Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.11.2008 12:14
Na also, wäre doch auch schlimm wenn das keinem aufällt.....

Also ich bin momentan auch fast nur vormittags während der arbeit *schäm* on....nachmittags habe ich irgendwie voll viel um die ohren....und kaum zeit...vorllaem weil ich die zeit dann lieber meinem mann widme...*g*

Also mir gehts gut, habe heute auch extrem gut laune und freue mich das heute Donnerstag ist!!!
Ja ansonsten haben Tina und Poca ihr mens bekommen, bei Biggi sind die Ovus gaaaanz fett positiv und ja Mathildchen hat morgen oder heut ihren ES.....so ach ja und Heidi hat antürlich Geburtstag heute und das Päckchen gezeigt , aber das hattest du schon gesehen oder?
TanjaB.
104 Beiträge
20.11.2008 12:16
Hallo ihr lieben...
Jadaflo
78062 Beiträge
20.11.2008 12:17
das habe ich auch soweit mitbekommen

heute abend will ich es mit mir schatzi auch so richtig gemütlich machen
aber der geht immer so früh ins bett
und wenn er schläft komme ich wieder on
Himbeerchen
3090 Beiträge
20.11.2008 12:25
@ jada: gemütlich machen klingt toll...

das steht bei uns heute auch an, weil schatz wieder aus frankfurt da ist. er war da auf einer art "preisverleihung"...
20.11.2008 12:25
huhu tanja

ja ich kenne das mein schatz der ist auch immer so müde und geht früher ins bett wenn er frühschicht hat!
aber heute ist postars time, da bin ich eh abwesen,....*g*
20.11.2008 12:27
Zitat von Meiha84:
huhu tanja

ja ich kenne das mein schatz der ist auch immer so müde und geht früher ins bett wenn er frühschicht hat!
aber heute ist postars time, da bin ich eh abwesen,....*g*

postars! na, das passt ja sitzname!
Jadaflo
78062 Beiträge
20.11.2008 12:28
meiner guckt immer alarm für cobra 11, aber dazu wird er nicht kommen
eher so neben bei
20.11.2008 12:28
ohhhhhhhh, ja mathilda....du hast mich erwischt...schice.....was hab ich da wieder geschrieben....

20.11.2008 12:29
Zitat von Meiha84:
ohhhhhhhh, ja mathilda....du hast mich erwischt...schice.....was hab ich da wieder geschrieben....

ich stelle folgende hypothese auf: du hast eine aversion gegen den buchstaben "P"
20.11.2008 12:31
und bei "Postars" macht D! dann auch nicht "pam,pam,pam" sondern "am,am,am"
20.11.2008 12:34
ja ich mag das "P" einfach nicht....deshalb benutze ich meist auch nur Wörter ohne P.....und meine Kinder werden keine Namen mit nem P drin haben.....jaja

Ja genau wie schön das Detlef D! Sost nicht Petlef P! heißt, sonst könnte ich seinen Namen leider nicht aussprechen...*g*

"am, am, am!" *lach*
20.11.2008 12:38
Zitat von Meiha84:
ja ich mag das "P" einfach nicht....deshalb benutze ich meist auch nur Wörter ohne P.....und meine Kinder werden keine Namen mit nem P drin haben.....jaja

Ja genau wie schön das Detlef D! Sost nicht Petlef P! heißt, sonst könnte ich seinen Namen leider nicht aussprechen...*g*

"am, am, am!" *lach*

20.11.2008 12:42
hehe ich lasse jetzt einfach in meinen zukünftigen "Posts" einfach das "p" (böse) weg, dann kann nichts passieren und ihr könnt euch todlachen über lustige wortspiele oder variationen

Wie gehts dir denn?
Heute Es? und?
20.11.2008 12:42
huhuuuu mädels...na wie gehts euch ?? gibts was neues ??

ich bin immer noch blütenweiß ...aber der test hat ja negativ angezeigt ,naja mal sehn wenn ich nähste woche sie immer noch nicht hab mach ich noch mal nen test ,evtl war es einfach zu früh ....

Meiha und bei dir alles ok ??
20.11.2008 12:45
Zitat von Meiha84:
hehe ich lasse jetzt einfach in meinen zukünftigen "Posts" einfach das "p" (böse) weg, dann kann nichts passieren und ihr könnt euch todlachen über lustige wortspiele oder variationen

Wie gehts dir denn?
Heute Es? und?

och mir gehts soweit ganz gut die woche war ein bisl stressig, heute ist es etwas ruhiger, aber morgen wirds es nochmal ein wenig stressig. laut tempi hatte ich schon gestern oder vorgestern es, aber man weiß ja nie
ich versuche, mir darum auch nicht mehr so nen kopp zu machen, wer weiß, wie lang es noch dauert ... obwohl es schon lustig wär, wenn ich jetzt ss werden würde, denn dann hätte ich um meinen burzeltag et

ist bei dir sonst alles in ordnung, meike?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt