Hibbel-Thread
21.11.2008 09:43
Zitat von Jadaflo:
ui.. das sieht legga aus..
jada.. du bist die beste..
21.11.2008 09:44
Zitat von Jadaflo:
das sieht aber sehr lecker aus... *jammi*
21.11.2008 09:48
Zitat von Smartie:
ach himbeerchen.. is doch gar kein problem.. heute is freitag und da verzeih ich dir noch mal.
du.. ich bin ja schon alt und dadurch auch schon vergesslich.. was machst du noch mal beruflich? bist du bei der bank?oder hab ich dich verwechselt?
und wo kommst du noch mal her?
![]()
boah.. voll peinlich mit mir... ich muss mir echt ne liste schreiben langsam...![]()
Richtig, ich bin bei einer Bank, genauer gesagt bei einer norddeutschen Direktbank
Und wohne da auch ganz in der Nähe...
21.11.2008 09:49
Zitat von Jadaflo:
ich wünsche euch allen einen guten appetit
danke, danke ...
21.11.2008 09:49
hmmm.. norddeutsche direktbank.. sagt mir nu gar nix...
naja.. egal.. hauptsache auch ein nordlicht...
denn der norden rockt ja, wie wir wissen..
21.11.2008 09:52
Zitat von Smartie:
hmmm.. norddeutsche direktbank.. sagt mir nu gar nix...
naja.. egal.. hauptsache auch ein nordlicht...
![]()
denn der norden rockt ja, wie wir wissen..![]()
das stimmt, der norden rockt...
21.11.2008 10:01
jada.. danke für´s frühstück
himbeerchen.. danke für den sekt...
ich muss jetzt ein bisserl was arbeiten und bin daher nur noch die wolke..
also nicht wundern..
himbeerchen.. danke für den sekt...
ich muss jetzt ein bisserl was arbeiten und bin daher nur noch die wolke..
also nicht wundern..
21.11.2008 10:02
Wer hat denn hier schon wieder das Licht ausgemacht?
Hallo,
21.11.2008 10:04
morgen zusammen. so, ich war grad bei der arge. ich soll jetzt, für die zeit wo wir noch hartz iv beziehen, trotz dass männe in umschulung ist, versuchen für morgens zwischen 8:30 und 11:30 ne stelle als verkäuferin zu finden
21.11.2008 10:08
Zitat von Alexis:
morgen zusammen. so, ich war grad bei der arge. ich soll jetzt, für die zeit wo wir noch hartz iv beziehen, trotz dass männe in umschulung ist, versuchen für morgens zwischen 8:30 und 11:30 ne stelle als verkäuferin zu finden![]()
Und die Leute von der Arge sind der Meinung ,Du findest da was für 3 Stunden ?
Als Verkäuferin ,ich glaube das wird sehr schwierig.
21.11.2008 10:09
Zitat von Himbeerchen:
guten morgen biene *licht anknipps*
Morgen Himbeerchen, wie geht es Dir ?
21.11.2008 10:12
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen. so, ich war grad bei der arge. ich soll jetzt, für die zeit wo wir noch hartz iv beziehen, trotz dass männe in umschulung ist, versuchen für morgens zwischen 8:30 und 11:30 ne stelle als verkäuferin zu finden![]()
Und die Leute von der Arge sind der Meinung ,Du findest da was für 3 Stunden ?
Als Verkäuferin ,ich glaube das wird sehr schwierig.
also dass die arge irgendwann auf die leute zugeht und "fordert", dass sie sich was suchen mögen, ist ja okay. aber nen job für drei stunden? wo soll man denn sowas finden? naja, aber glücklicherweise sollst du es ja "nur" versuchen... ts, komischer verein ist das manchmal...
21.11.2008 10:13
.... ohne worte....
schaut euch das mal an... da kann einem doch die hutschnur hochgehen... oder reg ich mich da nur drüber auf..
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-mamis-die-k urz-nach-der-entbindung-wieder-schwanger-geworden- sind.html
schaut euch das mal an... da kann einem doch die hutschnur hochgehen... oder reg ich mich da nur drüber auf..
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-mamis-die-k urz-nach-der-entbindung-wieder-schwanger-geworden- sind.html
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ach himbeerchen.. is doch gar kein problem.. heute is freitag und da verzeih ich dir noch mal.