Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2008 20:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

was meinst du wieviele klamotten bei mir flecken haben.. ich klecker ständig und überall..

nich über mich lachen jassi.. mich nervt das total.. vor allem, wenn die lieblingsklamotten oder neue klamotten drunter leiden...

Ich kenn des doch nur zu gut...geht mir doch genauso
Aber ich zieh dann meist scho was anderes an oder ne Jogginganzugjacke drüber, wenn ich meine Lieblingsklamotten oder teure Klamotten anhab
20.11.2008 20:10
Himbeerchen
3090 Beiträge
20.11.2008 20:10
hallo jassi *handzurückschüttel*

ich glaub je nach lust und laune werd ich dich zukünftig muffin oder aber halt jassi nennen...

darfst mich sonst auch gerne zmin nennen (mit langem i gesprochen) - ist mal ne etwas andere ableitung von unserem namen (herzlichen dnak nochmal an meine nichte *g*)...
20.11.2008 20:17
so mädels ich verabschiede mich für heute. drückt mir morgen bitte eure däumchen!

ich wünsche euch noch einen schönen abend
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Himbeerchen:
hallo jassi *handzurückschüttel*

ich glaub je nach lust und laune werd ich dich zukünftig muffin oder aber halt jassi nennen...

darfst mich sonst auch gerne zmin nennen (mit langem i gesprochen) - ist mal ne etwas andere ableitung von unserem namen (herzlichen dnak nochmal an meine nichte *g*)...

Alles klar
Is aber ne schöne Ableitung, kenn ich noch aus meinen Kindertagen als mich unser Nachbarsmädchen auch immer so genannt hat fällt mir aber etz erst ein, wo du es sagst

Wie lang hibbelst du denn schon, wenn ich fragen darf?
Mathilda.. wo hast du denn die geilen smilies her..

Marina ... du auch mal wieder hier?

Jassi.. zu hause laufe ich meistens in "schnuddel-klamotten" rum. also die nicht soooo guten klamotten. da ist es dann fast egal, wenn ich klecker..
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2008 20:19
Zitat von Mathilda:
so mädels ich verabschiede mich für heute. drückt mir morgen bitte eure däumchen!

Tschö Mathilda, schönen Abend noch und viel Glück für morgen, Süße
Himbeerchen
3090 Beiträge
20.11.2008 20:20
jassi ... das ist ja cool. gibt ja sonst auch nicht soooo viele wirklich gute spitznamen, die man sich bei uns so ausdenken kann... *g*

ich bin noch ein hibbel-frischling, seit anfang november erst...
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2008 20:21
Zitat von Smartie:

Jassi.. zu hause laufe ich meistens in "schnuddel-klamotten" rum. also die nicht soooo guten klamotten. da ist es dann fast egal, wenn ich klecker..

Ich meist auch aber nur, weil ich sonst immer klecker veräppelt dich dein Süßer denn auch so damit? Meiner macht des nur zu gern
20.11.2008 20:22
Zitat von Mathilda:

du schaffst das morgen.. tschakka...
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2008 20:22
Mein Ticker stimmt net
20.11.2008 20:26
Zitat von Smartie:

ja, ich würd gern den Eignungstest machen
Himbeerchen
3090 Beiträge
20.11.2008 20:26
jassi, hab dir grade mal ne pn geschickt , damit ich das forum nicht so sehr "zuspame" ...
20.11.2008 20:27
Nabend zusammen..kurze info...meine Mens ist noch nicht da hatte nur bisschen Blut im OB aber das wars weiter ist nix gekommen...
Sanny78
14351 Beiträge
20.11.2008 20:27
So Mädels, jetzt bin ich da...

Hallo Mathilda & Ami!!!!!
War vorhin abgelenkt.... aber bin ich voll und ganz da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt