Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.11.2008 12:48
Ja ich hasse das wenn sich der Zyklus verschiebt und man die ganze zeit auf die sch*** mens wartet!!!
Ich hoffe das du nicht umsonst wartest und das es positiv für die ausgeht

Ja bei mir alles klar, kann ja jetzt getrost weiterhibbeln, das macht es etwas einfacher....

Wisst ihr was? mir ist mal grad was durch den Kopf gegangen....
meine Schwester ist ja 17 jahre älter als ich, naja und das nur weil mein Vater zur See gefahren ist und meine Eltern dann natürlich immer nicht zum richtigen Zeitpunkt konnten...ich meine hä? wir schrecklich sooooo lange auf ein Kind zu warten und wir beschweren uns schon üder ein paar Monate oder ein Jahr....mhhh naja aber wenn man mit seinem Partner immer zusammen kommen kann ist das wohl auch was anders....ha nur grad mal drüber nachgedacht...wie ätzend das gewesen sein muß....naja ich kann mich aber nicht beschweren, dafür habe ich jetzt die besten Eltern von der Welt
20.11.2008 12:50
bist du doch net ss ??

ja diese warterei is echt ätzend und das mit dem zyklus auch ich bin jetzt schon bei tag 36 und bis jetzt is immer noch nix
Jadaflo
78062 Beiträge
20.11.2008 12:50
wir hibbel nächsten monat schon drei jahre
und irgend wann werde ich AUCH SCHWANGER
man darf nie die hoffnung aufgeben
Himbeerchen
3090 Beiträge
20.11.2008 12:55
ich bin jetzt schön nervös, weil ich am samstag testen will, sollte die olle bis dahin immer noch nicht da sein. find das klasse, wie scheinbar gelassen ihr oftmals mit dieser hibbelei umgehen könnt...

ich würd so gern schon ss sein, aber andererseits find ich selber meine gedanken auch etwas "anmaßend", wenn ich mitkriege wie lang hier manche schon hibbeln. eigentlich wärt ihr der fairness halber ja erstmal dran...

wisst ihr, wie ich das mein? *grübel*
20.11.2008 12:56
so mädels ... ich muß noch nen unterrichtsbesuch für morgen vorbereiten und die wohnung ein wenig aufräumen

ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag

und meike ... falls wir uns heut nicht mehr sehen: viel spaß bei postars !

20.11.2008 12:56
genau eben, das wollte ich eigentlich auch mit meinem Beitrag sagen, es kommt eben auf viele Umstände an!!!
Naja mal sehen ich denke auch das es bei uns alle mit der Zeit klappen wird!

@justinsmama:
Nein ich habe doch am Montag meine Mens bekommen, naja das Krümmelchen hat sich eben schon verabschiedet, riegndwas war wohl nicht in Ordnung....
Aber es ist ok, da es ja schon ziemlich am anfang passiert ist geht es noch...traurig aber mir gehts gut auch mein Fa hat bestätigt das alles i.O ist und ich ganz normal weitermachen darf!!!!
20.11.2008 12:58
Na klar ich habe immer Spaß bei Postars , die meisten Mädels da haben ja auch nen ordentlichen Po.... *g*

Tschüßi Mathildchen
20.11.2008 13:01
Zitat von Himbeerchen:
ich bin jetzt schön nervös, weil ich am samstag testen will, sollte die olle bis dahin immer noch nicht da sein. find das klasse, wie scheinbar gelassen ihr oftmals mit dieser hibbelei umgehen könnt...

ich würd so gern schon ss sein, aber andererseits find ich selber meine gedanken auch etwas "anmaßend", wenn ich mitkriege wie lang hier manche schon hibbeln. eigentlich wärt ihr der fairness halber ja erstmal dran...

wisst ihr, wie ich das mein? *grübel*

naja gelassen bin ich irgendwie schon ich mein wir hibbeln seit 2 jahren ,wünschen tun wir es uns soo sehr ,wenn ich bedenk jetzt im dez wäre ich mama geworden und die zeit rückt immer näher bin ich immer voll down ,dieses jahr war für uns echt schrecklich ....

aber ich weiss wie du es meinst
20.11.2008 13:03
Zitat von Meiha84:
genau eben, das wollte ich eigentlich auch mit meinem Beitrag sagen, es kommt eben auf viele Umstände an!!!
Naja mal sehen ich denke auch das es bei uns alle mit der Zeit klappen wird!

@justinsmama:
Nein ich habe doch am Montag meine Mens bekommen, naja das Krümmelchen hat sich eben schon verabschiedet, riegndwas war wohl nicht in Ordnung....
Aber es ist ok, da es ja schon ziemlich am anfang passiert ist geht es noch...traurig aber mir gehts gut auch mein Fa hat bestätigt das alles i.O ist und ich ganz normal weitermachen darf!!!!

ohjeee das tut mir leid,schön das du den kopf nicht hängen lässt,naja war halt doch noch sehr früh ,besser jetzt als wenn man weiter is,is zwar hart aber so is das ja meist ,ich hab meine beiden auch immer im 3. monat verloren das war schon hart ...aber ich drück dir ganz doll die daumen das es bald wieder klappt
20.11.2008 13:07
Ja 3. Monat ist schon ein anderes Thema
Ja ich denke wir werden es alle irgendwann schaffen, ích meine wenn der Körper das für uns entscheidet wird er schon wissen was er tut!

Ja Himbeerchen..ich weiß auch was du meinst, aber mach dir dadrum mal keine Gedanken...das wäre ja noch schöner dann dürftest du ja jetzt auch gar nicht hibbeln sondern erst anfangen wenn die die am längsten hier sind schon alle durch sind
Ich denke nicht das das eine übel nehmen wird!!!
Also ich bin auch die Mädels hier jedenfalls nicht neiisch...ärgern tu ich mich bei denen wo ich finde das es einfach nicht angehen kann.....
20.11.2008 13:36
Haaaaalllloooo? keiner mehr da?
20.11.2008 13:47
Hallo Postar-Sitzname! ( )

Ich bin da!!! Aber nich mehr lang.... muss gleich mal bissl was tun hier bei der Arbeit....
20.11.2008 13:49
Zitat von Meiha84:
Haaaaalllloooo? keiner mehr da?

bin da =))
TanjaB.
104 Beiträge
20.11.2008 13:51
JAU ,ich bin noch da....muß aber jetzt erstmal meine Einkäufe in den Kühlschrank packen ,danach werde ich erstmal meine aufgenommenen soaps anschauen ( scheiß sucht ) , hm ich gucke heut abend auch Popstars ,sehr amüsant hehehehehehe
20.11.2008 13:52
Jetz is der Postar weg....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt