Hibbel-Thread
20.11.2008 20:41
Zitat von zauberlicht:
Klopf, klopf.... lasst mich rein![]()
Wie süüüüüüüüüüß
Der is aber scho ganz schön gewachsen
Zaubi, wie geht´s dir? Alles klar?
20.11.2008 20:42
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
edit:.. danke für den Hinweis Himbeerchen..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schmeiß ne runde für die 7.777 ....
auf unser smartie-määh-schafian![]()
![]()
Ich nehm auch ein Glas Sekt *schlürf*
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
na brav wie ich bin, hab ich natürlich erst nachgelesen bevor ich meinen Senf abgebe und da hab ich das mit dem Eignungstest gelesen...
Mir gehts nicht so gut, hab Ärger in der Arbeit und morgen ein Gespräch mit meinem Chef![]()
Wie geht´s Dir?
Du hast den Eignungstest aber schon bestanden..![]()
Was is denn los bei Dir auf der Arbeit? Was machst Du eigentlich? Oder hab ich das schon gefragt...
oh danke, das ist lieb von Dir!!!
Gratuliere zur Schnapszahl!!! Obstler?
Ich bin bei einer großen Versicherung im Aussendienst... das ist eine lange Geschichte! Meine Agentur kann sich mich nicht mehr leisten und versucht nun mit ALLEN Mitteln mich los zu werden, das ist aber nicht so leicht weil ich eigentlich schon hart im nehmen bin. Langsam kann ich aber nicht mehr. War die ganze Nacht beim ko**en und hab Sodbrennen ohne Ende.
Jetzt hab ich heute meinen obersten Vorgesetzten angerufen und um ein Gespräch gebeten, schätze danach werd ich meine Kündigung in der Hand halten...
Zitat von Sanny78:
Hallo Schäfchen!
Ohhh, das ist ja echt blöd!!!
Diese frühen FG`s sind ja langsam eine Plage... Zaubi, Sanny, Schäfchen, Tigerin und nun auch noch Meiha...
ja.. das is echt blöd. aber ich bin ehrlich.. ich hab den frühen abgang kopfmäßig besser verkraftet als den späteren..
naja.. lässt sich nicht ändern
20.11.2008 20:45
Zitat von zauberlicht:
Klopf, klopf.... lasst mich rein![]()
Zaubi... dieses ist dein 3.333 Beitrag..
Heute ist wieder der Tag der Schnapszahlen..
20.11.2008 20:45
Zitat von tina26:
Ich weiß auch nicht was das war aber im nächsten Ob war nix außer ZS..warten ist das schlimmste..hatte heite auch Muskelkater im Bauch und Oberschenkel..sehr komisches Gefühl..![]()
![]()
klär mich mal auf, wielang wartest du denn schon auf deine Tage und hast du schon getestet???
20.11.2008 20:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Hallo Schäfchen!
Ohhh, das ist ja echt blöd!!!
Diese frühen FG`s sind ja langsam eine Plage... Zaubi, Sanny, Schäfchen, Tigerin und nun auch noch Meiha...
ja.. das is echt blöd. aber ich bin ehrlich.. ich hab den frühen abgang kopfmäßig besser verkraftet als den späteren..
naja.. lässt sich nicht ändern
Stimmt schon, war zwar auch etwas traurig, aber war ja irgendwie "nur" eine verspätete Mens...
War ja diesmal auch bei mir, denke ich war wieder ss, aber hab diesmal nicht testen lassen..
20.11.2008 20:46
@ sanny : kennen wir uns eigentlich schon? ich bin die jasmin *winkwink*
20.11.2008 20:47
Zitat von Schokomuffin:
WasPoca hat auch die Mens bekommen
des darf doch net wahr sein
weiß gar net, was ich sagen soll
![]()
Wasn für´n Eignungstest?![]()
Meike, Amy und ich haben vorhin rumgeblödelt. Einige Leute hier im Forum sind echt ziemlich dumm und da habe ich nen Eignungstest vorgeschlagen..
Übrigens.. die Heidi-Mami hat heute Geburtstag, falls Du das nicht mitbekommen hast..
20.11.2008 20:48
huhu zusammen.....ja der ist riesig.... und dabei ist er noch gar nicht fertig....er ist jetzt schon 35 cm hoch... schulterhöhe...ansich werden sie nur 40cm... nur ist das wachstum ja noch lange nciht abgeschlossen.... naja...egal...wil ja keine preise gewinnen mit ihm....dan wärs doof, dass er scheinbar größer wird....
mir gehts gut. ich bin erkältet.... aber GsD ist es doch keine angina mehr gewesen.... die halsschmerzen waren die, die zur erkältung gehören.....mein kleiner ist krank... inzwischen hat er eine bronchitis....grml...also gehts montagnoch nicht zur schule.....oh man....
aber sonst ist alles schön... morgen soll es ja fett schneien....weia und ich habe die spätschicht übernommen morgen....hoffentlich komm ich nach hause...sind ja doch imer 40 km eine tour.
Und bei euch?
LG Zaubi
mir gehts gut. ich bin erkältet.... aber GsD ist es doch keine angina mehr gewesen.... die halsschmerzen waren die, die zur erkältung gehören.....mein kleiner ist krank... inzwischen hat er eine bronchitis....grml...also gehts montagnoch nicht zur schule.....oh man....
aber sonst ist alles schön... morgen soll es ja fett schneien....weia und ich habe die spätschicht übernommen morgen....hoffentlich komm ich nach hause...sind ja doch imer 40 km eine tour.
Und bei euch?
LG Zaubi
20.11.2008 20:50
Zitat von Himbeerchen:
@ sanny : kennen wir uns eigentlich schon? ich bin die jasmin *winkwink*
Ich glaube nicht *Dir die Hand reich* , ich bin die Sanny
20.11.2008 20:51
Zitat von Marina28:
Gratuliere zur Schnapszahl!!! Obstler?
Ich bin bei einer großen Versicherung im Aussendienst... das ist eine lange Geschichte! Meine Agentur kann sich mich nicht mehr leisten und versucht nun mit ALLEN Mitteln mich los zu werden, das ist aber nicht so leicht weil ich eigentlich schon hart im nehmen bin. Langsam kann ich aber nicht mehr. War die ganze Nacht beim ko**en und hab Sodbrennen ohne Ende.
Jetzt hab ich heute meinen obersten Vorgesetzten angerufen und um ein Gespräch gebeten, schätze danach werd ich meine Kündigung in der Hand halten...
äähm.. wärst du doll böse, wenn ich keinen obstler nehme? da bekomm ich immer Kopfschmerzen von..
boah... und das mit deinem job hört sich ja echt heftig an... mensch.. ich drück dir die daumen, dass du das alles gut durchstehst. wie auch immer das gespräch ausgeht..
20.11.2008 20:51
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Sanny![]()
Wie gehts? Was macht der Zyklus?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

weiß gar net, was ich sagen soll