Hibbel-Thread
28.01.2008 14:37
ja ist wohl wirklich am sinnvollsten sich nicht verrückt zu machen. es bringt ja nix und beschleunigen kann mans eh net.. wenns doch nur nicht so schwer wäre nicht dran zu denken
bis samstag halt ichs nun auch noch aus.. falls denn die olle wegbleibt... *hoff*
bis samstag halt ichs nun auch noch aus.. falls denn die olle wegbleibt... *hoff*
28.01.2008 14:38
Zitat von laeticia:
Zitat von rosaprinzessin:welche ÜZ biste?
Zitat von Luna18:
Rosaprinzessin: Werd i nächsten Zykluss auch machen, wenn es bei mir ne geklappt hat
Ich kenn das man nimmt sich vor nicht entäuscht zu sein,leider ist es man trotzdem aber ich merke das mich das nicht mehr so belastet und ich das jetzt etwas lockerer sehe..
Ich glaube ÜZ 7...!
28.01.2008 14:41
Zitat von rosaprinzessin:wie alt biste wenn ich fragen darf? ich werde 29 und habe gelesen dass frauen um die 30 mit einem jahr ÜZ rechnen sollten. habe ich gestern gelesen und war total geschockt. also wenn du wie ich bald 30 wirst dann ist es normal habe mich auch schon drauf eingestellt. aber wenn du viel jünger bist und einen unregelmäßigen Zyklus hast ist es auch normal also irgenwie ist es öfters so!
Zitat von laeticia:
Zitat von rosaprinzessin:welche ÜZ biste?
Zitat von Luna18:
Rosaprinzessin: Werd i nächsten Zykluss auch machen, wenn es bei mir ne geklappt hat
Ich kenn das man nimmt sich vor nicht entäuscht zu sein,leider ist es man trotzdem aber ich merke das mich das nicht mehr so belastet und ich das jetzt etwas lockerer sehe..
Ich glaube ÜZ 7...!
28.01.2008 14:41
Zitat von Luna18:lol ist doch net schlimm süsse. bei dir konnte ich es lesen
Oh du meinst mich wol gar ne, sorrrrrrrrry![]()
![]()
![]()
28.01.2008 14:42
Hey ihr Süßen!!!!!!!! Ich bin doch hier bei der Arbeit und kann net immer schreiben...leider. Muss ab und an auch mal ans Telefon oder oder oder. Ich bin ja froh, dass ich ein eigenes Zimmer hab...da werd ich net so oft gestört. Aber ununterbrochen kann ich ja net bei euch sein. Arbeit geht nunmal (leider) vor...
Und in ner knappen Stunde hab ich schon Feierabend, weil eine Kollegin einen ausgibt....also, es gibt Kaffee und Kuchen.
Ich werd mich jetzt auch nimmer verrückt machen lassen. Ich versuch mir irgendwie einzureden, dass ich jetzt auf keinen Fall schwanger werden darf!!!! Naja, schaut mal Mädels, wenn ich (oder ihr) jetzt schwanger werde (werdet), dann ist es im Sommer (HOCHSCHWANGER) doch meeegaaa-anstrengend und total belastend!!! Also, lieber warten wir noch 2 Monate..und DANN! gehts los!
Nee im Ernst, ich mach mich da jetzt echt nimmer so verrückt und steigere mich in jedes Ziepen und Zwicken rein. Entweder es klappt, oder halt nicht.
Irgendwann wirds schon klappen. Die Natur weiß schon, wann!
Und in ner knappen Stunde hab ich schon Feierabend, weil eine Kollegin einen ausgibt....also, es gibt Kaffee und Kuchen.
Ich werd mich jetzt auch nimmer verrückt machen lassen. Ich versuch mir irgendwie einzureden, dass ich jetzt auf keinen Fall schwanger werden darf!!!! Naja, schaut mal Mädels, wenn ich (oder ihr) jetzt schwanger werde (werdet), dann ist es im Sommer (HOCHSCHWANGER) doch meeegaaa-anstrengend und total belastend!!! Also, lieber warten wir noch 2 Monate..und DANN! gehts los!
Nee im Ernst, ich mach mich da jetzt echt nimmer so verrückt und steigere mich in jedes Ziepen und Zwicken rein. Entweder es klappt, oder halt nicht. Irgendwann wirds schon klappen. Die Natur weiß schon, wann!
28.01.2008 14:43
mennnooooooo mag auch endlich hibbeln. drückts die daumen morgen hat pano ein vorstellungsgespräch und übermorgen noch eins. .....tschakka!
ich drück euch weiterhin die daumen...
ich drück euch weiterhin die daumen...
28.01.2008 14:46
Mädels, werd mich mal für 3 bis 4 Stunden verdünnisieren, bin gerade voll müde und werd e bissl Schlafen mir fallen gleich die Augen zu....
Bis heut Abend dann
Bis heut Abend dann
28.01.2008 14:46
Zitat von Biggimaus:hey meine süße! du hast ja recht aber dass mit dem im sommer hochschwanger sein fand ich net soooooooo schlimm. sohnemann im juli gebohren also wirklich hochschwanger im sommer aber irgendwie ging das und die sache mit den klamotten ist einfacher als wenn man hochschwanger im winter wäre........... ojé ojé welche jacke würde ich denn tragen??????????? welche hose und und denn am ende wiegt man doch soooooooooo vieeeeeeeeeeeeeeel!
Hey ihr Süßen!!!!!!!! Ich bin doch hier bei der Arbeit und kann net immer schreiben...leider. Muss ab und an auch mal ans Telefon oder oder oder. Ich bin ja froh, dass ich ein eigenes Zimmer hab...da werd ich net so oft gestört. Aber ununterbrochen kann ich ja net bei euch sein. Arbeit geht nunmal (leider) vor...![]()
Ich werd mich jetzt auch nimmer verrückt machen lassen. Ich versuch mir irgendwie einzureden, dass ich jetzt auf keinen Fall schwanger werden darf!!!! Naja, schaut mal Mädels, wenn ich (oder ihr) jetzt schwanger werde (werdet), dann ist es im Sommer (HOCHSCHWANGER) doch meeegaaa-anstrengend und total belastend!!! Also, lieber warten wir noch 2 Monate..und DANN! gehts los!Nee im Ernst, ich mach mich da jetzt echt nimmer so verrückt und steigere mich in jedes Ziepen und Zwicken rein. Entweder es klappt, oder halt nicht.
Irgendwann wirds schon klappen. Die Natur weiß schon, wann!![]()
28.01.2008 14:47
Zitat von Luna18:deine müdigketi ist auch hochverdächtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis nachher süsse
Mädels, werd mich mal für 3 bis 4 Stunden verdünnisieren, bin gerade voll müde und werd e bissl Schlafen mir fallen gleich die Augen zu....
Bis heut Abend dann![]()
28.01.2008 14:49
@biggimaus: das ist die richtige einstellung!
wird schon klappen, frueher oder spaeter...
wird schon klappen, frueher oder spaeter...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt