Hibbel-Thread
20.11.2008 19:53
so ihr lieben.
männe bringt grad alexis ins bett und ich hab sau-kalte füße.... ich finds so usselig draußen... dass is so krass das wetter
männe bringt grad alexis ins bett und ich hab sau-kalte füße.... ich finds so usselig draußen... dass is so krass das wetter
20.11.2008 19:54
so'n besuch von gaaaaanz hoher stelle während des unterrichts oder eher auf kollegenebene?
20.11.2008 19:57
Zitat von Himbeerchen:
so'n besuch von gaaaaanz hoher stelle während des unterrichts oder eher auf kollegenebene?
ich bin doch noch reffi ... da hat man ja andauernd irgendeinen u-besuch, wo man nen richtigen unterrichtsentwurf ausarbeiten muss und ganz viel methoden-zauber vorführen muss

und amy ... danke für den tee
20.11.2008 19:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
[move][/move]
Jassi Knuddelkeks...schön dich zu sehen...lauf nicht zu weit weg mit deinem Hündchen
Amy![]()
![]()
schön, dich mal wieder zu lesen
![]()
Keine Angst, ich lauf net zu weit weg, ich bleib erstmal hier![]()
...hab in der letzten Zeit nicht wirklich viel mitbekommen hier...aber wie ich sehe gehst du zum Foli-TV...wie schön *mithibbel* und sonst gehts dir gut?
Aber klar doch, mich kriegt man so schnell net unterhat zwar paar Tage gedauert bis ich über die Diagnose hinweg war, aber mittlerweile kommen wir gut damit zurecht und sind zuversichtlich
![]()
Wie geht´s dir denn, Süße? Und was gibt´s Neues bei dir?
...nee,nee...bei mir gibt es nix neues...Zyste ist wohl immernoch da, Zyklustag 44 bin ich heute und Mens wohl immernoch nicht in Sicht...
Oh man, des is ja shice...na hoffentlich verschwindet des blöde Ding bald

20.11.2008 19:59
Zitat von Himbeerchen:
smartie smartie, mayoflecken müssen doch sofort behandelt werden, sonst kannst die klamotten wegschmeißen... und das wollen wir ja nicht...![]()
dauert ja auch nicht lang, hast sie bald wieder...![]()
was meinst du wieviele klamotten bei mir flecken haben..

20.11.2008 20:01
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Wieso geht mein Smiley net???Das war ein Schneeball-Schieß-Smiley!
...ich zittere schon vor Angst![]()
Das soltest du auch!

20.11.2008 20:01
Zitat von Smartie:
was meinst du wieviele klamotten bei mir flecken haben..ich klecker ständig und überall..
![]()

20.11.2008 20:03
bei unseren reffis haben "damals" auch immer mal wieder andere lehrer zugeschaut und dann anschließend tipps gegeben...
und an einen reffi erinnere ich mich noch heute: es ging um kafkas "die verwandlung". und irgendwie hat er auf die kritische frage einer mitschülerin von mir geantwortet: "ja, wo kriechen sie denn beim sex?"... unsere eigentliche lehrerin war mit im raum und erstmal zu entsetzt um was sagen zu können... *hihi*
und an einen reffi erinnere ich mich noch heute: es ging um kafkas "die verwandlung". und irgendwie hat er auf die kritische frage einer mitschülerin von mir geantwortet: "ja, wo kriechen sie denn beim sex?"... unsere eigentliche lehrerin war mit im raum und erstmal zu entsetzt um was sagen zu können... *hihi*

20.11.2008 20:04
hi mädels
@poca: ach man, wieso hast du schon wieder deine mens bekommen, das is doch scheiße.

@poca: ach man, wieso hast du schon wieder deine mens bekommen, das is doch scheiße.

20.11.2008 20:06
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
was meinst du wieviele klamotten bei mir flecken haben..ich klecker ständig und überall..
![]()
![]()

Hallo Himbeerchen/Namensvetterin, wir kennen uns ja noch gar net...ich bin (auch) die Jassi *Handschüttel* du kannst aber auch Muffin sagen, oder was dir sonst noch einfällt

Zitat von Himbeerchen:
bei unseren reffis haben "damals" auch immer mal wieder andere lehrer zugeschaut und dann anschließend tipps gegeben...
![]()
die lehrerausbildung ist ganz schön kompliziert und hat sich vor allem in den letzten jahren ziemlich verändert. schwierig ist immer wieder der spagat: in der schule wird man als lehrer wahrgenommen und hat auch schon eigene kurse bzw. klassen, im seminar ist man dagegen eher in der schülerrolle.
kennt ihr crepes mit kinderschokolade? find ich suuuuper lecker, aber ich kann die dinger nicht essen, ohne mich dabei extrem einzusauen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt