Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
21.11.2008 10:14
biene , mir geht es prima. so langsam werd ich echt ein wenig hibbelig, weil die olle noch nicht da ist... werd morgen früh testen... *hibbel hibbel*
21.11.2008 10:17
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen. so, ich war grad bei der arge. ich soll jetzt, für die zeit wo wir noch hartz iv beziehen, trotz dass männe in umschulung ist, versuchen für morgens zwischen 8:30 und 11:30 ne stelle als verkäuferin zu finden

Und die Leute von der Arge sind der Meinung ,Du findest da was für 3 Stunden ?
Als Verkäuferin ,ich glaube das wird sehr schwierig.

naja... dass das nicht leicht ist, dass weiß sie wohl scheinbar selber. aber dennoch. sie meinte, da mein sohn älter ist als drei und im kiga ist, bin ich dazu verpflichtet, in der zeit wo ich "unversorgt" bin, den leistungsbezug aus steuergeldern so gering wie möglich zu halten.

ich mein, ich kann es ja irgendwo verstehn, aber ich kann mir nur seeeeeeeehr schwer vorstellen, dass ich für drei stunden als verkäuferin was finde. aber gut.

da ich dazu verpflichtet bin im schnitt 5 bewerbungen/bemühungen, zu verzeichnen komm ich da eh nicht drum um. naja... vielleicht findet sich ja doch irgendwas.... auch wenn es mir meinen ganzen tagesablauf durcheinander bringen würde.
Dani616
17257 Beiträge
21.11.2008 10:17
Zitat von Smartie:
.... ohne worte....

schaut euch das mal an... da kann einem doch die hutschnur hochgehen... oder reg ich mich da nur drüber auf..

http://www.mamacommunity.de/forum/alle-mamis-die-k urz-nach-der-entbindung-wieder-schwanger-geworden- sind.html

vorallem..der frauenarzt sagt ja net ohne grund man soll 6-8 wochen warten mit dem GV

aso hallo smartie
Bienchen08
1048 Beiträge
21.11.2008 10:19
Zitat von Himbeerchen:
biene , mir geht es prima. so langsam werd ich echt ein wenig hibbelig, weil die olle noch nicht da ist... werd morgen früh testen... *hibbel hibbel*

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. *hibbel, hibbel*
Himbeerchen
3090 Beiträge
21.11.2008 10:20
smartie , da kann man echt nicht mehr viel zu sagen...

am besten find ich noch: "(er hat ihn aber vorher noch rausgeholt)", klingt irgendwie mehr nach dr. sommer...
Himbeerchen
3090 Beiträge
21.11.2008 10:22
Zitat von Bienchen08:

Das ist lieb von dir, Biene... Vielen Dank...
Bienchen08
1048 Beiträge
21.11.2008 10:23
Zitat von Alexis:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen. so, ich war grad bei der arge. ich soll jetzt, für die zeit wo wir noch hartz iv beziehen, trotz dass männe in umschulung ist, versuchen für morgens zwischen 8:30 und 11:30 ne stelle als verkäuferin zu finden

Und die Leute von der Arge sind der Meinung ,Du findest da was für 3 Stunden ?
Als Verkäuferin ,ich glaube das wird sehr schwierig.

naja... dass das nicht leicht ist, dass weiß sie wohl scheinbar selber. aber dennoch. sie meinte, da mein sohn älter ist als drei und im kiga ist, bin ich dazu verpflichtet, in der zeit wo ich "unversorgt" bin, den leistungsbezug aus steuergeldern so gering wie möglich zu halten.

ich mein, ich kann es ja irgendwo verstehn, aber ich kann mir nur seeeeeeeehr schwer vorstellen, dass ich für drei stunden als verkäuferin was finde. aber gut.

da ich dazu verpflichtet bin im schnitt 5 bewerbungen/bemühungen, zu verzeichnen komm ich da eh nicht drum um. naja... vielleicht findet sich ja doch irgendwas.... auch wenn es mir meinen ganzen tagesablauf durcheinander bringen würde.

Ach Mann die spinnen doch von der Arge.
Dani616
17257 Beiträge
21.11.2008 10:23
himbeerchen ich drück ma mit de däumchen
Bienchen08
1048 Beiträge
21.11.2008 10:27
Zitat von Himbeerchen:
smartie , da kann man echt nicht mehr viel zu sagen...

am besten find ich noch: "(er hat ihn aber vorher noch rausgeholt)", klingt irgendwie mehr nach dr. sommer...

Da fehlen mir auch die Worte , sind die so plem ,plem oder tun diese Frauen nur so, ehrlich. Als der liebe Herrgott das Gehirn verteilt hat , waren diese Damen wohl gerade verhindert:
Himbeerchen
3090 Beiträge
dank dir, dani
Alexis ... die sind ja "lustig" von der Arge.... ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo einen job für 3 stunden täglich gibt. naja.. aber trotzdem viel glück, in welche richtung auch immer

dani .. hi... mir fällt zu dem thread echt nix ein.. und pass ma auf.. die is nachher wirklich schwanger.. dann fang ich echt langsam an der gerechtigkeit der welt zu zweifeln...
Dani616
17257 Beiträge
21.11.2008 10:28
Zitat von Himbeerchen:
dank dir, dani

Bienchen08
1048 Beiträge
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:

Das ist lieb von dir, Biene... Vielen Dank...

Nix zu danken, mach ich doch gerne.
Zitat von dani616:
himbeerchen ich drück ma mit de däumchen

ich drück mal mit für die kleine rote frucht...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Tigerin:
Tina Blöde Mens! Ich hab' Dir soooooo die Daumen gedrückt!
so, da hab ich weiter gelesen: Du hast Deine Mens doch noch nicht?!
noch weiter gelesen: Du testest heute? Hibeldidu
Alexis Tolle Deko!
Amelie Wie Du kommst nicht zu unserem Weihnachtsmarkt treffen
Mathilda Viel Erfolg bei dem Unterrichtsbesuch
Biggi Ich denke an Dich! Du schaffst das schon! Und fahr vorsichtig Heim!
Sandra Ich kann es mir kaum verkneifen auf Marinas Beitrag von Seite 6208 zu antworten, aber ich tus Dir zu Liebe Also da haste Dir aber auch Bilders augesucht... In echt siehst Du viel "frischer" aus

was les ich da? tinas mens is doch nicht da?
schnell weiterlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt