Hibbel-Thread
19.11.2008 23:51
juchu....endlich mal ein "runder" den ich nicht verpasse, *virtuell mal mit anstoß*
19.11.2008 23:54
Zitat von Smartie:
tja.. wenn du mich nicht hättest, gell?![]()
prösterchen..
stößchen
19.11.2008 23:54
wie schonmal geschrieben ,ich benutze das persona-gerät ,da weiß ich gaaaanz genau wann meine fruchtbaren tage sind , dieses ausrechnen und temperatur messen wär nix für mich ,dann würden wir ständig an den fruchtbaren tagen vorbeipoppen
, mein körper is nich so berechnend ,der macht was er will ....aber das gerät kann er nich austricksen

19.11.2008 23:56
Zitat von Poca:
schaut mal wie das Forum grad bei mir aussah
![]()

19.11.2008 23:58
Zitat von TanjaB.:
wie schonmal geschrieben ,ich benutze das persona-gerät ,da weiß ich gaaaanz genau wann meine fruchtbaren tage sind , dieses ausrechnen und temperatur messen wär nix für mich ,dann würden wir ständig an den fruchtbaren tagen vorbeipoppen, mein körper is nich so berechnend ,der macht was er will ....aber das gerät kann er nich austricksen
boah.. ich bewundere ja alle, die mit ovus und tempi und persona oder ähnlichem hantieren...
das wäre alles nix für mich. naja. .gut.. ich muss auch sagen, dass es bei mir ja auch mit einmal po**en klappt..

20.11.2008 00:00
Zitat von Smartie:
Zitat von TanjaB.:
wie schonmal geschrieben ,ich benutze das persona-gerät ,da weiß ich gaaaanz genau wann meine fruchtbaren tage sind , dieses ausrechnen und temperatur messen wär nix für mich ,dann würden wir ständig an den fruchtbaren tagen vorbeipoppen, mein körper is nich so berechnend ,der macht was er will ....aber das gerät kann er nich austricksen
boah.. ich bewundere ja alle, die mit ovus und tempi und persona oder ähnlichem hantieren...
das wäre alles nix für mich. naja. .gut.. ich muss auch sagen, dass es bei mir ja auch mit einmal po**en klappt..also hoffe ich mal, dass es bei mir auch bald wieder klappt und ich dann den wurm endlich mal behalten darf..
![]()

20.11.2008 00:02

20.11.2008 00:03
naja, ich mein so statistisch gesehen uns so! (aber danach kann man ja nicht gehen).
Also statistisch müsste ich jetzt auch sofort schwanger werden
Mädels, es ist nach zwölf. Ich geh jetzt schlafen! Wünsch euch eine gute Nacht!!!
Also statistisch müsste ich jetzt auch sofort schwanger werden

Mädels, es ist nach zwölf. Ich geh jetzt schlafen! Wünsch euch eine gute Nacht!!!
20.11.2008 00:06
Ach Poca.. auf die Statistiken is doch eh kein Verlass...
Ich werd auch ins Bett gehen..
Dicken Knutsch an alle..
Ich frag mich grade, ob Tanja polnische Vorfahren hat..

Dicken Knutsch an alle..

Ich frag mich grade, ob Tanja polnische Vorfahren hat..

20.11.2008 00:13
Zitat von Smartie:
Ach Poca.. auf die Statistiken is doch eh kein Verlass...![]()
Dicken Knutsch an alle..![]()
Ich frag mich grade, ob Tanja polnische Vorfahren hat ..![]()

Nacht Smartie.
20.11.2008 00:17
Zitat von Smartie:
Ach Poca.. auf die Statistiken is doch eh kein Verlass...![]()
Dicken Knutsch an alle..![]()
Ich frag mich grade, ob Tanja polnische Vorfahren hat..![]()
wieso das denn

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt