Hibbel-Thread
19.11.2008 16:56
hi leute,
brauch mal euren rat, habe dieses monat eine hormonbehandlung mit einem neuen medikament gekommen hatte auch drei eier den eisprung hab ich dann auch ausgelöst geherzlet haben wir auch seit sonntag tut mir meine rechte brust weh wenn ich mit dem arm hinkommen und gestern hatte ich brustwarzen wo man gedacht hat die hätte jemand aufgeblasen. hatte jemand sowas auch schonmal??
bitte um hilfe
danke
isa
brauch mal euren rat, habe dieses monat eine hormonbehandlung mit einem neuen medikament gekommen hatte auch drei eier den eisprung hab ich dann auch ausgelöst geherzlet haben wir auch seit sonntag tut mir meine rechte brust weh wenn ich mit dem arm hinkommen und gestern hatte ich brustwarzen wo man gedacht hat die hätte jemand aufgeblasen. hatte jemand sowas auch schonmal??
bitte um hilfe
danke
isa
19.11.2008 16:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Ich glaub langsam dein Ingo is mein männliches "ICH"...
![]()
willst du mich auch heiraten?
![]()
dann hab ich diesen tollen Menschen gleich zwei mal![]()
Würd ich glatt machen, aber Bigamie is in Deutschland verboten...![]()
Wir wandern aus![]()
![]()
Wo müssen wir denn dann hin???![]()
mir egal
19.11.2008 16:58
Heidi!!! Ich hätt gern den Winterzeit-Tee...
Aber mal im Ernst... Das mit deinem Bald-Mann wird mir so langsam immer unheimlicher...
Aber mal im Ernst... Das mit deinem Bald-Mann wird mir so langsam immer unheimlicher...
19.11.2008 17:00
Zitat von WildAngel:
Heidi!!! Ich hätt gern den Winterzeit-Tee...![]()
Aber mal im Ernst... Das mit deinem Bald-Mann wird mir so langsam immer unheimlicher...![]()
naja, muss dazu sagen. das Hey Ho ist kein typischer Ausdruck von ihm
Aber ich find eure Gemeinsamkeiten auch langsam unheimlich.
19.11.2008 17:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
![]()
Klappi!!! Hey meine Süße!!! Hab dich schon ganz fürchterbar vermisst...!!!
Wie gehts dir denn???
huhu maus,
mir gehts vom kopf schon wieder viel besser. habe diese woche frei und versuche mal so richtig zu entspannen. habe am montag mit meiner großen schwester gesprochen. das hat super gut getan. als sie von dem krümmel erfahren hat, war sie gar nicht mehr zu bremsen. sie hat schon überlegt, wer denn alles noch babysachen hat die er abgeben könnte und so...habe jetzt ein komplettes zimmer
naja die letue wissen nur noch nichts von ihrem glück
körperlich ist grade voll doof. habe heute das erste mal gespuckt. mir ist dauerschlecht und mein bauchi ziebt. aber ist ja nicht für immer
und wie geht es euch beiden?
19.11.2008 17:01
Zitat von isamarie27:
hi leute,
bitte um hilfe
danke
isa
Hi!!!
Also, die einzige Veränderung, die ich an meinen Brüsten bemerkt hab war, dass sie um eine Körbchengröße gewachsen sind. Das hat sich dann aber eher so angefühlt als hätt ich ein Brust-Lifting machen lassen. Die Haut hat halt so gespannt...
Aber das kam dann erst so in der 6./7. Woche...
19.11.2008 17:02
*klappi n Ingwer-tee rüberschieb* Bitteschön, mir hatter etwas geholfen
19.11.2008 17:03
Zitat von isamarie27:
hi leute,
bitte um hilfe
danke
isa
kann ich dir leider auch nichts zu sagen. Das Brüste spannen/weh tun, ist ja normal...
in vier Tagen weißt du sicher mehr
Ich drück die Daumen
19.11.2008 17:04
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
![]()
Wie gehts dir denn???
huhu maus,
mir gehts vom kopf schon wieder viel besser. habe diese woche frei und versuche mal so richtig zu entspannen. habe am montag mit meiner großen schwester gesprochen. das hat super gut getan. als sie von dem krümmel erfahren hat, war sie gar nicht mehr zu bremsen. sie hat schon überlegt, wer denn alles noch babysachen hat die er abgeben könnte und so...habe jetzt ein komplettes zimmernaja die letue wissen nur noch nichts von ihrem glück
![]()
körperlich ist grade voll doof. habe heute das erste mal gespuckt. mir ist dauerschlecht und mein bauchi ziebt. aber ist ja nicht für immer![]()
Freut mich, dass es dir (zumindest vom Kopf her) besser geht...
Und schön, dass deine Schwester sich so toll kümmert. So jemanden könnt ich auch mal gebrauchen...
Uns gehts gut... Darf in 2 Wochen meinen kleinen Rocker endlich wiedersehn... Freu mich schon tierisch drauf...
Wann hast du denn deinen nächsten Termin...?
19.11.2008 17:05
Zitat von Chelsea:
*Inga ne schööööne Tasse Winterzeit-Tee rüberschieb*
*schlürf* mhhh... Der schmeckt gut...
Jetzt auf die Couch, das wär was...
19.11.2008 17:06
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
*Inga ne schööööne Tasse Winterzeit-Tee rüberschieb*
*schlürf* mhhh... Der schmeckt gut...Jetzt auf die Couch, das wär was...
![]()
da sagste was.
19.11.2008 17:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
![]()
Wie gehts dir denn???
huhu maus,
mir gehts vom kopf schon wieder viel besser. habe diese woche frei und versuche mal so richtig zu entspannen. habe am montag mit meiner großen schwester gesprochen. das hat super gut getan. als sie von dem krümmel erfahren hat, war sie gar nicht mehr zu bremsen. sie hat schon überlegt, wer denn alles noch babysachen hat die er abgeben könnte und so...habe jetzt ein komplettes zimmernaja die letue wissen nur noch nichts von ihrem glück
![]()
körperlich ist grade voll doof. habe heute das erste mal gespuckt. mir ist dauerschlecht und mein bauchi ziebt. aber ist ja nicht für immer![]()
Freut mich, dass es dir (zumindest vom Kopf her) besser geht...Und schön, dass deine Schwester sich so toll kümmert. So jemanden könnt ich auch mal gebrauchen...
![]()
Uns gehts gut... Darf in 2 Wochen meinen kleinen Rocker endlich wiedersehn... Freu mich schon tierisch drauf...Wann hast du denn deinen nächsten Termin...?
hmm ich hoffe nur, dass alles gut mit dem kleinen ist, nicht das sie sich umsonst so gefreut hat. aber ihm geht es bestimmt gut, so schlecht wie mir ist
noch zwei wochen...das ist ganz schön lang. ich kann meinen dienstag schon wieder sehen, aber dann leider erst wieder in 4 wochen.
oh du bist ja schon in der 11. woche
dann hast du die kribbelige zeit ja fast überstanden
19.11.2008 17:07
Zitat von Chelsea:
*klappi n Ingwer-tee rüberschieb* Bitteschön, mir hatter etwas geholfen![]()
tee
19.11.2008 17:09
naja ich weis das ich nimmer lange warten muss ob es geklappt hat oder nicht
es ist halt schon komisch das ich solche anzeichen hab. auf dem bauch liegen ist zur zeit auch etwas unangenehm ich weis nicht wieso es ist halt einfach so.
es ist halt schon komisch das ich solche anzeichen hab. auf dem bauch liegen ist zur zeit auch etwas unangenehm ich weis nicht wieso es ist halt einfach so.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt