Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.11.2008 13:32
so ihr lieben. ich meld mich ab. männe und ich wollen bissl bummeln gehn
22.11.2008 13:32
Zitat von Meiha84:

Ja freu mich auch schon voll *mittanz*
hehe naja mal sehen ich muß ja nächsten tag arbeiten, da kann ich ja nicht gaaaaaanz so auf den putz hauen...hihihi
ja ich hab eigentlich glück gehabt das ich nen mann habe der auch tanzt und das auch recht gut...*g* hat man ja nicht so oft.....

Ey dein Ticker ist ja cool!!!! *froi*

den ticker hab ich extra für uns weihnachts-markt-gänger gemacht.. schick, ne?
ich hab am nächsten tag frei naja.. ich hab zumindest keine kundentermine und werde mir für den tag auch keine machen.. das ist der vorteil, wenn man selbständig is.. dafür arbeite ich aber auch jetzt nebenbei.. so ein bisserl..
22.11.2008 13:33
Zitat von Alexis:
so ihr lieben. ich meld mich ab. männe und ich wollen bissl bummeln gehn

viel spaß
22.11.2008 13:36
Zitat von Justinsmama:
@meike

ich wohn ja noch net lang in rd aber war bis jetzt 2mal im cheyenne aber das kannste da total knicken kinderclub nenn ich das ,sonst in kiel im atrium zb

*lach* ja um de ecke wohnt meine schwester also beim cheyenne....*g* da ist mein schwager schon als teeny hingegangen...naja ch dachte mir sowas schon!
Ich war da noch nie.....
aber im Atrium, das find ich eigentlich ganz cool dort....
bist du von schwarzenbek dahin gezogen? gefällt es dir denn nicht so...großstädte sinds ja beides net
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 13:37
meiha, ist es nicht eigentlich krass, dass wir in unserem alter schon sagen "das waren zeiten"? *hihihi*
aber du hast schon recht, die prioritäten verschieben sich halt...

heißt ja auch nicht, dass ich nicht trotzdem mal wieder zur partymaus mutiere. deutlich seltener halt, aber geht noch -> dann für ein paar stunden halt und dann aber auch richitg
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:

Ja freu mich auch schon voll *mittanz*
hehe naja mal sehen ich muß ja nächsten tag arbeiten, da kann ich ja nicht gaaaaaanz so auf den putz hauen...hihihi
ja ich hab eigentlich glück gehabt das ich nen mann habe der auch tanzt und das auch recht gut...*g* hat man ja nicht so oft.....

Ey dein Ticker ist ja cool!!!! *froi*

den ticker hab ich extra für uns weihnachts-markt-gänger gemacht.. schick, ne?
ich hab am nächsten tag frei naja.. ich hab zumindest keine kundentermine und werde mir für den tag auch keine machen.. das ist der vorteil, wenn man selbständig is.. dafür arbeite ich aber auch jetzt nebenbei.. so ein bisserl..

Yeahhhh juhu..*g*
ja stimmt es hat alles seine vor und nachteile aber solange die arbeit einem spaß macht und es sich lohnt ist es doch ok, ich glaube selbstständig sein hat auch einige vorzüge...oder nicht so?
Zitat von Meiha84:
Zitat von Justinsmama:
@meike

ich wohn ja noch net lang in rd aber war bis jetzt 2mal im cheyenne aber das kannste da total knicken kinderclub nenn ich das ,sonst in kiel im atrium zb

*lach* ja um de ecke wohnt meine schwester also beim cheyenne....*g* da ist mein schwager schon als teeny hingegangen...naja ch dachte mir sowas schon!
Ich war da noch nie.....
aber im Atrium, das find ich eigentlich ganz cool dort....
bist du von schwarzenbek dahin gezogen? gefällt es dir denn nicht so...großstädte sinds ja beides net

hast auch nix verpasst im cheyenne *gg

ja von schwarzenbek hier her ,warum eigentlich weil wir uns da net meh rwohl gefühlt haben ,und wir hier arbeit haben und ich immer am wasser wohnen wollte,und das für justin alle mal besser is als in sbk ,wird immer schlimmer da,hab 13 jahre da gewohnt,und freunde haben wir hier ,in sbk sind die meisten weg gezogen
22.11.2008 13:40
Zitat von Himbeerchen:
meiha, ist es nicht eigentlich krass, dass wir in unserem alter schon sagen "das waren zeiten"? *hihihi*

heißt ja auch nicht, dass ich nicht trotzdem mal wieder zur partymaus mutiere. deutlich seltener halt, aber geht noch -> dann für ein paar stunden halt und dann aber auch richitg

was soll ich denn sagen... in meinem alter ist es noch vieeeeeeeeeeeeel schlimmer...
wenn ich bedenke, dass ich letztes jahr 20-jähriges klassentreffen von meiner abschlussklasse hatte.. krass, oder?
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 13:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

was soll ich denn sagen... in meinem alter ist es noch vieeeeeeeeeeeeel schlimmer...
wenn ich bedenke, dass ich letztes jahr 20-jähriges klassentreffen von meiner abschlussklasse hatte.. krass, oder?

smartie, das ist weder schlimm noch krass, das ist schööööön...
22.11.2008 13:45
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

was is daran bitte schön? ich bin scho soooooooooo alt.. aber ich fühl mich großartig dabei. vor allem, wenn ich einige andere in meinem alter sehe.. ohgottogott.. die sehen voll schlimm und verbraucht aus, da kann ich echt froh sein, dass ich noch relativ jung geblieben bin
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 13:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

was is daran bitte schön? ich bin scho soooooooooo alt.. aber ich fühl mich großartig dabei. vor allem, wenn ich einige andere in meinem alter sehe.. ohgottogott.. die sehen voll schlimm und verbraucht aus, da kann ich echt froh sein, dass ich noch relativ jung geblieben bin

ich find klassentreffen schön, egal wie lange der eigentliche abschluss schon her ist...

alt werden wir alle mal. aber es liegt an uns was draus zu machen. und wie du ja selber feststellst: an dir gibt's im vergleich zu den andren nichts auszusetzen... also weiter so...
22.11.2008 13:53
22.11.2008 13:54
Zitat von Himbeerchen:

ich find klassentreffen schön, egal wie lange der eigentliche abschluss schon her ist...

alt werden wir alle mal. aber es liegt an uns was draus zu machen. und wie du ja selber feststellst: an dir gibt's im vergleich zu den andren nichts auszusetzen... also weiter so...

unsere klassentreffen sind auch immer suuuper genial.. es ist immer so, als wenn wir uns erst vor ein paar tagen gesehen hätten. jeder wird noch mit seinem spitznamen aus der schulzeit angeredet, jeder wird wiedererkannt und die leute kommen sogar von überall her angereist. der weiteste kam aus brasilien.. hammer, oder?
einige aus der schweiz, luxemburg und dem rest von deutschland. echt unglaublich..

und vielen dank für´s kompliment..
22.11.2008 13:56
Zitat von Marina28:
so nich frollein....
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 13:56
Zitat von Smartie:
unsere klassentreffen sind auch immer suuuper genial.. es ist immer so, als wenn wir uns erst vor ein paar tagen gesehen hätten. jeder wird noch mit seinem spitznamen aus der schulzeit angeredet, jeder wird wiedererkannt und die leute kommen sogar von überall her angereist. der weiteste kam aus brasilien.. hammer, oder?
einige aus der schweiz, luxemburg und dem rest von deutschland. echt unglaublich..

und vielen dank für´s kompliment..

nichts zu danken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt