Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 13:50
Zitat von VitosMama:
Zitat von laeticia:
Zitat von Teleia:
Danke dir Vitosmama.
Aber wenns wirklich so ist dann hoffe ich trotzdem das sich das wieder legt den sonst tut mir mein Schatzi jetzt schon leid.
hi hi hi ich habe auch zu meinem schatz gesagt er soll sich drauf jetzt schon vorbereiten falls ich wieder schwanger werden soll dann wird er alles übernehmen und abkriegen denn beim ersten mal wurde er verschohnt!
mein Mann hat auch schon horror VOR der naechsten SS...
war naemlich mc donalds -suechtig...
waaaaaaaaaaaaaas du auch???????????????? man o man! ich habe nur mac do gegessen!!!!!!!!!!!! die pommes hmmmmmmmmmmmmm und der cheese burger für 99 cent der war mein liebling! oh man dachte schon ticke niemer richtig schön zu wissen dass es dir auch so ging und was mochtest du?
Teleia
772 Beiträge
28.01.2008 13:50
das bin ich jetzt schon

und mein Bauch is so aufgeblasen
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 13:52
Zitat von Luna18:
Zitat:
eleia schrieb:

Danke dir Vitosmama.
Aber wenns wirklich so ist dann hoffe ich trotzdem das sich das wieder legt den sonst tut mir mein Schatzi jetzt schon leid.

hi hi hi ich habe auch zu meinem schatz gesagt er soll sich drauf jetzt schon vorbereiten falls ich wieder schwanger werden soll dann wird er alles übernehmen und abkriegen denn beim ersten mal wurde er verschohnt!

Meiner hat gesagt er will dann 9 Monate zu meiner Mama ziehen sonst würde er das neasuhalten, denn ich bin manchmal auch ohne Schwanger zu sein unaustehlich
ach wird er gar net. die erzählen immer so etwas und wenn man dann schwanger ist sind sie die jenigen die dann nerven weil sie sich soooooooooo freuen und sich wie babys verhalten
Teleia
772 Beiträge
28.01.2008 13:52
Ich futter auch immer den blöden Cheese und Pommes mit Sour Creme Dip .
Mein Mann war letzte SS sehr tapfer. Mal schaun ob er mich wieder aushält .
28.01.2008 13:54
Zitat:
ch wird er gar net. die erzählen immer so etwas und wenn man dann schwanger ist sind sie die jenigen die dann nerven weil sie sich soooooooooo freuen und sich wie babys verhaltench wird er gar net. die erzählen immer so etwas und wenn man dann schwanger ist sind s ie die jenigen die dann nerven weil sie sich soooooooooo freuen und sich wie babys verhalten

Find i klasse meiner ist auch so manchmal ein Baby gerade wenn er sein 5 Minuten hat
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 13:54
hallöchen Biggi maus bist du da? mache doch etwas länger auf arbeit.
28.01.2008 13:55
[/quote]hallöchen Biggi maus bist du da? mache doch etwas länger auf arbeit.[quote]

Hab mich auch schon gefragt warum sie ne schreibt obwohl sie ab und zu mal on ist
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.01.2008 13:56
Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllooooooooo ooooooooo meine süßen Hibbel-Mäuse,
wart alle wieder fleißig am schreiben.

Biggi ich hab schon gelesen,ich dachte wir hatten unsere beiden doofen Ziegen auf die Insel geschickt,hat denen wohl dort nicht gefallen.
Von mir bekommt die kein Rückflug-Ticket mehr in diesem Monat.....

Also wie schon geschrieben ich werde mich auf keinen Fall mehr von irgendwelchen Anzeichen verrückt machen lassen.
Denn ich glaube bei mir war es immer so das ich vor der SS nie Anzeichen hatte...

Ich werde das jetzt ruhig angehen lassen...
Ich kann euch alle verstehen besonders die noch keine Kinder haben...
Versucht euch und eurem Körper diese Zeit zu geben mit Ungeduld und sich unter Druck setzen kommt man echt nicht weiter.

Es ist kein leichtes Reden von mir da ich selber in dieser Situation bin und mir auch noch ein Kind wünsche aber ich werde mich nicht mehr so fertig machen und darauf versteifen.

Mädels ich schicke euch viel Kraft und Geduld weiter zu hibbeln und wünsche euch das es bald klappt...
28.01.2008 13:58
Zitat von Teleia:
das bin ich jetzt schon

aber sicher nicht 2x am tag... Ich sag nur: 30kg...
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 13:58
Zitat von rosaprinzessin:
Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllooooooooo ooooooooo meine süßen Hibbel-Mäuse,
wart alle wieder fleißig am schreiben.

Biggi ich hab schon gelesen,ich dachte wir hatten unsere beiden doofen Ziegen auf die Insel geschickt,hat denen wohl dort nicht gefallen.
Von mir bekommt die kein Rückflug-Ticket mehr in diesem Monat.....

Also wie schon geschrieben ich werde mich auf keinen Fall mehr von irgendwelchen Anzeichen verrückt machen lassen.
Denn ich glaube bei mir war es immer so das ich vor der SS nie Anzeichen hatte...

Ich werde das jetzt ruhig angehen lassen...
Ich kann euch alle verstehen besonders die noch keine Kinder haben...
Versucht euch und eurem Körper diese Zeit zu geben mit Ungeduld und sich unter Druck setzen kommt man echt nicht weiter.

Es ist kein leichtes Reden von mir da ich selber in dieser Situation bin und mir auch noch ein Kind wünsche aber ich werde mich nicht mehr so fertig machen und darauf versteifen.

Mädels ich schicke euch viel Kraft und Geduld weiter zu hibbeln und wünsche euch das es bald klappt...
danke dir rosa! du hast recht aber es ist schwer besonders wenn alle um dich herum schwanger werden. bei mir ist eine kollegin im 3. ich werde mich zwar nicht mehr verrückt machen aber wiederrum werde ich einen ovutest kaufen und habe einen FA termin am mittwoch damit er bei mir schaut. mal schauen........
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 13:59
Zitat von Luna18:
hallöchen Biggi maus bist du da? mache doch etwas länger auf arbeit.
Zitat:

Hab mich auch schon gefragt warum sie ne schreibt obwohl sie ab und zu mal on ist
vielleicht on aber wegen arbeit net möglich zu schreiben?!
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 14:01
Zitat von VitosMama:
Zitat von Teleia:
das bin ich jetzt schon

aber sicher nicht 2x am tag... Ich sag nur: 30kg...
habe zwar 15 zugenommen aber wieder abgenommen auch wegen 1jahr stillen aber seit dem abstillen wider zugenommen sniff naja jetzt grösse 40/42 hab sogar angst wenn es irgendwann nochmal klappt werde ich dann grösse 50 haben? naja was dann auch egal ist denn hauptsache ein baby. abnehmen kann ich immer später
28.01.2008 14:01
Zitat von laeticia:
Zitat von VitosMama:
Zitat von laeticia:
Zitat von Teleia:
Danke dir Vitosmama.
waaaaaaaaaaaaaas du auch???????????????? man o man! ich habe nur mac do gegessen!!!!!!!!!!!! die pommes hmmmmmmmmmmmmm und der cheese burger für 99 cent der war mein liebling! oh man dachte schon ticke niemer richtig schön zu wissen dass es dir auch so ging und was mochtest du?
meist hab ich die ganze karte durch... So 7burger... *schaem*
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.01.2008 14:02
Hi laetecia,
ich kann euch wirklich verstehen und schlimm ist natürlich wenn der Wunsch immer größer wird und dann kommt am Ende doch die Mens.

Aber ich habe für mich halt entschlossen nicht mehr so entäuscht zu sein und das ganze locker anzugehen.

28.01.2008 14:03
Rosaprinzessin: Werd i nächsten Zykluss auch machen, wenn es bei mir ne geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt