Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.11.2008 13:09
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:
für silvester steht bei uns auch noch nichts an... ich mag's grundsätzlich ja auch eher ruhig bzw in nem kleinen kreis, so ne riiiiiiieeesen-party ist nichts für mich, jedenfalls nicht zu silvester...

soo gehts mir auch

und noch eine "gemeinsamkeit". so langsam wird's mysteriös... *hihi*

ja da geb ich dir recht ....hmm
22.11.2008 13:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:
für silvester steht bei uns auch noch nichts an... ich mag's grundsätzlich ja auch eher ruhig bzw in nem kleinen kreis, so ne riiiiiiieeesen-party ist nichts für mich, jedenfalls nicht zu silvester...

soo gehts mir auch

da schließ ich mich auch an

Ja find ich auch besser!!!!
22.11.2008 13:10
ich war eh noch nie so der partyyyyyyyyyyyyy gänger
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 13:13
Zitat von unfaithful2203:
ich bin auch lieber zuhause beim silvester feiern, weggehen is nichts für mich.

@himbeerchen: en negativer test sagt noch nichts, mens is doch noch nicht da.

das stimmt. somit heißt es weiterhin abwarten und tee trinken...

werd gleich mal einen aufsetzen...
22.11.2008 13:15
Zitat von Himbeerchen:

genau und wenns ni geklappt hat, dann im nächsten üz. da biste noch mit im hibbelthread. welcher üz bist du?
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 13:18
Zitat von Himbeerchen:

genau und wenns ni geklappt hat, dann im nächsten üz. da biste noch mit im hibbelthread. welcher üz bist du?

ist der erste wirkliche ÜZ. also von daher noch kein grund sich verrückt zu machen...
22.11.2008 13:20
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Himbeerchen:

ist der erste wirkliche ÜZ. also von daher noch kein grund sich verrückt zu machen...

ne das stimmt.
22.11.2008 13:20
Also ich bin schon eigentlich ne richtiger Partyhase....*g*
aber seit dem in verheiratet bin nicht mehr so...bzw. jetzt gehen wir meistens auch gemeinsam weg...macht auch viel spaß...oder ich zieh mit meiner schwägerin um die häuser
Aber es ist eben anderst....als wenn man solo ist, ist ja klar...man muß zum beispiel die betrunkenen männer loswerden die einen anlabbern wollen....*g*

22.11.2008 13:21
ja wenn man verheiratet is is irgendwas anders ,kenn ich =))
22.11.2008 13:22
Zitat von Meiha84:
aber seit dem in verheiratet bin nicht mehr so...bzw. jetzt gehen wir meistens auch gemeinsam weg...macht auch viel spaß...oder ich zieh mit meiner schwägerin um die häuser
Aber es ist eben anderst....als wenn man solo ist, ist ja klar...man muß zum beispiel die betrunkenen männer loswerden die einen anlabbern wollen....*g*

na... dann können wir uns am 11.12. auf ne richtig schöne sause gefasst machen, was?
hach.. ich freu mich schon...*händereib und rumtanz*
ab und zu feier ich auch mal ganz gerne.. aber männe is eher nich so der tanz- und partybär..
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 13:24
Zitat von Meiha84:

ich glaub wir werden einfach "alt"

früher hatte ich auch viiiiiiiiiiieeeel öfter das bedürfnis loszuziehen... da war ich dann mindestens zweimal am wochenende bis in die frühen morgenstunden unterwegs und manchmal auch in der woche, da hab ich dann teilweise ganz auf schlaf verzichtet und die zeit (meist in der schule, später auch noch berufschule) irgndwie so mit cola und co überstanden...
22.11.2008 13:25
ja da geb ich dir recht ,ach wennn ich so denk vor 4 jahren man hab ich partyyyyyyyyy gemacht ....
22.11.2008 13:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:

na... dann können wir uns am 11.12. auf ne richtig schöne sause gefasst machen, was?
hach.. ich freu mich schon...*händereib und rumtanz*
ab und zu feier ich auch mal ganz gerne.. aber männe is eher nich so der tanz- und partybär..

Ja freu mich auch schon voll *mittanz*
hehe naja mal sehen ich muß ja nächsten tag arbeiten, da kann ich ja nicht gaaaaaanz so auf den putz hauen...hihihi
ja ich hab eigentlich glück gehabt das ich nen mann habe der auch tanzt und das auch recht gut...*g* hat man ja nicht so oft.....

Ey dein Ticker ist ja cool!!!! *froi*
22.11.2008 13:30
Oh hör bloß auf Himbeerchen....das war ne zeit...naja aber da hatte ich auch irgendwie noch mehr geld, bei mama und papa gewohnt und das geld nur für klamotten und party ausgegeben...*g*
jetzt hat man andere prioritäten naja die wohnung, auto, lebenstil ec. und ich habe nicht das große bedürfnis mehr weg zu gehen, darum würde mir da auch nichts fehlen wenn ich ein kind hätte und selbst da kann man ja ab un an weggehen so ist es ja nicht, wäre ja schlimm...dann wäre das leben ja praktisch vorbei...*g*

Chantiiiiii????? wo gehste denn so hin in Rendsburg?
22.11.2008 13:32
@meike

ich wohn ja noch net lang in rd aber war bis jetzt 2mal im cheyenne aber das kannste da total knicken kinderclub nenn ich das ,sonst in kiel im atrium zb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt