Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
20.11.2008 08:19
Zitat von WildAngel:
Moin Nora!!

Bobbelsche un mir gehts prima... Ich hoffe nur, dass das mit der Müdigkeit bald mal aufhört. Bin gestern um 18:30 nach hause gekommen und hab um 21:00 schon tief und fest geschlafen... Seh vor lauter schlafen ja mein Schatzi gar nicht mehr...

Und wie gehts Dir??? Was machen Nebenjob und Prüfungsstress???

Das mit der Müdigkeit geht bestimmt bald vorbei. Sei froh, dass Du noch schlafen kannst, bald verhindert das ein kleiner Schreihals
Bei mir ist alle gut, Job macht Spaß und Lernen geht auch gut voran.
Gestren habe ich meine Schwester besucht. Es ist echt furchtbar, wie es ihr geht und wie sie aussieht! Ganz dünn und sie ist so fertig. Sie hänsgt an so einem 12 Stunden-Tropf und kann nihct mal Fenchel Tee bei sich behalten. Ich würde ihr so gerne helfen
Ich habe mir dann Nachmittags meinen Neffen geschnappt und war mit ihm im Miniatur Wunderland. Er war hin und weg! Als die um 18:00 Uhr geschlossen haben, fuhren die Züge nicht mehr. Er hat erst ganz höflich gefragt, ob sie noch ein allerletzes Mal fahren können (das hilft sonst immer, deswegen gibt es auch mindestens 5 allerletzte Male), aber ich konnte da ja nichts dran ändern. Dann hat er sich heulend auf den Boden geworfen und gebrüllt, dass er ein Eis will
Zum Glück waren wir die letzten, ich habe mich königlich amüsiert.
Heute Vormittag muss ich nun lernen und dann von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr arbeiten. Dann falle ich auch in die Kiste. So müde, als wäre ich schwanger
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.11.2008 08:23
Guten Morgen meine Süßen..

bin mal eben nachlesen. Bis später

Kussis
Tigerin
8835 Beiträge
20.11.2008 08:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Oh!! Heidi hat Burzeltag?? UIiiiiii, Heidimami, dann wünsche ich dir aaaalles alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich schön beschenken und verwöhnen!!!! Dicken Geburtstags-Knuddel-Knutsch!

So und jetzt: guten Morgen Mädels!!! Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, der hoffentlich schnell vorbeigeht...damit das Wochenede schneller vor der Tür steht....
Hmm...eigentlich hab ich Angst vor morgen....(Beerdigung Opa)...ich hätte das alles gern schon hinter mir. Dazu kommt dann auch noch, dass wir hier morgen den totalen Wintereinbruch bekommen sollen (Schnee, Schneeregen, Orkan (!! ))...und das dann grade Nachmittags, wenn die Beerdigung is....und in dem Schneegestöber müssen wir dann auch noch nach Hause fahren (50 km)...und ich muss dann von meinen Eltern aus nochmal 20 km weiter fahren (also zu mir nach Hause)...und davor hab ich jetz schon schiss.....und auch davor, dass ich nicht zu Schatzi heimfahren kann....das wär die Hölle....
Naja...jetz erstmal abwarten..vielleicht wirds ja nicht so schlimm....

Ah so ja, mein Ovu Test war gestern noch einen Hauch fetter als der fett positive Ovutest vom Dienstag Ist das nicht geil?? Habe ätzende Unterleibsschmerzen...fühlt sich an, als wär da ein Ballon drinne...beim laufen fühlt es sich am unangenehmsten an....aber naja....ich bin froh, dass sich was tut. Da nehm ich die Schmerzen gern in Kauf. Jetz wollen wir nur hoffen, dass Schatzis Schwimmer schnell genug und fit genug sind....und dann dürfte ja eigentlich nix mehr schiefgehn...

Guten Morgen Biggi!
Mensch das ist ja wohl der Hammer mit deinen Ovus! Ich freu mich so für Dich!
Und Morgen, da denke ich ganz arg an Dich! Kommt Dein Schatz denn nicht mit zur Beerdigung ?

Nein...weil ich das nicht will..... Ich will einfach nicht, dass er mich und meine Familie so am Boden sieht....außerdem hat er meinen Opa gar nicht gekannt...ich bin lieber alleine dort.....

Wenn das so eine Sache in der Familie ist, dann ist es vielleicht auch ganz schön, wenn Du wegen Schneegestöber bei Deinen Eltern schlafen musst. Dann könnt ihr noch zusammen über Deinen Opa sprechen. Geh bloß keine Risiko mit dem Fahren ein!
20.11.2008 08:26
Zitat von WildAngel:

Biggi!!! Moin Süße!!!
Mensch, das mit deinen Ovus hört sich echt klasse an. Da kann doch eingentlich gar nix mehr schief gehn. Nur die Schwimmer von deinem Schatzi müssen sich jetzt mal schön anstrengen. Ich hoffe, die wissen, um was es geht...

Fährt dein Schatz denn nich mit zur Beerdigung morgen??? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft dafür. Und wenns stürmt und schneit, fährst du bitte kein Auto mehr, ja??? Nich, dass dir noch was passiert...

Ach bist du wieder süß, Keksi!!! Ich werd aber schon Auto fahren....egal wie viel Schnee es hat...ich kann nicht eine Nacht ohne Schatzi sein...das geht nicht...und wenn ich 2 Stunden für die Heimfahrt brauch...ich werd heimfahren.....passieren wird mir sicher nix, bins ja gewohnt...aber Schiss hab ich halt doch jedesmal...

Ja und mein Ei is wohl schön am wachsen...ich hab jetzt nur irgendwie Angst, dass es nicht springt....weil, heißt denn ein positiver Ovu automatisch, dass das Ei springt??? Oder nur, dass es am wachsen is und kurz davor is, zu springen??? Ach...egal!
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 08:29
Ach Nora, das mit deiner Schwester hört sich ja nich so doll an... Wie weit is sie denn jetzt eigentlich??

Schön, dass du so entspannt bleiben kannst, wenn dein kleiner Neffe so abdreht... Ich glaub ich hätt auch nur drüber gelacht. Alleine schon, weil ich an Atze Schröder hätte denken müssen... "Ich will ne Schippe, ich will'n Eis! Ich will ne Schippe, ich will'n Eis!"
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 08:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Biggi!!! Moin Süße!!!
Mensch, das mit deinen Ovus hört sich echt klasse an. Da kann doch eingentlich gar nix mehr schief gehn. Nur die Schwimmer von deinem Schatzi müssen sich jetzt mal schön anstrengen. Ich hoffe, die wissen, um was es geht...

Fährt dein Schatz denn nich mit zur Beerdigung morgen??? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft dafür. Und wenns stürmt und schneit, fährst du bitte kein Auto mehr, ja??? Nich, dass dir noch was passiert...

Ach bist du wieder süß, Keksi!!! Ich werd aber schon Auto fahren....egal wie viel Schnee es hat...ich kann nicht eine Nacht ohne Schatzi sein...das geht nicht...und wenn ich 2 Stunden für die Heimfahrt brauch...ich werd heimfahren.....passieren wird mir sicher nix, bins ja gewohnt...aber Schiss hab ich halt doch jedesmal...

Ja und mein Ei is wohl schön am wachsen...ich hab jetzt nur irgendwie Angst, dass es nicht springt....weil, heißt denn ein positiver Ovu automatisch, dass das Ei springt??? Oder nur, dass es am wachsen is und kurz davor is, zu springen??? Ach...egal!

Oh ha.... Da fragst du mich zu viel... Aber das kann dir dein FA bestimmt besser beantworten... Ich denke aber schon, dass es auch springt, wenn es jetzt soooooo schön gereift is...
Tigerin
8835 Beiträge
20.11.2008 08:36
Zitat von WildAngel:
Ach Nora, das mit deiner Schwester hört sich ja nich so doll an... Wie weit is sie denn jetzt eigentlich??

Schön, dass du so entspannt bleiben kannst, wenn dein kleiner Neffe so abdreht... Ich glaub ich hätt auch nur drüber gelacht. Alleine schon, weil ich an Atze Schröder hätte denken müssen... "Ich will ne Schippe, ich will'n Eis! Ich will ne Schippe, ich will'n Eis!"

Meine Schwester ist genauso weit wie Du ET 15.6.
Der Kleine ist echt der allergrößte Schauspieler! Aber seine höflich-frag-Nummer ist der Knaller. Er hat dann seinen Hundeblick, schaut Dich an und fragt dann:"Kann ich bitte noch einen Keks haben?" Nichts mit "Keks haben", "will Keks" oder "Keks her"! Es wird immer freundlich gefragt und das mit 2 1/2. Damit hat er auch meistens Erfolg. Ich könnt ihn auffressen so süß isser! Ich seh ihn nur leider zu oft, als das ich ihm diese Spirenzchen durchgehen lassen könnte. Bei den Omas hat er da mehr Glück.
Ich bin trotzdem seine Lieblingstante
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.11.2008 08:36
Zitat von tina26:
Mädesl mir ist schlecht..hab den Ovu vor mir liegen und mal geschaut...Ovu Hexchen vom ZT 15 um 6 Uhr so sieht meiner aus ..Tina muss jetzt ganz ruhig bleiben denn ich weiß ja gar net wann mein Es war bzw wann NMT wär(hoffe ja am Sonntag/Montag oder Dienstag )

WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 08:39
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:

Meine Schwester ist genauso weit wie Du ET 15.6.
Der Kleine ist echt der allergrößte Schauspieler! Aber seine höflich-frag-Nummer ist der Knaller. Er hat dann seinen Hundeblick, schaut Dich an und fragt dann:"Kann ich bitte noch einen Keks haben?" Nichts mit "Keks haben", "will Keks" oder "Keks her"! Es wird immer freundlich gefragt und das mit 2 1/2. Damit hat er auch meistens Erfolg. Ich könnt ihn auffressen so süß isser! Ich seh ihn nur leider zu oft, als das ich ihm diese Spirenzchen durchgehen lassen könnte. Bei den Omas hat er da mehr Glück.
Ich bin trotzdem seine Lieblingstante

Das is ja cool... Ich find das klasse, wenn so kleine Kids schon so drauf sind...

Na dann richte Deiner Schwester von mir unbekannterweise mal gute Besserung aus...
Jadaflo
78062 Beiträge
20.11.2008 08:39
EINEN WUNDER SCHÖNEN GUTEN MORGEN MÄDELS
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 08:40
Zitat von Jadaflo:
EINEN WUNDER SCHÖNEN GUTEN MORGEN MÄDELS

Moin Jada!!! Wie gehts dir???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.11.2008 08:40
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels! ich wünsche Euch einen schönen tag!
Vor allem unserer Heidi wünsche ich einen tollen Geburtstag! Alles Liebe!

Jadaflo
78062 Beiträge
20.11.2008 08:41
Mir geht es gut
denke es kündigt sich gerade ein Schnupfen an, ist mir aber wurscht
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 08:43
Zitat von Jadaflo:
Mir geht es gut
denke es kündigt sich gerade ein Schnupfen an, ist mir aber wurscht

Ich denke schon seit 2 Wochen, dass ich krank werde. Die Nase kribbelt und is öfter verstopft und ich hab so ganz leichte Halsschmerzen. Aber es geht weder weg, noch kommts richtig raus... Die Erkältung wartet bestimmt wieder bis Weihnachten. Hab immer das Glück, über Feiertage krank zu sein...
anie87
1209 Beiträge
20.11.2008 08:44
Juhuuu, Heidi-Mami feiert Geburtstag Na da wünsch ich dir doch gleich mal die allerbesten glückwünsche und die beste zukunft für euch drei (oder vielleicht auch mal 4 oder 5 )

Aber jetzt Feier erst mal schön

Hast du heute eigentlich Frei??? Wird gefeiert???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt