Hibbel-Thread
20.11.2008 21:12
Zitat:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Marina28:
da bin ich ja froh, dass ich net allein mit der weihnachtsdeko angefangen hab
Hab`s mir auch fürs Wochenende vorgenommen! Halten mich auch alle für Irre!
Find ich gar nicht so ungewöhnlich... Ist doch nächste Woche schon der 1. Advent!!!
Eben
20.11.2008 21:14
Zitat von Schokomuffin:
Naja, war ja auch ne Zeit net on um des alles mal verkraften zu können...aber mittlerweile kommen wir gut damit klaris halt so
![]()
So richtig hibbeln kann ich ja auch net, aber ich kann einfach net ohne euch![]()
Die Kasse zahlt nur die Hälfte...also so 80-100€ müssen wir für jeden Versuch selber beisteuern, aber man weiß ja wofür man es machtBis zu 8 Versuche werden genehmigt und wenn´s dann immer nonet geklappt haben sollte, dann bleibt uns nur noch die künstliche Befruchtung...aber da bei uns soweit alles ok is (Spermien sind gut, Eisprünge hab ich auch), wird es hoffentlich net so weit kommen.
Hormone muss ich keine nehmen, weil ja, wie gesagt, Eisprünge da sind und des wird auch vom FA überwachtalso am ZT 10 wird ein Folli-TV gemacht und einen Tag vor ES oder am ES selber (kommt drauf an auf welchen Wochentag der ES fällt) bekomm ich dann die Spermien meines Süßen "gespritzt"
bin scho weng aufgeregt
![]()
Na, dann gutes gelingen... Hört sich ja alles ganz gut an....
20.11.2008 21:14
Zitat:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Marina28:
Find ich gar nicht so ungewöhnlich... Ist doch nächste Woche schon der 1. Advent!!!
Eben![]()
in einem kleinen Provinznest kann man damit schnell aus der Reihe tanzen.... aber egal!
20.11.2008 21:15
Mädels das hört sich ja soweit gut an...jetzt kommt erstmal die schöne Weihnachtszeit und somit auch die schöne Kuschelzeit und wer weiß was das bewirken kann..
20.11.2008 21:16
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Naja, war ja auch ne Zeit net on um des alles mal verkraften zu können...aber mittlerweile kommen wir gut damit klaris halt so
![]()
So richtig hibbeln kann ich ja auch net, aber ich kann einfach net ohne euch![]()
Die Kasse zahlt nur die Hälfte...also so 80-100€ müssen wir für jeden Versuch selber beisteuern, aber man weiß ja wofür man es machtBis zu 8 Versuche werden genehmigt und wenn´s dann immer nonet geklappt haben sollte, dann bleibt uns nur noch die künstliche Befruchtung...aber da bei uns soweit alles ok is (Spermien sind gut, Eisprünge hab ich auch), wird es hoffentlich net so weit kommen.
Hormone muss ich keine nehmen, weil ja, wie gesagt, Eisprünge da sind und des wird auch vom FA überwachtalso am ZT 10 wird ein Folli-TV gemacht und einen Tag vor ES oder am ES selber (kommt drauf an auf welchen Wochentag der ES fällt) bekomm ich dann die Spermien meines Süßen "gespritzt"
bin scho weng aufgeregt
![]()
Muffin: wielang hast du denn gehibbelt bis ihr euch untersuchen lassen habt?
20.11.2008 21:17
@jassi: ich bin schon seid einigen wochen am basteln und window color am malen. heute hab ich, alexis zu liebe, sein fenster gemacht. den rest werd ich am wochenende machen, wenn alexis bei oma ist. muss ehrlich sagen, dass das heute schon stressig genug war *lach* zumal alexis schon die ganze woche völlig daneben ist... ich muss ehrlich sagen, ich freu mich schon drauf, dass er morgen zu meinen schweigereltern fährt und wir mal zwei tage ausspannen können.
20.11.2008 21:19
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
bin scho weng aufgeregt
![]()
Danke Süße
Und gut´s Nächtle und schöne Träume
20.11.2008 21:20
@jasmin: viel glück, hab garni gewusst das man da en mindestalter haben muss und verheiratet sein muss.
Zitat:
Zitat von Marina28:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Marina28:
Eben![]()
in einem kleinen Provinznest kann man damit schnell aus der Reihe tanzen.... aber egal!
*hihi* naja, Provinz bin ich zwar net gerade hier, aber ich hab sonst auch noch nirgends was gesehen
egal, einer muss doch den Anfang machen
Zitat von tina26:
Mädels das hört sich ja soweit gut an...jetzt kommt erstmal die schöne Weihnachtszeit und somit auch die schöne Kuschelzeit und wer weiß was das bewirken kann..
*Händereib*
20.11.2008 21:24
Zitat von tina26:
Meine kleiner Muffin wir verstehn uns
Ich verstehs auch
20.11.2008 21:27
Zitat von Marina28:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
bin scho weng aufgeregt
![]()
Muffin: wielang hast du denn gehibbelt bis ihr euch untersuchen lassen habt?
Also, wir haben letzten Oktober angefangen zu hibbeln nach 11,5 Jahren Pille...im April hab ich beim FA ne Hormonspiegelung machen lassen, alles ok...dann im Juni war Schatzi beim SG, auch alles ok...Ende Oktober dann hatte ich eine Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung bei der die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft wurde und auch da war alles ok...Anfang November hatte ich dann den ersten Postkoitaltest bei dem überprüft wird, ob die Schwimmer auch meinen Mumu und den dort vorhandenen ZS passieren können, Ergebnis war net so toll...eine Woche später noch ein Postkoitaltest, wieder das selbe schlechte Ergebnis (zu wenig aktive Schwimmer im ZS am Mumu) und da hat der Arzt dann auch gesagt, dass des wohl auf "normalem" Weg nix wird und wir diese Insemination brauchen...
Ich hoff, ich hab alles verständlich geschrieben und dich net entmutigt...
Wie lang hibbelt ihr denn schon?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt