Hibbel-Thread
20.11.2008 10:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Heidi Oh mann, so kurz vor Schluß dann die große Hektik. Tust mir jetzt schon leid. Unsere Buchhalterin tut mir auch immer wahnsinnig leid, schon allein der Monatsabschluß. An den Jahresabschluß mag ich da gar nicht denken.
naja, wenn ich damit zurecht kommt gehts ja.. muss ich abwarten. Aber ich mach mich nicht kaputt, nur wg. dem blöden JA.. wenns nicht gehen sollte muss ich eben zum Arzt.
Genau... Mach dich blos nich kaputt...
20.11.2008 10:19
guten morgen mädels ...
oh man ich will das m-wort nicht mehr hören! deswegen:
ein gruppenknuddel für alle m-geplagten
und heidi :
allet jute zum burzeltag
oh man ich will das m-wort nicht mehr hören! deswegen:
ein gruppenknuddel für alle m-geplagten
und heidi :
allet jute zum burzeltag
20.11.2008 10:28
danke schön Mathilda *lieb den namen so sehr*
so Mädels, ich hab gerade ganz kurzfristig urlaub genommen und bin ab 12h hier weg
so Mädels, ich hab gerade ganz kurzfristig urlaub genommen und bin ab 12h hier weg

20.11.2008 10:30
Zitat von Chelsea:
so Mädels, ich hab gerade ganz kurzfristig urlaub genommen und bin ab 12h hier weg![]()
hihi ... ich auch ... deswegen möchte ich auch einmal meine tochter so nennen

20.11.2008 10:36
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
so Mädels, ich hab gerade ganz kurzfristig urlaub genommen und bin ab 12h hier weg![]()
hihi ... ich auch ... deswegen möchte ich auch einmal meine tochter so nennen![]()
ich ja auch *siehe ss-thread*

allerdings nur, wenn wir zwei mädchen mal bekommen. denn auf dem ersten Platz steht bei mir Maja

20.11.2008 10:37
Zitat von dani616:
hallo heidi auch alles liebe von mir zum geburtstag![]()
![]()
![]()
dank dir dani

20.11.2008 10:43
Zitat von Chelsea:
nur leider alles Mädchen namen![]()
![]()
ja, jungennamen sind auch echt schwierig.

was habt ihr da so zur auswahl?
20.11.2008 10:47
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
nur leider alles Mädchen namen![]()
![]()
ja, jungennamen sind auch echt schwierig.da habe ich schon oft mit meinem mann drüber diskutiert, was wäre, wenn ich schwanger bin und wir einen jungen kriegen. aber bisher konnten wir uns noch nicht einigen
![]()
was habt ihr da so zur auswahl?
eigentlich nichts... weil ingo schon zugegeben hat das ihm KEIN jungenname gefällt.

mein favorit wäre erik, aber den namen hasst er wie die Pest

20.11.2008 10:50
Hallo
Heidi alles liebe und gute zum Geburtstag "Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisamen sind, wir gratulieren die Geburtstagskind
Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du starhlst ja selber, wie der Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir!!!" *träller*
Tina mensch tut mir echt leid, das die alte rote S** auch bei dir eingefallen ist!!!!
Naja dann mußt du wohl jetzt mit mir und smartie und all den anderen weiterhibbeln...das macht es etwas einfach oder
?
Poca auch für dich....ich mag den Roten Indianer nicht der soll wegbleiben von dir.......
Inga ist ja toll das ihr Lautsprecher habt auf der Arbeit, also wie nervig ist das denn wenn der da nen Screensaver mit gedudel hat? Oh ich bin froh das wir keine Lautsprecher haben hätte schon manches mal peinlich sein können für mich
So wie, "jeder Zelle ist glücklich" etc.
Ja alle anderen fühlt euch auch gedrückt und geknuddelt......
Heidi alles liebe und gute zum Geburtstag "Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisamen sind, wir gratulieren die Geburtstagskind

Tina mensch tut mir echt leid, das die alte rote S** auch bei dir eingefallen ist!!!!
Naja dann mußt du wohl jetzt mit mir und smartie und all den anderen weiterhibbeln...das macht es etwas einfach oder

Poca auch für dich....ich mag den Roten Indianer nicht der soll wegbleiben von dir.......

Inga ist ja toll das ihr Lautsprecher habt auf der Arbeit, also wie nervig ist das denn wenn der da nen Screensaver mit gedudel hat? Oh ich bin froh das wir keine Lautsprecher haben hätte schon manches mal peinlich sein können für mich

Ja alle anderen fühlt euch auch gedrückt und geknuddelt......
20.11.2008 10:51
Ich verabschiede mich denn mal für heut und mal schaun wann ich wieder rein schau denn ich hab momentan eher ne Schlafphase und so...also haltet die Ohren steif..
20.11.2008 10:54
"jede Zelle ist glücklich" ist doch nicht peinlich... *hihi*
hier in meiner derzeitigen sondertruppe wurde das zum neuen motto erklärt... wir treffen usn immer mittags und tanzen dann dazu
hier in meiner derzeitigen sondertruppe wurde das zum neuen motto erklärt... wir treffen usn immer mittags und tanzen dann dazu

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt