]()
Tina hat negativ getestet aber keine Mens![]()
Und irgendein Hibbelhunh hat einen Rastabator-link eingestellt. Ich finde den so toll, hätte da aber noch ein paar Fragen, also wenn die Einstellerin das liest, bitte eine PN an mich![]()

Meike is schwanger???
Hab ich's doch gewusst!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich's doch gewusst!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Tigerin:
Warum hast Du denn nicht nicht heute Morgen gemacht?![]()
weil mein mann noch arbeitet und er ein mitbringt
17.11.2008 08:21
Guten Morgen Mädels!
Bevor ich anfange zu arbeiten, will ich euch noch schnell einen schönen Wochenstart wünschen. Lasst euch alle nicht stressen! Das Leben ist viel zu kurz, um sich aufzuregen, oder traurig zu sein....
Dicken Kussi für alle!
Bevor ich anfange zu arbeiten, will ich euch noch schnell einen schönen Wochenstart wünschen. Lasst euch alle nicht stressen! Das Leben ist viel zu kurz, um sich aufzuregen, oder traurig zu sein....
Dicken Kussi für alle!

17.11.2008 08:21
Guten Morgen ihr Hibbelhühner!!!
Wie gehts euch heute??? Wie war euer Wochenende???
17.11.2008 08:24
Zitat von anie87:
Zitat von Tigerin:
Und irgendein Hibbelhunh hat einen Rastabator-link eingestellt. Ich finde den so toll, hätte da aber noch ein paar Fragen, also wenn die Einstellerin das liest, bitte eine PN an mich![]()
Meinst du den link, mit dem man ein Bild auf 15 DIN A4 seiten vergrössern kann und dann zusammenstellen auf ein Brett??? Das find ich auch so eine klasse idee. Möcht das meinem Freund zu Weihnachten machen. Kannst du mir die mail dann bitte weiterleiten??? Hätte nämlich auch noch ein paar fragen aber vielleicht hätten diese sich dann ja auch erledigt mit deiner mail.
Ja, den mein ich! Du weißt auch nicht mehr wer den link wann eingestellt hat, oder? ich habe jetzt schon den ganzen Samstag nochmal durchgescrollt und es nicht mehr gefunden

17.11.2008 08:27
Zitat von Tigerin:
Zitat von anie87:
Zitat von Tigerin:
Meinst du den link, mit dem man ein Bild auf 15 DIN A4 seiten vergrössern kann und dann zusammenstellen auf ein Brett??? Das find ich auch so eine klasse idee. Möcht das meinem Freund zu Weihnachten machen. Kannst du mir die mail dann bitte weiterleiten??? Hätte nämlich auch noch ein paar fragen aber vielleicht hätten diese sich dann ja auch erledigt mit deiner mail.
Ja, den mein ich! Du weißt auch nicht mehr wer den link wann eingestellt hat, oder? ich habe jetzt schon den ganzen Samstag nochmal durchgescrollt und es nicht mehr gefunden![]()
Doch, das war Tani77. Hab auch gerade nochmal gesucht. Das ganze ist auf seite 5982 http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=5982 zu finden. Schreibst du ihr mal eine PN und schickst mir dann die Anwort mail weiter???
17.11.2008 08:31
Zitat von WildAngel:
Huhu Inga-mami

Wochenende war ganz ok. Zumindest haben schatzi und ich es geschafft uns kein einziges mal zu streiten

Was hast du am WE so getrieben??? Wächst das bäuchli schon heran???
@Biggi: wünsch dir auch einen schönen guten morgen. Hast heut viel vor bei der arbeit??? Bei mir ist auch schon wieder die hölle los...
17.11.2008 08:34
So, dann lese ich jetzt auch mal ausnahmsweise nicht das ganze WE nach...
vielen lieben dank @ anie für die tolle zusammenfassung
@ meiha: meinen allerherzlichsten glückwunsch

vielen lieben dank @ anie für die tolle zusammenfassung
@ meiha: meinen allerherzlichsten glückwunsch

17.11.2008 08:40
Ani, ja, hab genug zu tun heute. Aber ich bin froh über die Ablenkung. Mein Opa ist gestern für immer eingeschlafen....da bin ich froh, wenn ich genug Arbeit hab und nicht drüber nachdenken muss.....
17.11.2008 08:41
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Huhu Inga-mami![]()
Wochenende war ganz ok. Zumindest haben schatzi und ich es geschafft uns kein einziges mal zu streitenNe spass. Streiten tun wir ohne hin eigentlich nie. Wenn dann uns gegenseitig ein bisschen ärgern aber das hält immer net lange an. Meine enttäuschung über die mens war das ganze we noch groß weil ich echt dachte, dass es diesmal geklappt hat und ich sogar schon angefangen habe mit meinem bauch zu reden weil ich mir sicher war, dass diesmal was heran wächst. Aber gut. Ewig trauern bringt auch nichts. Kaufe mir jetzt ovus und messe die tempi regelmäßig. Dann wird das hoffentlich schon werden.
Was hast du am WE so getrieben??? Wächst das bäuchli schon heran???
@Biggi: wünsch dir auch einen schönen guten morgen. Hast heut viel vor bei der arbeit??? Bei mir ist auch schon wieder die hölle los...
He Anie... So is fein. Immer schön Kopf hoch und nach vorne schauen...

Mein Wochenende war echt super. Hatten Freitag abend Musikertreff und das is einfach immer ein riesen Spass. Bin gespannt, ob ich beim nächsten Termin noch mitmachen kann...

Was meinen Bauch angeht... Ja, der wächst. Aber eher, weil ich nur am Futtern bin...

17.11.2008 08:44
Oh Biggi!!!
Das mit deinem Opa tut mir leid...
Habt ihr euch denn sehr nahe gestanden??

Habt ihr euch denn sehr nahe gestanden??
17.11.2008 08:48
Zitat von Biggimaus:
Ani, ja, hab genug zu tun heute. Aber ich bin froh über die Ablenkung. Mein Opa ist gestern für immer eingeschlafen....da bin ich froh, wenn ich genug Arbeit hab und nicht drüber nachdenken muss.....
Och meno, das ist ja in dem fall kein guter wochenstart für dich. Das tut mir leid. Aber ich möchte jetzt nicht zu viel beileid aussprechen denn ich finde, dass das einen immer noch mehr runterzieht. Denk positiv. Wahrscheinlich wirst du diesen Zyklus schwanger und die seele deines Opas wird in dir groß werden oder dein Opa hilft, deinem seelenkind den weg zu dir zu finden. Warst du sehr eng mit deinem Opa???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt