Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Teleia
772 Beiträge
28.01.2008 13:30
Ja ich werd da beobachten.
Mein Körper is sowieso Chaos.
Bei meiner ersten SS hatte ich erst keine Anzeichen (mein Mann aber du bist schwanger ich ja sicher), am Tag wo ich den MuKiPa bekomma gings los. Übelkeit der übelsten Sorte. Mein Körper hat total alles über den Haufen geschmissen und extrem auf die SS reagiert. Vielleicht kennt er das schon und is nun überempfindlich.

Man sagt ja der ES kann auch mal nach vorner verlagern oder?
Wenn ich meine kürzeren Zyklus nehme (habe beim Ticker durchschnitt genommen) dann könnte sogar schon die Einistung sein oder?

Hilfe Chaos is Sicht, was ich nicht mag. Hab lieber alles klar und geregelt.
Teleia
772 Beiträge
28.01.2008 13:32
WO BLEIBT MEINE PIZZA???????
Noch sooooo lange grrrrrrrr .

Tut mir leid
28.01.2008 13:33
Pizza...............................mh lecker könnt ich jetzt auch verdrücken
Teleia
772 Beiträge
28.01.2008 13:33
Ja Luna aber ich freu mich auf ne Tiefkühlpizza was ich normal hasse wie sonst was. Die bekomm ich sonst niemals runter.
28.01.2008 13:34
na klar kann das sein dass der ES sich nach vorne verschoben hat.
Ich druecke dir die daumen!!!
katrin81
5455 Beiträge
28.01.2008 13:35
Ja, ja, eure Körper spielen wieder mächtig mit euch. Die Bösen! Ich hoffe für euch, das es keine Verarsche ist!

Ich habe nicht die kleinste Spur von SS-Anzeichen, obwohl ich wahrscheinlich Ende der Woche meine Mens bekommen müsste. Kann ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein.

Ich muss auch jetzt hier mal was beichten. Hab am WE gefeiert und irgendwie zu tief ins Glas geschaut. Hatte ganz schön einen in der Krone und hab mich gestern megaschlecht gefühlt. Weiß jemand, ob das im Falle einer Einnistung Probvleme bereiten könnte? Wenn ich deswegen ein behindertes Kind oder eine FG bekommen würde, könnte ich mir das nie verzeihen.

@Luna: Kann es sein, dass du aus Sachsen kommst?
Teleia
772 Beiträge
28.01.2008 13:36
Danke dir Vitosmama.
Aber wenns wirklich so ist dann hoffe ich trotzdem das sich das wieder legt den sonst tut mir mein Schatzi jetzt schon leid.
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 13:36
habe gerade käse zusamm mit diesen gefühlten waffeln mit haselnusscreme gegessen........... ojé was ist denn das?????????? keine sorge es ist keine SS habe ja meine mens bekommen bis samstag aber irgendwie bin ich schon komisch und seit samstag esse nur noch spritzgebäck von 'idl. habe in 2 tagen 2 packungen verdrückt! ich nenne das frustessen. ich soll mich aber locker machen denn es soll ja wichtig sein für die befruchtung dass man ohne stress herzelt.................
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 13:37
Zitat von Teleia:
Danke dir Vitosmama.
Aber wenns wirklich so ist dann hoffe ich trotzdem das sich das wieder legt den sonst tut mir mein Schatzi jetzt schon leid.
hi hi hi ich habe auch zu meinem schatz gesagt er soll sich drauf jetzt schon vorbereiten falls ich wieder schwanger werden soll dann wird er alles übernehmen und abkriegen denn beim ersten mal wurde er verschohnt!
28.01.2008 13:38
Katrin: Ja ich komme aus Sachsen warum fragste?
katrin81
5455 Beiträge
28.01.2008 13:41
Zitat von Luna18:
Katrin: Ja ich komme aus Sachsen warum fragste?

Weil du manchmal so Abkürzungen verwendest, die verdächtig sächsisch klingen . Kommt mir bekannt vor, weil mein Mann auch aus Sachsen kommt.
28.01.2008 13:43
hihi ja die sachsen wieder risch schlimm sind die mit ihrer sprache
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 13:45
Zitat von katrin81:
Ja, ja, eure Körper spielen wieder mächtig mit euch. Die Bösen! Ich hoffe für euch, das es keine Verarsche ist!

Ich habe nicht die kleinste Spur von SS-Anzeichen, obwohl ich wahrscheinlich Ende der Woche meine Mens bekommen müsste. Kann ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein.

Ich muss auch jetzt hier mal was beichten. Hab am WE gefeiert und irgendwie zu tief ins Glas geschaut. Hatte ganz schön einen in der Krone und hab mich gestern megaschlecht gefühlt. Weiß jemand, ob das im Falle einer Einnistung Probvleme bereiten könnte? Wenn ich deswegen ein behindertes Kind oder eine FG bekommen würde, könnte ich mir das nie verzeihen.

@Luna: Kann es sein, dass du aus Sachsen kommst?
also mach dir nicht so viel sorgen. ich habe gelesen dass wenn man sex hat und der partner alkohol getrunken hat dann sind die spermien bei der befruchtung net so doll und die wahrscheinlichkeit eine fehlgeburt zu haben höher. bei frauen könnte es auch ein problem werden aber wie sehr weiss ich es net aber ich denke nur einmal wird schon nix passieren. ich habe am freitag auch etwas getrunken aber ich wusste habe meine mens bis samstag und seit sonntag wird nichts mehr getrunken bis Mens wieder da ist oder erst nach monaten lass dich drücken wird schon nix passiert sein
28.01.2008 13:48
Zitat von laeticia:
Zitat von Teleia:
Danke dir Vitosmama.
hi hi hi ich habe auch zu meinem schatz gesagt er soll sich drauf jetzt schon vorbereiten falls ich wieder schwanger werden soll dann wird er alles übernehmen und abkriegen denn beim ersten mal wurde er verschohnt!
mein Mann hat auch schon horror VOR der naechsten SS...
war naemlich mc donalds -suechtig...
28.01.2008 13:49
Zitat:
eleia schrieb:

Danke dir Vitosmama.

mein Mann hat auch schon horror VOR der naechsten SS...
war naemlich mc donalds -suechtig...

Meiner hat gesagt er will dann 9 Monate zu meiner Mama ziehen sonst würde er das neasuhalten, denn ich bin manchmal auch ohne Schwanger zu sein unaustehlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt