Hibbel-Thread
21.11.2008 10:30
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Himbeerchen:
smartie , da kann man echt nicht mehr viel zu sagen...
am besten find ich noch: "(er hat ihn aber vorher noch rausgeholt)", klingt irgendwie mehr nach dr. sommer...![]()
Da fehlen mir auch die Worte , sind die so plem ,plem oder tun diese Frauen nur so, ehrlich. Als der liebe Herrgott das Gehirn verteilt hat , waren diese Damen wohl gerade verhindert:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

deswegen bin ich ja auch für einen eignungstest in diesem forum..

wer bestimmte grundkenntnisse nicht hat, dem wird der zugang verweigert..

21.11.2008 10:32
smartie ich gebe dir recht
es gibt hier leute im forum die sollten echt noch mal im kindergarten gehen und dann in die grundschule usw.
es gibt hier leute im forum die sollten echt noch mal im kindergarten gehen und dann in die grundschule usw.
21.11.2008 10:33
Zitat von Bienchen08:
@dani * loslaufundabknuddel*![]()
*auchloslauf**zumknuddelnansetzen*uuuuuuuuuuuuuuuu nd*spriiiiing**zubodenknuddel*

21.11.2008 10:34
Zitat von Biggimaus:
Ach ich danke euch einfach ganz arg fürs Mutmachen...ja...werd das schon schaffen.
Da müssen wir jetzt durch.
Schlimm wärs, wenn die Beerdigung wegen des Wetters verschoben werden würd........![]()
ach Süße ich drück dir auch die Daumen das es nicht so schlimm wird und das du danach wieder heil nach Hause kommst. *drück*
21.11.2008 10:34
ich denke ja nur allzu gerne über "wenn, denn, dann-situationen" nach...
was, wenn morgen tatsächlich ein positives ergebnis da sein sollte, dann würde ich ja natürlich gern am montag auch gleich zu meiner FÄ. aber ohne termin gibt's da immer mal wieder recht ordentliche wartezeiten. wie mach ich denn das mit meiner arbeit? hab mal irgendwo gelesen, dass FA-Termine während der ss nicht negativ "angerechnet" werden dürfen. aber so früh würde ich es meinem arbeitgeber noch gar nicht sagen wollen?! wie würdet ihr vorgehen? *grübel*

was, wenn morgen tatsächlich ein positives ergebnis da sein sollte, dann würde ich ja natürlich gern am montag auch gleich zu meiner FÄ. aber ohne termin gibt's da immer mal wieder recht ordentliche wartezeiten. wie mach ich denn das mit meiner arbeit? hab mal irgendwo gelesen, dass FA-Termine während der ss nicht negativ "angerechnet" werden dürfen. aber so früh würde ich es meinem arbeitgeber noch gar nicht sagen wollen?! wie würdet ihr vorgehen? *grübel*
21.11.2008 10:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Himbeerchen:
smartie , da kann man echt nicht mehr viel zu sagen...
am besten find ich noch: "(er hat ihn aber vorher noch rausgeholt)", klingt irgendwie mehr nach dr. sommer...![]()
Da fehlen mir auch die Worte , sind die so plem ,plem oder tun diese Frauen nur so, ehrlich. Als der liebe Herrgott das Gehirn verteilt hat , waren diese Damen wohl gerade verhindert:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du sprichst mir aus der seele, bine...
deswegen bin ich ja auch für einen eignungstest in diesem forum..![]()
wer bestimmte grundkenntnisse nicht hat, dem wird der zugang verweigert..![]()
Na, das ist doch mal eine gute Idee. Den Eignungstest müssen diese Damen denn bei uns ablegen.*hi,hi,hi*
Nach dem Motto : ´Du kommst hier net rein :
21.11.2008 10:38
Zitat von Smartie:
.... ohne worte....
schaut euch das mal an... da kann einem doch die hutschnur hochgehen... oder reg ich mich da nur drüber auf..![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-mamis-die-k urz-nach-der-entbindung-wieder-schwanger-geworden- sind.html

Herr lass Hirn vom Himmel regnen!
21.11.2008 10:38
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:
*auchloslauf**zumknuddelnansetzen*uuuuuuuuuuuuuuuu nd*spriiiiing**zubodenknuddel*![]()
![]()
Wie geht es Dir denn Süsse ?+ langsam aufsteh ,Knochen einsammel, hi ,hi *

21.11.2008 10:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
.... ohne worte....
schaut euch das mal an... da kann einem doch die hutschnur hochgehen... oder reg ich mich da nur drüber auf..![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-mamis-die-k urz-nach-der-entbindung-wieder-schwanger-geworden- sind.html
![]()
![]()
![]()
Herr lass Hirn vom Himmel regnen!
mal sehen, was ich jetzt für nen antwort auf meine antwort bekomme..

21.11.2008 10:43
Zitat von Bienchen08:
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:
*auchloslauf**zumknuddelnansetzen*uuuuuuuuuuuuuuuu nd*spriiiiing**zubodenknuddel*![]()
![]()
Wie geht es Dir denn Süsse ?+ langsam aufsteh ,Knochen einsammel, hi ,hi *![]()
mir gehts soweit gut...außer das mich mein großer ärgert in dem er de farben falsch sagt

wie gehts dir???
bin dann auch glei wieder weg

21.11.2008 10:46
Zitat von Chelsea:
So, jetzt bin ich bei euch Mädels![]()
huhu, chelsea ...

21.11.2008 10:47
Huhu Heidimamimaus! Na, biste gestern noch schön beschenkt worden? Wie war dein Tag noch?
21.11.2008 10:48
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:
![]()
Wie geht es Dir denn Süsse ?+ langsam aufsteh ,Knochen einsammel, hi ,hi *![]()
mir gehts soweit gut...außer das mich mein großer ärgert in dem er de farben falsch sagt![]()
wie gehts dir???
bin dann auch glei wieder weg![]()
Mir geht es gut. Dein Kleiner erlaubt sich also einen Spass,hat meine Kleine auch gemacht, obwohl sie alle Farben wusste.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt