Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicole36
198 Beiträge
28.01.2008 14:50
Dann drück ich euch allen mal die Daumen
und lass noch ein paar SS-Viren da

28.01.2008 14:51
Ja Maus, das war ja auch nur so ne Idee jetz...ich muss mir einreden, dass ich jetzt auf keinen Fall schwanger werden darf....weil dann klappts ja bekanntlich am besten!!
Zum Beipiel haben Schatzi und ich Anfang August Urlaub. Da wär es doch toll, wenn wir nochmal alleine irgendwo ans Meer fliegen könnten...von mir aus könnt ich da auch schon schwanger sein...aber halt noch net so weit....

(Wisst ihr Mädels, mich kotzt halt so sehr an, dass meine Freundin jetzt schwanger is. Sie hat sich ja jetzt noch gar kein Baby gewünscht...und ihr Freund ist sowieso noch viel zu unreif für ein Kind. Sie hat halt irgendwie voll das perfekte Leben...ihre Wohnung ist so supertoll eingerichtet, sie verdient richtig gut...usw...ich bin halt voll neidisch auf sie...und wenn ich mir vorstelle, dass sie in 8 Monaten ein Baby zu Hause hat....dann will ich sie gar nimmer besuchen gehen....wir hatten immer den Plan, dass wir zusammen schwanger werdne...aber jetzt lebt sie ihr Leben und ich meins....naja...so ists halt...ne....)
Nicl
2456 Beiträge
28.01.2008 14:55
Hi Bigginmaus!! ja haste rech!!!!! Aber ich binnoch ein bisschen gespannt!!!!!!
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 14:56
Zitat von Biggimaus:
Ja Maus, das war ja auch nur so ne Idee jetz...ich muss mir einreden, dass ich jetzt auf keinen Fall schwanger werden darf....weil dann klappts ja bekanntlich am besten!!
Zum Beipiel haben Schatzi und ich Anfang August Urlaub. Da wär es doch toll, wenn wir nochmal alleine irgendwo ans Meer fliegen könnten...von mir aus könnt ich da auch schon schwanger sein...aber halt noch net so weit....

(Wisst ihr Mädels, mich kotzt halt so sehr an, dass meine Freundin jetzt schwanger is. Sie hat sich ja jetzt noch gar kein Baby gewünscht...und ihr Freund ist sowieso noch viel zu unreif für ein Kind. Sie hat halt irgendwie voll das perfekte Leben...ihre Wohnung ist so supertoll eingerichtet, sie verdient richtig gut...usw...ich bin halt voll neidisch auf sie...und wenn ich mir vorstelle, dass sie in 8 Monaten ein Baby zu Hause hat....dann will ich sie gar nimmer besuchen gehen....wir hatten immer den Plan, dass wir zusammen schwanger werdne...aber jetzt lebt sie ihr Leben und ich meins....naja...so ists halt...ne....)
ja süsse bei mir ist meine kollegin auch im 3. schwanger und heiratet bald. sie ist diese woche weg aber danach werde ich sie sehen grrrrrrrrrrrrrrrrrrr und eine freundin vor mir ist auch schwanger aber sie ist in einer anderen stadt zum glück. es ist bestimmt super schwer für dich aber es wird bei dir auch klappen. bestimmt! glaub daran! lass dich drücken
28.01.2008 14:57
kann schon verstehen, dass du I-wie neidisch bist, aber Freu dich doch einfach MIT ihr.
so kannst du dann auch schonmal was ueben, windeln wechseln usw
lass den kopf nicht haengen, DAs klappt schon noch!
28.01.2008 14:57
kann schon verstehen, dass du I-wie neidisch bist, aber Freu dich doch einfach MIT ihr.
so kannst du dann auch schonmal was ueben, windeln wechseln usw
lass den kopf nicht haengen, DAs klappt schon noch!
Nicl
2456 Beiträge
28.01.2008 14:58
Ach Biggi, das ist echt gemein!!!! Aber lass den Kopf nicht hängen!!
dafür freuen wir uns später doppelt!!! Knutsch dich mal!!!
28.01.2008 15:05
Ach ihr seid ja so lieb Mädels!! Knutsch euch alle ab!!!!!! Es ist halt einfach so, dass alle um mich rum schwanger sind...Nur noch meine Cousine ist NICHT schwanger...aber bestimmt auch nimmer lang (wenn sie net schon schwanger is...). Ich will ja jetzt net schwanger werden, weil alle anderen schwanger sind. Ich will schwanger werden, weil Schatzi und ich uns das verdient haben....Außerdem...wenn ich jetzt oder in den nächsten 2 Monaten schwanger werde..dann denken doch alle, dass ich nur schwanger werden wollte, weil alle anderen auch schwanger sind.....voll doof...aber noch ein Jahr warten will ich net..... Ach Mensch...is alles voll fürn Arsch....

Aber eine gute Sache hat die Nicht-Schwangerschaft: ich kann mir heut Abend einen Campari-O gönnen! Hmm...lecker!
Lil_mommy
1325 Beiträge
28.01.2008 15:09
ich hab grad eben besuch gekriegt tante rosa hat vorbeigehscaut.ich mag sie ienfach nich.jeden monat aufs neue die is doch doof..hoffentlich kommtse nächsten monat nich^^
28.01.2008 15:10
man muss ja auch immer DAs positive daran sehen...
Lil_mommy
1325 Beiträge
28.01.2008 15:12
ja stimmt ich kann karneval trinken neh darauf verzichte ich gerne wenn ich wüsste das da son würmchen drin is...aber nun ja sollte diesen monat haltnich sein.auch nich schlimm...bin ja noch jung^^
28.01.2008 15:14
so... Bin dann erstmal wech...
Vielleicht bis spaeter!
*bussi*
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 15:18
Zitat von Lil_mommy:
ja stimmt ich kann karneval trinken neh darauf verzichte ich gerne wenn ich wüsste das da son würmchen drin is...aber nun ja sollte diesen monat haltnich sein.auch nich schlimm...bin ja noch jung^^
das tut mir leid süsse! lass dich drücken
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 15:18
Zitat von VitosMama:
so... Bin dann erstmal wech...
Vielleicht bis spaeter!
*bussi*
bist später süsse!
28.01.2008 15:19
Tschüsschen Vito!

Ich packs dann auch gleich, Mädels.