Hibbel-Thread
20.11.2008 11:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!
Musste mich eben erstmal nach dem Befinden unseres familienhundes bei meiner ma erkundigen. Er ist schon 10 und wurde gestern spontan kastriertAber es ist alles ok
![]()
@Heidi: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!!!!!!! *knutsch*
@all: Wie geht es Euch heute so????????
Hey Bussi!!! Mir gehts gut. Hatte gestern wieder einen schöne fetten Ovutest![]()
![]()
Und wie geht es dir?
Mensch, das habe ich schon gelesen...ist ja UNGLAUBLICH!!!!!!!! Dann scheint dein Körper das Clomi ja bestens zu akzeptieren

Ich habe gestern die letzte tablette genommen und dann sollte am WE die mens kommen...bin mal gespannt

20.11.2008 11:31
Zitat von Himbeerchen:
kennt ihr das, wenn ihr glaubt, um euch herum gibt es nur idioten?![]()
momentan sind bei mir auf der arbeit so ca 9 leute in einer sondertruppe für das thema abgeltungsteuer. und die anderen kollegen im haus dürfen gern fragen an uns richten, wenn sich für sie fragen aus schulungen oder dem intranet ergeben.
jetzt kommen hier allerdings teilweise fragen auf, die fern von gut und böse sind...
manche leute sind sooooooooooooooo hohl. das geht gar nicht... ist der kopf denn nur zum haare hübsch machen da? ist es zu viel verlangt, dass die leute bitte vorher wirklich mal nachdenken?
*arghh*
so, ich glaub jetzt geht's mir besser...![]()
Danke so gehts mir hier auch manchmal...aber was solls...es gibt überall idioten um deine Frage mal mit einem Lauten und Deutlichen JA zu beantworten
Zitat von Meiha84:
*heul*![]()
Heidi ich hab dir so ein schönes Lied gesungen....hat dir das nicht gefallen....oder hab ich so schräg gesungen....![]()
dohoooooooooooooooooch. war wunderschön

danke liebe meike!

Zitat von Meiha84:
Ja bei uns soll es morgen irgendwie Schnneregen und Graupelschauer geben oder wie das heißt und am Samstag soll der Schnee sogar etwas liegen bleiben...ich meine nachts ist es ja auch schon echt knackig kalt...nur irgendwie am Tag nicht, aber momentan herrscht hier voll das unwetter....
Sag mal Inga kennst du eigentlich Offenbach, Obertshausen und Seligenstadt? Wohnst du da zufälligh irgendwo in der gegend?
Ca. 60 km nördlich davon... Ich wohn ja so richtig in der Pampa. Da is Frankfurt noch die näheste Großstadt...

20.11.2008 11:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:
Ja bei uns soll es morgen irgendwie Schnneregen und Graupelschauer geben oder wie das heißt und am Samstag soll der Schnee sogar etwas liegen bleiben...ich meine nachts ist es ja auch schon echt knackig kalt...nur irgendwie am Tag nicht, aber momentan herrscht hier voll das unwetter....
Sag mal Inga kennst du eigentlich Offenbach, Obertshausen und Seligenstadt? Wohnst du da zufälligh irgendwo in der gegend?
Ca. 60 km nördlich davon... Ich wohn ja so richtig in der Pampa. Da is Frankfurt noch die näheste Großstadt...Sind dann halt ab und zu auf Konzerten in FFM oder Offenbach...
![]()
Ah ok, ja weil meine Mutter ist ja in Seligenstadt geboren und meine Oma kommt dann (logischerweise) auch daher und ihre eine Schwester wohnt noch in Obertshausen..*g*
Ja ich bin also ein halbes hessisches Nordlicht...*g*, meine Oma kann auch richtig hessisch babbeln, und das gemischt mit plattdeutsch hört sich echt geil an teilweise...*g*
20.11.2008 11:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:
*heul*![]()
Heidi ich hab dir so ein schönes Lied gesungen....hat dir das nicht gefallen....oder hab ich so schräg gesungen....![]()
dohoooooooooooooooooch. war wunderschön*sekt rüberschieb*
danke liebe meike!![]()
Ja danke *g*...ok den Sekt bewahr ich mir für heute Abend auf ...hehe...vielen Dank!!!
20.11.2008 11:37
Zitat von Himbeerchen:
kennt ihr das, wenn ihr glaubt, um euch herum gibt es nur idioten?![]()
momentan sind bei mir auf der arbeit so ca 9 leute in einer sondertruppe für das thema abgeltungsteuer. und die anderen kollegen im haus dürfen gern fragen an uns richten, wenn sich für sie fragen aus schulungen oder dem intranet ergeben.
jetzt kommen hier allerdings teilweise fragen auf, die fern von gut und böse sind...
manche leute sind sooooooooooooooo hohl. das geht gar nicht... ist der kopf denn nur zum haare hübsch machen da? ist es zu viel verlangt, dass die leute bitte vorher wirklich mal nachdenken?
*arghh*
so, ich glaub jetzt geht's mir besser...![]()
Da bin ich ja froh, dass nich nur ich mich heute über Kollegen aufregen muss...

20.11.2008 11:38
Zitat von Meiha84:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:
Ca. 60 km nördlich davon... Ich wohn ja so richtig in der Pampa. Da is Frankfurt noch die näheste Großstadt...Sind dann halt ab und zu auf Konzerten in FFM oder Offenbach...
![]()
Ah ok, ja weil meine Mutter ist ja in Seligenstadt geboren und meine Oma kommt dann (logischerweise) auch daher und ihre eine Schwester wohnt noch in Obertshausen..*g*
Ja ich bin also ein halbes hessisches Nordlicht...*g*, meine Oma kann auch richtig hessisch babbeln, und das gemischt mit plattdeutsch hört sich echt geil an teilweise...*g*
Oh ja, das kann ich mir vorstellen. In dem Ort in dem mein Mann geboren is gibts ne Kneipe mit nem Amerikanischen Wirth, der aber auch hessisch babbelt. DAS musst du mal gehört haben.... Hessisch mit amerikanischem Dialekt. Zum wegschmeißen...

20.11.2008 11:42
es ist schön zu sehen, dass man nicht alleine unter solchen idioten "leidet"...
manchmal ist es echt zum
schön, dass es dann euch hier gibt...
manchmal ist es echt zum

schön, dass es dann euch hier gibt...

20.11.2008 11:45
Hallo ihr verrückten Hibbelhühner!
Wollte euch nur mal eben schnell eine Ladung Viren dalassen...
Viel Spaß damit!!!

Viel Spaß damit!!!

20.11.2008 11:48
Ja manchmal ist die arbeit eben nicht nur zuckerschlecken....bin aber froh das es meistens doch ganz nett ist und ich nicht ständig das gefühl habe, in ner irrenanstalt zu arbeiten...*lach*
obwohl ich villeicht auch manchmal irre bin aber nicht so wie die hier....
bei mir sind die ja sogar zu blöd um die Lieferscheine richtig zusammen zutackern.-...maaaaannn können dir ihre arbeit nicht vernünftig machen?
Ok aber was reg ich mich auf, der einzige gedanke den ích dan habe ist wenn ich ss bin denen so richtig schön meine Kehrseite zu zeigen...mal sehen wer sich dann um diese ganzen Hiwi arbeiten kümmert, dann gucken die bestimmt dumm *g*
So ich wollte mich nicht aufregen...*ruhig meike, ruhig*
obwohl ich villeicht auch manchmal irre bin aber nicht so wie die hier....
bei mir sind die ja sogar zu blöd um die Lieferscheine richtig zusammen zutackern.-...maaaaannn können dir ihre arbeit nicht vernünftig machen?
Ok aber was reg ich mich auf, der einzige gedanke den ích dan habe ist wenn ich ss bin denen so richtig schön meine Kehrseite zu zeigen...mal sehen wer sich dann um diese ganzen Hiwi arbeiten kümmert, dann gucken die bestimmt dumm *g*
So ich wollte mich nicht aufregen...*ruhig meike, ruhig*

20.11.2008 11:49
Zitat von Himbeerchen:
es ist schön zu sehen, dass man nicht alleine unter solchen idioten "leidet"...
manchmal ist es echt zum![]()
schön, dass es dann euch hier gibt...![]()
Mein "Lieblings"-Kollege hats grade wieder geschafft, mich auf die Palme zu bringen... Da kommt er zu mir und fragt mich was, ich geb ihm freundlich Antwort und weil er mich nich glaubt, ruft er den Chef an, der grad auf dem Weg zu nem Geschäftstermin is... Ich mein, dann braucht er mich doch auch nich fragen, oder??? Ich hab noch nie sagen können, dass ich einen Menschen wirklich "hasse", aber ICH HASSE DIESEN TYPEN!!!

20.11.2008 11:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!
Musste mich eben erstmal nach dem Befinden unseres familienhundes bei meiner ma erkundigen. Er ist schon 10 und wurde gestern spontan kastriertAber es ist alles ok
![]()
@Heidi: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!!!!!!! *knutsch*
Hey Bussi!!! Mir gehts gut. Hatte gestern wieder einen schöne fetten Ovutest![]()
![]()
Und wie geht es dir?
sag mal süße![]()
wart ihr dann gestern auch schön fleißig?![]()
Schatz war leider ziemlich müde...

Aber für nen Quickie hats gereicht!

20.11.2008 11:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!
![]()
![]()
Und wie geht es dir?
sag mal süße![]()
Schatz war leider ziemlich müde...![]()
Aber für nen Quickie hats gereicht!![]()

20.11.2008 11:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!
![]()
![]()
Und wie geht es dir?
sag mal süße![]()
![]()
Schatz war leider ziemlich müde...![]()
Aber für nen Quickie hats gereicht!![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt