Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 10:56
Zitat von Meiha84:

Inga ist ja toll das ihr Lautsprecher habt auf der Arbeit, also wie nervig ist das denn wenn der da nen Screensaver mit gedudel hat? Oh ich bin froh das wir keine Lautsprecher haben hätte schon manches mal peinlich sein können für mich So wie, "jeder Zelle ist glücklich" etc.

Ja alle anderen fühlt euch auch gedrückt und geknuddelt......

Hey Meike... Wie gehts dir???

Ja, wir haben fast alle Lautsprecher. Ich hab sie aber nur an, wenn ich mir bei Youtube was anschaue. Aber er hört eben Radio übers Internet. Er kann ja auch nich wie jeder andere hier einfach nen Radiowecker hinstellen oder so... Is halt ein Egoist ohne Ende und das wird sich auch nie ändern... Aber dafür hat er auch (mindestens) die letzten 7 Jahre keine Freundin gehabt.... Und ausser seinem Stief-Vater hat er wohl auch sonst keine Freunde... Jeder kriegt, was er verdient... Ich frag mich nur immer, is er so ein A... weil er keine Freunde hat oder hat er keine Freunde, weil er so ein A... is...
20.11.2008 10:57
ich find das hier momentan toll

http://de.youtube.com/watch?v=I0z6bJ_SSI0

achtung: seeeehr traurig *schnüff*
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 10:58
Zitat von Himbeerchen:
"jede Zelle ist glücklich" ist doch nicht peinlich... *hihi*

hier in meiner derzeitigen sondertruppe wurde das zum neuen motto erklärt... wir treffen usn immer mittags und tanzen dann dazu

WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 10:59
Zitat von Mathilda:
ich find das hier momentan toll

http://de.youtube.com/watch?v=I0z6bJ_SSI0

achtung: seeeehr traurig *schnüff*

Ich hörs mir in der MiPa an. Vorher darf ich nich...
20.11.2008 11:03
Ja das ist ne gute Frage....ist der ein A***** weil er keine Freunde hat oder umgekehrt.....
Aber ich bin deiner Meinung einige Leute sind auch selbst Schuld wenn sie keiner mag, hat ja auch immer was damit zu tun wie man selbst auf andere wirkt...

naja aber ärger dich nicht es gibt immer solche Ä***** und es gibt auch immer irgendwelche Zicken...bestimmt nachher auch Muttis im Kindergarten oder der Schule, freu mich jetzt schon drauf mich mit denen anzulegen ....hehe *teuflisch guck*

Ansonsten gehts mir gut...juhu heute ist schon Donnerstag...da gehts mir generell gut!!!! *tanz*
WildAngel
13959 Beiträge
20.11.2008 11:10
Zitat von Meiha84:
Ja das ist ne gute Frage....ist der ein A***** weil er keine Freunde hat oder umgekehrt.....
Aber ich bin deiner Meinung einige Leute sind auch selbst Schuld wenn sie keiner mag, hat ja auch immer was damit zu tun wie man selbst auf andere wirkt...

naja aber ärger dich nicht es gibt immer solche Ä***** und es gibt auch immer irgendwelche Zicken...bestimmt nachher auch Muttis im Kindergarten oder der Schule, freu mich jetzt schon drauf mich mit denen anzulegen ....hehe *teuflisch guck*

Ansonsten gehts mir gut...juhu heute ist schon Donnerstag...da gehts mir generell gut!!!! *tanz*

Hast ja Recht. Sollte mich wirklich nich da drüber aufregen. Aber das fällt mir im Moment echt schwer....

Es freut mich, dass es dir gut geht.... Solls bei euch eigentlich auch schneien am WE??? Bei uns solls endlich Winter werden...
20.11.2008 11:23
Ja bei uns soll es morgen irgendwie Schnneregen und Graupelschauer geben oder wie das heißt und am Samstag soll der Schnee sogar etwas liegen bleiben...ich meine nachts ist es ja auch schon echt knackig kalt...nur irgendwie am Tag nicht, aber momentan herrscht hier voll das unwetter....

Sag mal Inga kennst du eigentlich Offenbach, Obertshausen und Seligenstadt? Wohnst du da zufälligh irgendwo in der gegend?
Bussibär
1987 Beiträge
20.11.2008 11:23
Hallo Mädels!!!!!!

Musste mich eben erstmal nach dem Befinden unseres familienhundes bei meiner ma erkundigen. Er ist schon 10 und wurde gestern spontan kastriert Aber es ist alles ok

@Heidi: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!!!!!!! *knutsch*

@all: Wie geht es Euch heute so????????
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.11.2008 11:25
warum wird ein so alter Hund denn noch kastriert? Hat er Probleme gehabt? Schön das es gut gegangen ist.
Himbeerchen
3090 Beiträge
20.11.2008 11:27
kennt ihr das, wenn ihr glaubt, um euch herum gibt es nur idioten?

momentan sind bei mir auf der arbeit so ca 9 leute in einer sondertruppe für das thema abgeltungsteuer. und die anderen kollegen im haus dürfen gern fragen an uns richten, wenn sich für sie fragen aus schulungen oder dem intranet ergeben.

jetzt kommen hier allerdings teilweise fragen auf, die fern von gut und böse sind...

manche leute sind sooooooooooooooo hohl. das geht gar nicht... ist der kopf denn nur zum haare hübsch machen da? ist es zu viel verlangt, dass die leute bitte vorher wirklich mal nachdenken?

*arghh*

so, ich glaub jetzt geht's mir besser...
20.11.2008 11:27
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!

Musste mich eben erstmal nach dem Befinden unseres familienhundes bei meiner ma erkundigen. Er ist schon 10 und wurde gestern spontan kastriert Aber es ist alles ok

@Heidi: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!!!!!!! *knutsch*

Hey Bussi!!! Mir gehts gut. Hatte gestern wieder einen schöne fetten Ovutest

Und wie geht es dir?
Bussibär
1987 Beiträge
20.11.2008 11:28
Zitat von Chelsea:
warum wird ein so alter Hund denn noch kastriert? Hat er Probleme gehabt? Schön das es gut gegangen ist.

Naja, sein einer Hoden war vergrößert-ebenso wie die Prostata...da musst das sein. Unter normalen Umständen hätten meine Eltern das auch nicht machen lassen...aber da er vor 2 Jahren schon nen Tumor an der Milz hatte wollten meine Eltern lieber früh handeln-obwohl der Arzt meinte Milztumore würden nicht streuen-aber es kann ja auch so einfach mal etwas entstehen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.11.2008 11:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!

Hey Bussi!!! Mir gehts gut. Hatte gestern wieder einen schöne fetten Ovutest

Und wie geht es dir?

sag mal süße
wart ihr dann gestern auch schön fleißig?
*heul*
Heidi ich hab dir so ein schönes Lied gesungen....hat dir das nicht gefallen....oder hab ich so schräg gesungen....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Himbeerchen:

manche leute sind sooooooooooooooo hohl. das geht gar nicht... ist der kopf denn nur zum haare hübsch machen da ? ist es zu viel verlangt, dass die leute bitte vorher wirklich mal nachdenken?

für manche Leute leider schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt