Hibbel-Thread
19.11.2008 17:14
Zitat von isamarie27:
naja ich weis das ich nimmer lange warten muss ob es geklappt hat oder nicht
es ist halt schon komisch das ich solche anzeichen hab. auf dem bauch liegen ist zur zeit auch etwas unangenehm ich weis nicht wieso es ist halt einfach so.
Also, wenn dir das hilft... Das einzige Anzeichen, was hier schon wirklich viele vor NMT hatten war ganz extreme Müdigkeit...
19.11.2008 17:15
Zitat von Klappilou:
Zitat von Chelsea:
*klappi n Ingwer-tee rüberschieb* Bitteschön, mir hatter etwas geholfen![]()
tee![]()
*tee wieder wegnehm und Vomex rüberschieb* (tabletten für Kinder gegen Übelkeit)
19.11.2008 17:16
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
![]()
Klappi!!! Hey meine Süße!!! Hab dich schon ganz fürchterbar vermisst...!!!
Wie gehts dir denn???
huhu maus,
mir gehts vom kopf schon wieder viel besser. habe diese woche frei und versuche mal so richtig zu entspannen. habe am montag mit meiner großen schwester gesprochen. das hat super gut getan. als sie von dem krümmel erfahren hat, war sie gar nicht mehr zu bremsen. sie hat schon überlegt, wer denn alles noch babysachen hat die er abgeben könnte und so...habe jetzt ein komplettes zimmernaja die letue wissen nur noch nichts von ihrem glück
![]()
körperlich ist grade voll doof. habe heute das erste mal gespuckt. mir ist dauerschlecht und mein bauchi ziebt. aber ist ja nicht für immer![]()
und wie geht es euch beiden?
Freut mich, dass es dir (zumindest vom Kopf her) besser geht...Und schön, dass deine Schwester sich so toll kümmert. So jemanden könnt ich auch mal gebrauchen...
![]()
Uns gehts gut... Darf in 2 Wochen meinen kleinen Rocker endlich wiedersehn... Freu mich schon tierisch drauf...Wann hast du denn deinen nächsten Termin...?
hmm ich hoffe nur, dass alles gut mit dem kleinen ist, nicht das sie sich umsonst so gefreut hat. aber ihm geht es bestimmt gut, so schlecht wie mir ist![]()
noch zwei wochen...das ist ganz schön lang. ich kann meinen dienstag schon wieder sehen, aber dann leider erst wieder in 4 wochen.oh du bist ja schon in der 11. woche
dann hast du die kribbelige zeit ja fast überstanden
Klar is mit deinem Krümel alles in Ordnung...
Und ich kann dir sagen, die 4 Wochen ziehen sich ganz schön... Hab ja noch nich mal 2 davon rum...
Aber ich denke, jetzt in der Weihnachtszeit gehts dann vielleicht doch bissl schneller... Ja, jetzt wo du's sagst... noch 1,5 Wochen und ich hab die kritische Zeit überstanden...
19.11.2008 17:17
ich mein ich steh in der früh auf bin müde den ganzen tag könnt ich schlafen
19.11.2008 17:18
Zitat von isamarie27:
NMT klär mich mal auf was das heißen soll.
Nächster Mens Tag oder eben Nicht mens Tag,
der Tag an dem die Periode eintrudeln sollte
19.11.2008 17:20
Zitat von isamarie27:
NMT klär mich mal auf was das heißen soll.
Sorry...
Nicht-Mens-Tag... Also der erste Tag an dem deine Regel ausbleibt...
19.11.2008 17:22
mit tut nur die rechte brust seit sonntag weh wenn man hinkommt und dann die etwas zu großen nippel
19.11.2008 17:23
Tja Isa... So blöd das jetzt für dich is, aber da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als dich bis Montag zu gedulden...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat...
19.11.2008 17:24
grins ja ich weis hätte ja sein können das ihr einer von den mädels die gleichen anzeichen hatte nach einer hormonbehandlung. naja wenn alle drei eier befruchtet geworden sind dann mal prost mahlzeit=)
19.11.2008 17:26
Wenn ich ehrlich bin muss das alles nix heißen....
diese "Anzeichen kann man auch so mal haben. Hatte auch nie Schmerzen in der Brust vor der Mens, aber auf einmal ja... und schwanger war ich nicht....
Also nich zuviel rein interpretieren was es jetzt heißen könnte sondern einfach positiv denken und weiter hibbeln
diese "Anzeichen kann man auch so mal haben. Hatte auch nie Schmerzen in der Brust vor der Mens, aber auf einmal ja... und schwanger war ich nicht....
Also nich zuviel rein interpretieren was es jetzt heißen könnte sondern einfach positiv denken und weiter hibbeln
19.11.2008 17:27
grins das weis ich ich hibbel scho seit zwei jahren=) also weis ich was wraten beideutet=)
19.11.2008 17:44
Hi Isa, soll ich dir die Daumen drücken, dass es geklappt hat?
Hatte ganz zu Beginn meiner Hormonbehandlung sage und schreibe 9 Eibläschen!!!! Stell dir mal vor was da hätte "passieren" können...
Bin übrigens die Tanja *hand schüttel*
Hatte ganz zu Beginn meiner Hormonbehandlung sage und schreibe 9 Eibläschen!!!! Stell dir mal vor was da hätte "passieren" können...
Bin übrigens die Tanja *hand schüttel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

dann hast du die kribbelige zeit ja fast überstanden