Hibbel-Thread
21.11.2008 14:09
Zitat von Poca:Woher denn ? *neugierig bin*
Ich komme auch aus der Zone![]()

21.11.2008 14:09
hier fängst grad an zu schneien.... naja eher schnee-regen... aber war ja klar.. hab ja jetzt auch feierabend

21.11.2008 14:10
im Übrigen bin ich auch n Ossi
allerdings wohnhaft in Düsseldorf

allerdings wohnhaft in Düsseldorf

21.11.2008 14:10
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Uih nen selbstgebastelter Adventskalender. Daran hab ich dieses Jahr gar nicht gedacht.![]()
Aber er kriegt nen ganz süßen gekauften: mit dem kleinen Maulwurf. Das war ja hier in der Zone einer DER Trickfilme.
![]()
Hab grad dieses Rasterbator ausprobiert. Wie schön, dass wir im Büro nen Farblaser mit passenden Folien haben, kann ich mir das Einlaminieren sparen![]()
Stimmt, ist echt bissl ruhig geworden. Gestern abend wurde ja wieder ordentlich gespammt, heut vormittag war auch gut was los (hing ja nur leider gefühlte 10 Seiten hinterher).
Ich könnt mich schon wieder bissl aufregen. Einer unserer Nachbarn hat ne Katz, naja jetzt sind's 2, weil er von Kastrieren anscheinend nix hält... *grml* Und die beiden schawenzeln mir hier die ganze Zeit um die Beine, weil die Kohldampf haben ohne Ende. Er ist unter der Woche nicht da und seine Frau hat's nicht so mit den Katzen.
Die tun mir so leid, ich geb ihnen auch immer ne große Ration von unserem Futter (die haben vor der Haustür sogar schon ihren eigenen Napf). Aber gerade jetzt bei den Temperaturen brauchen die doch bissl was mehr Energie.
Darf ich fragen ,aus welchem Teil der Zone Du kommst ,oder hab ich das schon gefragt ?![]()
Du hast aber auch ein großes Herz für Tiere , spez, Katzen ne ? Manche Leute dürften keine Haustiere haben ,siehe Dein Nachbar! Verantwortungslos.!![]()
Ich wohn auf der Insel Usedom. Wo kommst du denn her?
Ja, bin "leider" arg tierlieb. Nicht nur was Katzen angeht... Ist ja eigentlich ne gute Sache, aber man macht sich manchmal schon bissl fertig.
Mein Mann zerrt mich im Tierpark schon immer von manchen Gehegen weg. Wenn da nen Bär oder nen Löwe wie ferngesteuert am Gitter entlang tigert, steh ich zwischen den ganzen quietschenden Kindern und wir läuft nen Tränchen über die Wange.
Um Tierheime muß ich auch nen großen Bogen machen, sonst brauchen wir ne 2. Wohnung

21.11.2008 14:12
Zitat von Chelsea:
hier fängst grad an zu schneien.... naja eher schnee-regen... aber war ja klar.. hab ja jetzt auch feierabend![]()
Hier schneit es jetzt auch. Menno ich muß noch einkaufen fahren und mein Alfi hat seine Winterschühchen noch nicht an

21.11.2008 14:12
Zitat von Fuzzle:
Ja, bin "leider" arg tierlieb. Nicht nur was Katzen angeht... Ist ja eigentlich ne gute Sache, aber man macht sich manchmal schon bissl fertig.
Mein Mann zerrt mich im Tierpark schon immer von manchen Gehegen weg. Wenn da nen Bär oder nen Löwe wie ferngesteuert am Gitter entlang tigert, steh ich zwischen den ganzen quietschenden Kindern und wir läuft nen Tränchen über die Wange.
Um Tierheime muß ich auch nen großen Bogen machen, sonst brauchen wir ne 2. Wohnung![]()
kenn ich leider sehr gut. Und wenn man dann seine Nachbarn teilweise anguckt.
Bei mir wurde ein chihuahua an die Tochter verschenkt.. naja, ist jetzt spielzeug und taschen-"hund"... von Lebensfreude keine Spur bei dem armen Kerl

21.11.2008 14:14
Zitat von Bienchen08:
![]()
aus Leipzig

21.11.2008 14:14
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Uih nen selbstgebastelter Adventskalender. Daran hab ich dieses Jahr gar nicht gedacht.![]()
Aber er kriegt nen ganz süßen gekauften: mit dem kleinen Maulwurf. Das war ja hier in der Zone einer DER Trickfilme.
![]()
Hab grad dieses Rasterbator ausprobiert. Wie schön, dass wir im Büro nen Farblaser mit passenden Folien haben, kann ich mir das Einlaminieren sparen![]()
Stimmt, ist echt bissl ruhig geworden. Gestern abend wurde ja wieder ordentlich gespammt, heut vormittag war auch gut was los (hing ja nur leider gefühlte 10 Seiten hinterher).
Ich könnt mich schon wieder bissl aufregen. Einer unserer Nachbarn hat ne Katz, naja jetzt sind's 2, weil er von Kastrieren anscheinend nix hält... *grml* Und die beiden schawenzeln mir hier die ganze Zeit um die Beine, weil die Kohldampf haben ohne Ende. Er ist unter der Woche nicht da und seine Frau hat's nicht so mit den Katzen.
Die tun mir so leid, ich geb ihnen auch immer ne große Ration von unserem Futter (die haben vor der Haustür sogar schon ihren eigenen Napf). Aber gerade jetzt bei den Temperaturen brauchen die doch bissl was mehr Energie.
Darf ich fragen ,aus welchem Teil der Zone Du kommst ,oder hab ich das schon gefragt ?![]()
Du hast aber auch ein großes Herz für Tiere , spez, Katzen ne ? Manche Leute dürften keine Haustiere haben ,siehe Dein Nachbar! Verantwortungslos.!![]()
Ich wohn auf der Insel Usedom. Wo kommst du denn her?
Um Tierheime muß ich auch nen großen Bogen machen, sonst brauchen wir ne 2. Wohnung![]()
Kenn ich doch woher. Ich bin in Meck. Vorpommern aufgewachsen , bis zum 12. Lebensjahr danach haben wir in Sachsen Anhalt gewohnt und nun wohne ich in Niedersachsen mit meinem Schatzi + kiddies.
21.11.2008 14:16
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
![]()
aus Leipzigisch bin een Sachse
![]()

21.11.2008 14:19
Zitat von Fuzzle:
![]()
Naja, mein Schatz sammelt die Panini-Fußballbilder...

Die Katzen von deinem Nachbarn können einem ja leid tun...

21.11.2008 14:19
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
hier fängst grad an zu schneien.... naja eher schnee-regen... aber war ja klar.. hab ja jetzt auch feierabend![]()
Hier schneit es jetzt auch. Menno ich muß noch einkaufen fahren und mein Alfi hat seine Winterschühchen noch nicht an![]()
mein Alfi schon..

21.11.2008 14:20
Zitat von Chelsea:
so bin weg ihr hühner....
hab euch lieb!
Ebenso .

21.11.2008 14:20
Zitat von Chelsea:
so bin weg ihr hühner....
hab euch lieb!
Schüssi Heidi-Mami!!! Und viel Spass beim Kleider anprobieren...

21.11.2008 14:21
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
![]()
aus Leipzigisch bin een Sachse
![]()
Sing mei Sachse sing!!!!!
hihi das ist ein cooles Lied

http://www.myvideo.de/watch/4375547/Sing_Mein_Sach se_Sing_Saugeiles_Video