Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
TanjaB.
104 Beiträge
20.11.2008 00:18
boah bin jetzt eben gar nich mehr ins forum gekommen...wasn hier immer los?
TanjaB.
104 Beiträge
20.11.2008 00:20
ja ich bleib noch ein bisschen wach ...ich wünsch euch ne schlummrige nacht ..träumt süß
TanjaB.
104 Beiträge
20.11.2008 00:24
ach was mir einfällt ,falls jemand lust hat mich auf ICQ anzuschreiben meine nummer ist 248235308 , ich hab trillian wenn jemand msn hat den kann ich auch bei mir aufnehmen , muss halt nur die msn kontaktdaten bei mir eintragen

gute nacht an alle
MamiDiana
11399 Beiträge
20.11.2008 05:52
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Huhu ihr Süßen ... wollt mich nochmal melden mit dem neuen Bildchen
---> neue Woche neues Bild

16+0 (endlich 5. Monat *jubel freu*)

wie.. du bist schon 16. Woche??..waaaahnsinn..

schöner bauch.. mehr sehen will...

He he Smartie Bin sogar schon 17. Woche. Ich kann dir in 11 Tagen hoffentlich ein schönes neues Foto zeigen ... wenn du aber nochwas sehen willst .... hier:

Wir haben ein bissl rumgeblödelt !!
Tigerin
8835 Beiträge
20.11.2008 07:43
Guten Morgen Mädels! ich wünsche Euch einen schönen tag!
Vor allem unserer Heidi wünsche ich einen tollen Geburtstag! Alles Liebe!
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 07:49
Zitat:
Zitat von MamiDiana:
Huhu ihr Süßen ... wollt mich nochmal melden mit dem neuen Bildchen
---> neue Woche neues Bild

16+0 (endlich 5. Monat *jubel freu*)

WOW!!!! So ein schöner Bauch... Und noch nix zugenommen... *neidisch bin*
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 07:50
HAPPY BIRTHDAY Heidi!!!

WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 07:52
Zitat von Poca:
Guten Abend Mädels
ratet mal vom wem ich heute Besuch bekommen habe Naja weiter gehts

Ach Poca... Sch... Mens!!!
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 07:54
Zitat von niklas-mama:
Hallo, ihr lieben Hibbelhühner.
Bin schon ne weile stiller mitleser, hatte mich auch schon mal vorgestellt. Hier nochmal kurz: bin die Katja u hibbel jetzt auch wieder mit - für ein geschwisterchen für meinen kleinen niklas.

@poca: ich kenn das problem auch, mein mann u ich haben schon seit längerer zeit ne WE-beziehung... ich hoffe immer, dass mein ES aufs WE fällt - wie zur zeit auch grad wieder. viell hab ich ja glück...
is schon doof, kann man aber nun mal ni ändern...

liebe grüße

lich
20.11.2008 07:56
Oh!! Heidi hat Burzeltag?? UIiiiiii, Heidimami, dann wünsche ich dir aaaalles alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich schön beschenken und verwöhnen!!!! Dicken Geburtstags-Knuddel-Knutsch!

So und jetzt: guten Morgen Mädels!!! Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, der hoffentlich schnell vorbeigeht...damit das Wochenede schneller vor der Tür steht....
Hmm...eigentlich hab ich Angst vor morgen....(Beerdigung Opa)...ich hätte das alles gern schon hinter mir. Dazu kommt dann auch noch, dass wir hier morgen den totalen Wintereinbruch bekommen sollen (Schnee, Schneeregen, Orkan (!! ))...und das dann grade Nachmittags, wenn die Beerdigung is....und in dem Schneegestöber müssen wir dann auch noch nach Hause fahren (50 km)...und ich muss dann von meinen Eltern aus nochmal 20 km weiter fahren (also zu mir nach Hause)...und davor hab ich jetz schon schiss.....und auch davor, dass ich nicht zu Schatzi heimfahren kann....das wär die Hölle....
Naja...jetz erstmal abwarten..vielleicht wirds ja nicht so schlimm....

Ah so ja, mein Ovu Test war gestern noch einen Hauch fetter als der fett positive Ovutest vom Dienstag Ist das nicht geil?? Habe ätzende Unterleibsschmerzen...fühlt sich an, als wär da ein Ballon drinne...beim laufen fühlt es sich am unangenehmsten an....aber naja....ich bin froh, dass sich was tut. Da nehm ich die Schmerzen gern in Kauf. Jetz wollen wir nur hoffen, dass Schatzis Schwimmer schnell genug und fit genug sind....und dann dürfte ja eigentlich nix mehr schiefgehn...

Tigerin
8835 Beiträge
20.11.2008 07:57
Morschen Ingalein!
Wie geht es Dir und dem Bobbelschen?
Tigerin
8835 Beiträge
20.11.2008 08:06
Zitat von Biggimaus:
Oh!! Heidi hat Burzeltag?? UIiiiiii, Heidimami, dann wünsche ich dir aaaalles alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich schön beschenken und verwöhnen!!!! Dicken Geburtstags-Knuddel-Knutsch!

So und jetzt: guten Morgen Mädels!!! Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, der hoffentlich schnell vorbeigeht...damit das Wochenede schneller vor der Tür steht....
Hmm...eigentlich hab ich Angst vor morgen....(Beerdigung Opa)...ich hätte das alles gern schon hinter mir. Dazu kommt dann auch noch, dass wir hier morgen den totalen Wintereinbruch bekommen sollen (Schnee, Schneeregen, Orkan (!! ))...und das dann grade Nachmittags, wenn die Beerdigung is....und in dem Schneegestöber müssen wir dann auch noch nach Hause fahren (50 km)...und ich muss dann von meinen Eltern aus nochmal 20 km weiter fahren (also zu mir nach Hause)...und davor hab ich jetz schon schiss.....und auch davor, dass ich nicht zu Schatzi heimfahren kann....das wär die Hölle....

Ah so ja, mein Ovu Test war gestern noch einen Hauch fetter als der fett positive Ovutest vom Dienstag Ist das nicht geil?? Habe ätzende Unterleibsschmerzen...fühlt sich an, als wär da ein Ballon drinne...beim laufen fühlt es sich am unangenehmsten an....aber naja....ich bin froh, dass sich was tut. Da nehm ich die Schmerzen gern in Kauf. Jetz wollen wir nur hoffen, dass Schatzis Schwimmer schnell genug und fit genug sind....und dann dürfte ja eigentlich nix mehr schiefgehn...

Guten Morgen Biggi!
Mensch das ist ja wohl der Hammer mit deinen Ovus! Ich freu mich so für Dich!
Und Morgen, da denke ich ganz arg an Dich! Kommt Dein Schatz denn nicht mit zur Beerdigung?
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 08:08
Moin Nora!!

Bobbelsche un mir gehts prima... Ich hoffe nur, dass das mit der Müdigkeit bald mal aufhört. Bin gestern um 18:30 nach hause gekommen und hab um 21:00 schon tief und fest geschlafen... Seh vor lauter schlafen ja mein Schatzi gar nicht mehr...

Und wie gehts Dir??? Was machen Nebenjob und Prüfungsstress???

Biggi!!! Moin Süße!!!
Mensch, das mit deinen Ovus hört sich echt klasse an. Da kann doch eingentlich gar nix mehr schief gehn. Nur die Schwimmer von deinem Schatzi müssen sich jetzt mal schön anstrengen. Ich hoffe, die wissen, um was es geht...

Fährt dein Schatz denn nich mit zur Beerdigung morgen??? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft dafür. Und wenns stürmt und schneit, fährst du bitte kein Auto mehr, ja??? Nich, dass dir noch was passiert...
20.11.2008 08:11
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:

Guten Morgen Biggi!
Mensch das ist ja wohl der Hammer mit deinen Ovus! Ich freu mich so für Dich!
Und Morgen, da denke ich ganz arg an Dich! Kommt Dein Schatz denn nicht mit zur Beerdigung ?

Nein...weil ich das nicht will..... Ich will einfach nicht, dass er mich und meine Familie so am Boden sieht....außerdem hat er meinen Opa gar nicht gekannt...ich bin lieber alleine dort.....
20.11.2008 08:15
morgen zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt