Hibbel-Thread
21.11.2008 12:29
Mädels, ich geh etz mal meinen Süßen wecken und "Frühstück" machen
Ich komm später wieder rein
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
Hab euch alle ganz doll lieb
Ich komm später wieder rein
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
Hab euch alle ganz doll lieb
21.11.2008 12:29
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Guten Morgäään! Heidi hier mein Brautladen in Düsseldorf! Musst du aber vorher anrufen! http://www.traumkleid.com
Da hab ich mein Traumkleid gefunden und komischerweise 3 meiner Freundinen auch!![]()
ach püppi du bist ein Engel.
An dich hab ich ja gar nicht mehr gedacht!
Vielen vielen Dank für den Tipp!!!
Bitte Bitte! Das ist kein gewöhnliches Brautgeschäft! Sie macht das in ihrem Privat Haus! Aber ganz ganz toll!
Deshalb musst du vorher Tremin machen! Die nimmt sich ganz viel zeit für dich! Und du kannst wenn du willst nach der Hochzeit dein Kleid über sie dort wieder verkaufen! 1/3 vom verkaufspreis kriegst dann DU!
Also ich und jede die da war waren begeistert!
Ne ich hatte einen Friseur hier in Krefeld der mir ne schicke frisur gemacht hat!
das klingt ja traumhaft.. sobald ich daheim bin ruf ich da mal an...
hast du zufällig auf den brautfrisur-dienst genutzt? (kosmetikinstitut schönheits-insel?)
hab nämlich keine Friseurin, die ich fragen könnt....
21.11.2008 12:59
*reindaller*
Bin endlich fertig mit Nachlesen. Die Chefs sind heut außer Haus (sind bis So auf ner Schulung
), also darf ich die Meute hier ganz allein bespaßen...
Aber GsD nur noch eine Stunde. Ich hoff, die Straßen sind dann auch nicht mehr ganz so glatt (soll arg schlim gewesen sein heut früh), ich muß nämlich noch einkaufen. Hab ja sturmfreies WE und da muß ich mich noch bissl mit Krams eindecken, mit dem ich mich ablenken kann, falls ich Schatzi arg vermisse.
Biggi , auch wenn du gez schon unterwegs bist. Ich denk an dich!
Tina
Wie geil ist das denn, doch keine Mens!!! Und dann der ominöse Muskelkater.... das sieht doch jut aus! Wann testest du??? *hibbel*
Himbeerchen Ich drück dir die Daumen *hibbel*
Bin endlich fertig mit Nachlesen. Die Chefs sind heut außer Haus (sind bis So auf ner Schulung
), also darf ich die Meute hier ganz allein bespaßen...
Aber GsD nur noch eine Stunde. Ich hoff, die Straßen sind dann auch nicht mehr ganz so glatt (soll arg schlim gewesen sein heut früh), ich muß nämlich noch einkaufen. Hab ja sturmfreies WE und da muß ich mich noch bissl mit Krams eindecken, mit dem ich mich ablenken kann, falls ich Schatzi arg vermisse.
Biggi , auch wenn du gez schon unterwegs bist. Ich denk an dich!
Tina
Wie geil ist das denn, doch keine Mens!!! Und dann der ominöse Muskelkater.... das sieht doch jut aus! Wann testest du??? *hibbel* Himbeerchen Ich drück dir die Daumen *hibbel*
21.11.2008 13:19
so... der kleine mann is aufm weg zu oma und ich hab nu erst ma bis 16:30 oder 17:00 Uhr sturmfrei *freu*
21.11.2008 13:29
Zitat von Poca:
Fuzzle, was macht die Tempi? Bei mir siehst du ja was los ist![]()
Ja, habs leider gesehen. So ein Dreck. Meine Tempi hat sich wieder gefangen, ist die letzten beiden Tage gestiegen. Wenn das so weitergeht, sieht die Kurve bald aus wie ne Wimpelkette.
Obwohl ich heut früh schon bissl Panik hatte, hatte so PMS-Zuppeln, als würden die Tage gleich kommen. Wär laut Tempi aber noch viel zu früh. Hat jetzt aber auch wieder aufgehört.
21.11.2008 13:31
Zitat von Alexis:
so... der kleine mann is aufm weg zu oma und ich hab nu erst ma bis 16:30 oder 17:00 Uhr sturmfrei *freu*
Hab leider das ganze WE sturmfrei. Einerseits auch schön, kann ich mein Weihnachtsgeschenk fertig basteln, ohne dass Schatzi was merkt. Aber andererseits vermiß ich ihn jetzt schon.
Werd mich am WE mit alkfreiem Sekt, Chips und Schoki uuuund nem Nicolas Cage und/oder Hugh Jackmann Filmmarathon ablenken.
21.11.2008 13:35
Zitat von Alexis:
naja... kann ich wiederrufen. männe ist grad von der arbeit heim gekommen
21.11.2008 13:35
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Inga, huhuuu Poca! *knutsch*
Na Spatzerl... Alles klar??? Hier is auf einmal irgendwie nix mehr los. Vorhin wars richtig viel und jetzt auf einmal gar nix mehr...
21.11.2008 13:37
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Alexis:
Hab leider das ganze WE sturmfrei. Einerseits auch schön, kann ich mein Weihnachtsgeschenk fertig basteln, ohne dass Schatzi was merkt. Aber andererseits vermiß ich ihn jetzt schon.
Werd mich am WE mit alkfreiem Sekt, Chips und Schoki uuuund nem Nicolas Cage und/oder Hugh Jackmann Filmmarathon ablenken.
Jetzt, wo du's sagst, muss den Adventskalender für mein Schatzi auch noch basteln... Is ja bald so weit... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt