Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.11.2008 14:31
Zitat von WildAngel:

Hab ich mir gedacht, deshalb hab ich ja auch gesagt, der is auch schon groß...

Und was das kaputt gehn angeht... So sind die italienischen Autos... Hatte mal nen Fiat, der stand auch mehr in der Werkstatt als bei mir vor der Haustür....

deswegen heißt FIAT ja auch F ehler i n a llen T eilen...
21.11.2008 14:32
so.. ich bin weg
Scouti
10308 Beiträge
21.11.2008 14:33
ich komm aus halle...naja bin im august da weg gezogen aber nur ein kleines stück....Leipzig find ich soooooooo toll!!!! vor allem sonntag nachmittag
Bienchen08
1048 Beiträge
21.11.2008 14:33
Zitat von Smartie:
so.. ich bin weg

Ich auch , schö mit ö
Poca
43623 Beiträge
21.11.2008 14:34
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Ja, ich kenn des auch aus meiner Kindheit... Habs mir gerade mal angehört und musste sogar ein Tränchen wegdrücken (sentimental) am liebsten mag ich die Stelle "... und ausgelatschte Schuhe..." *lach*

Kennst Du auch noch die Pionier und FDJ -Zeit ?

Ja FDJ hab ich aber grad so verpasst (Wende)
WildAngel
13959 Beiträge
21.11.2008 14:35
Tschüssi ihr alle.... Wünsch euch ein schönes WE...

Ich bleib noch bissl hier und halt die Stellung...
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Ja, ich kenn des auch aus meiner Kindheit... Habs mir gerade mal angehört und musste sogar ein Tränchen wegdrücken (sentimental) am liebsten mag ich die Stelle "... und ausgelatschte Schuhe..." *lach*

ja ich auch...wurde genau zur wende eingeschult aber durch meine große schwester kenn ich die lieder alle *kleine trompeter*träller*
Bienchen08
1048 Beiträge
Zitat von Scouti:
ich komm aus halle...naja bin im august da weg gezogen aber nur ein kleines stück....Leipzig find ich soooooooo toll!!!! vor allem sonntag nachmittag

Ja , Leipzig ist ne tolle Stadt, war schon öfter da.
Poca
43623 Beiträge
21.11.2008 14:36
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

Und was das kaputt gehn angeht... So sind die italienischen Autos... Hatte mal nen Fiat, der stand auch mehr in der Werkstatt als bei mir vor der Haustür....

Jadaflo
78064 Beiträge
21.11.2008 14:37
Zitat von WildAngel:

huhu ingamaus wie geht es dem rockerbaby?????
ichhabe frei und weiss nichts mit mir anzufangen
werde nachher mal meine wohnung saugen und wischen
Bienchen08
1048 Beiträge
21.11.2008 14:38
Zitat von Scouti:
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:

ja ich auch...wurde genau zur wende eingeschult aber durch meine große schwester kenn ich die lieder alle *kleine trompeter*träller*

Die Lieder mussten wir ja auswendig lernen.--------------- So ich muss jetzt wirklich los
WildAngel
13959 Beiträge
21.11.2008 14:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:

Uns gehts gut... Hoffe nur, dass ich bald nach Hause kann. Muss aber warten, bis die hier den Übersee-Container geladen haben. Und das kann noch dauern... Hab ja eigentlich schon seit 13:00 Feierabend...

Wohnung wird morgen geputzt. Sind morgen mittag bei meiner Mami zum Essen eingeladen. Wollen mal so langsam unseren Umzug (tauschen die Wohnung mit meinen Eltern) planen...
WildAngel
13959 Beiträge
21.11.2008 14:42
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

Da is echt was Wahres dran... Würd mir nie wieder einen kaufen...
Jadaflo
78064 Beiträge
21.11.2008 14:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:

Uns gehts gut... Hoffe nur, dass ich bald nach Hause kann. Muss aber warten, bis die hier den Übersee-Container geladen haben. Und das kann noch dauern... Hab ja eigentlich schon seit 13:00 Feierabend...

Wohnung wird morgen geputzt. Sind morgen mittag bei meiner Mami zum Essen eingeladen. Wollen mal so langsam unseren Umzug (tauschen die Wohnung mit meinen Eltern) planen...

stimmt ja ihr tauscht ja die wohnungen
hattst du schon mal erzählt
hier gibt es auchnichts neues
ausser das schatzi´s ex-frau wieder gesprächiger ist und man mit vernünftige absprachen machen kann
WildAngel
13959 Beiträge
21.11.2008 14:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:

stimmt ja ihr tauscht ja die wohnungen
hattst du schon mal erzählt
hier gibt es auchnichts neues
ausser das schatzi´s ex-frau wieder gesprächiger ist und man mit vernünftige absprachen machen kann

Na das hört sich doch gut an... Finds immer doof, wenn sowas nich funktioniert. Die Leidtragenden sind doch am Ende sowieso leider nur die Kids...

Ja, so langsam wirds ernst bei uns... Geht ja jetzt ratz fatz... Hab mir den 08.04. als letzten Arbeitstag ausgerechnet, aber ich hab grad gesehn, da is ja auch noch Ostern. Also noch 2 Feiertage... Das heiß, mein letzter Arbeitstag wird dann wohl der 06.04.2009 sein. Wenn ich nich nochmal Urlaub brauche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt