Hibbel-Thread
16.11.2008 23:18
grrrrrr ich bekomme langsam die krise mit dem server
"vor-wut-mir-die-haare-rauf-und-auf-und-ab-hüpfen- tu"
@ schokomuffin:
ich sollte fragen wenn ich noch etwas wissen will! also los
gehts: was ist bitte Insemination? hört sich an, als ob es
mit innenbesamung zu tun hat (tut mir leid, aber ich weis
nicht, wie ich es genauer beschreiben soll)!?
@ smartie:
es tut mir furchtbar leid, das du deine zwei würmchen wieder
hergeben mußtest! ganz ehrlich! ich weis jetzt gar nicht, was
ich sagen soll! ich drück dich mal...
an euch zwei *g*
danke, dass ihr so offen zu mir seid und mich teilhaben läßt!
"vor-wut-mir-die-haare-rauf-und-auf-und-ab-hüpfen- tu"
@ schokomuffin:
ich sollte fragen wenn ich noch etwas wissen will! also los
gehts: was ist bitte Insemination? hört sich an, als ob es
mit innenbesamung zu tun hat (tut mir leid, aber ich weis
nicht, wie ich es genauer beschreiben soll)!?
@ smartie:
es tut mir furchtbar leid, das du deine zwei würmchen wieder
hergeben mußtest! ganz ehrlich! ich weis jetzt gar nicht, was
ich sagen soll! ich drück dich mal...
an euch zwei *g*
danke, dass ihr so offen zu mir seid und mich teilhaben läßt!
16.11.2008 23:53
Zitat von Smartie:
Blödsinn.. warum sollte ich denn Angst mit Dir alleine haben.. *mal zu Jassi mit auf´s Sofa hüpft und Popcorn mitbringt*
War ja nur nen Scherz
*hihi*
mach´s dir ruhig bequem
*Popcorn mampf und mich in Smartie-Schaf´s kuscheliges Fell kuschel*
17.11.2008 06:14
guten morgen ,man mir gehts irgendwie beschissen ,gestern auf arbeit war mir soo übel ...meine mens is bis heut nicht gekommen ,freu mich ja aber irgendwie auch angst das wir wieder enttäuscht sind,eigentlich hätte ich gestern sie bekommen müssen ...bin am überlegen ob ich testen soll
17.11.2008 07:51
Guten Morgen Mädels!
Hallo Justinsmama, wir kennen uns glaube ich noch nicht. *Hand schüttel*. Also ich hätte ja schon heute Morgen getestet. Jetzt würde ich an Deiner Stelle bis Morgen früh warten, oder heute einen Frühtest machen
Hallo Justinsmama, wir kennen uns glaube ich noch nicht. *Hand schüttel*. Also ich hätte ja schon heute Morgen getestet. Jetzt würde ich an Deiner Stelle bis Morgen früh warten, oder heute einen Frühtest machen
17.11.2008 07:53
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Hallo Justinsmama, wir kennen uns glaube ich noch nicht. *Hand schüttel*. Also ich hätte ja schon heute Morgen getestet. Jetzt würde ich an Deiner Stelle bis Morgen früh warten, oder heute einen Frühtest machen![]()
hi ..meinst du morgen früh wäre besser ???
17.11.2008 07:54
Guten morgen
na wie gehts euch? hattet ihr alle ein schönes we?
ich hätte am samstag meine mens bekommen sollen, aber da tut sich nix...ab zwar hier und da mal ein zeihen aber mehr nicht....natürlich (
)habe ich gestern getestet aber der doooooofe test war negativ...naja war aber abends...naja mein körper verarscht mich doch bestimmt nur...
ich wünsche euch allen, eine schööööneee woche!!!!!
ich hätte am samstag meine mens bekommen sollen, aber da tut sich nix...ab zwar hier und da mal ein zeihen aber mehr nicht....natürlich (
)habe ich gestern getestet aber der doooooofe test war negativ...naja war aber abends...naja mein körper verarscht mich doch bestimmt nur...
17.11.2008 08:00
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Hallo Justinsmama, wir kennen uns glaube ich noch nicht. *Hand schüttel*. Also ich hätte ja schon heute Morgen getestet. Jetzt würde ich an Deiner Stelle bis Morgen früh warten, oder heute einen Frühtest machen![]()
Also besser ist es Morgen früh bestimmt, wegen der HCG-Konzentration. Die ist ja so am Anfnag so gering, dass ein Test tagsüber negativ anzeigen könnte, obwohl Du schwanger bist. Ein Frühtest könnte aber auch schon tagsüber positiv anzeigen. Ic glaub ich würde es nihct aushalten bis Morgen zu warten. Trink doch einfach mal 2 Stunden nichts und mach dann einen Frühtest
17.11.2008 08:01
Zitat von Scouti:
Guten morgen![]()
ich hätte am samstag meine mens bekommen sollen, aber da tut sich nix...ab zwar hier und da mal ein zeihen aber mehr nicht....natürlich ()habe ich gestern getestet aber der doooooofe test war negativ...naja war aber abends...naja mein körper verarscht mich doch bestimmt nur...
![]()
Moinsen Scouti,
also ich würde dann Morgen früh nochmal testen.
17.11.2008 08:04
Morgääään zusammen!!! Ich fühl mich heute wie vom Baum erschlagen. Ich hab Kopfweh, meine Mens schmerzt so stark, dass ich schmerztabletten brauche und müde bin ich auch ohne ende.
Was war den am Wochenende so geboten??? Hab leider keine zeit die 80 seiten nachzulesen. Das fände mein chef wohl auch nicht so lustig. also wer kurz eine zusammenfassung machen könnte, wäre ich dankbar darüber....
Was war den am Wochenende so geboten??? Hab leider keine zeit die 80 seiten nachzulesen. Das fände mein chef wohl auch nicht so lustig. also wer kurz eine zusammenfassung machen könnte, wäre ich dankbar darüber....
17.11.2008 08:06
vorher nix trinken??? ich hab extra viel getrunken und dann den test gemacht *dummbin*
17.11.2008 08:13
Zitat von Tigerin:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Also besser ist es Morgen früh bestimmt, wegen der HCG-Konzentration. Die ist ja so am Anfnag so gering, dass ein Test tagsüber negativ anzeigen könnte, obwohl Du schwanger bist. Ein Frühtest könnte aber auch schon tagsüber positiv anzeigen. Ic glaub ich würde es nihct aushalten bis Morgen zu warten. Trink doch einfach mal 2 Stunden nichts und mach dann einen Frühtest![]()
Ja das mit dem warten is echt schrecklich,aber ich werd es wohl überleben ,werd ihn lieber morgen früh machen...evtl kommt meine mens ja ....ohh man ich hasse warten
17.11.2008 08:13
Moinsen Ani,
also ich war das WE nicht immer on, aber ich kann Dir folgendes berichten:
Meike ist schwanger!
Jassi hat ihre Untersuchungsergebnisse und bekommt jetzt eine Insemination
Christine hat auch Ergebnisse: Eine Gelbkörperschwäche und nun wird sie behandelt
Biggi kann in ihrer Wohnung bleiben
Alexis landet bei der CIA
Sandra war im Solarium ohne sich den Popo zu verbrennen
Sabrina hat ihre eigene Homepage
Tina hat negativ getestet aber keine Mens
Und irgendein Hibbelhunh hat einen Rastabator-link eingestellt. Ich finde den so toll, hätte da aber noch ein paar Fragen, also wenn die Einstellerin das liest, bitte eine PN an mich
also ich war das WE nicht immer on, aber ich kann Dir folgendes berichten:
Meike ist schwanger!
Jassi hat ihre Untersuchungsergebnisse und bekommt jetzt eine Insemination
Christine hat auch Ergebnisse: Eine Gelbkörperschwäche und nun wird sie behandelt
Biggi kann in ihrer Wohnung bleiben
Alexis landet bei der CIA
Sandra war im Solarium ohne sich den Popo zu verbrennen
Sabrina hat ihre eigene Homepage
Tina hat negativ getestet aber keine Mens
Und irgendein Hibbelhunh hat einen Rastabator-link eingestellt. Ich finde den so toll, hätte da aber noch ein paar Fragen, also wenn die Einstellerin das liest, bitte eine PN an mich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt