Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
22.11.2008 12:26
Bin auch erst einmal weg... Essen!
Bisher mal!
22.11.2008 12:27
öhmm.... sagt mal... in dieser einwöchigen pillenpause, die ja für die mens ist... wie lange dauerts nach der 21. pille dann bis die mens kommt?
22.11.2008 12:29
Zitat von Himbeerchen:
@ muffin + smartie: ich geb mich so schnell nicht geschlagen noch ist nix verloren - sagt ihr ja auch selber. ich denk mal die olle wird demnächst irgendwann eintrudeln und dann starten wir nochmal durch...

da der test heut morgen ja negativ war, kann ich mir heut abend ja wenigstens sushi gönnen. wir sind nämlich mit ner freundin zum essen verabredet. bei nem tollen asiaten mit großem buffet... *jammi*

wir sind heut auch beim china mann buffet essen ,weihnachtsfeier hihi
22.11.2008 12:30
Zitat von Alexis:
öhmm.... sagt mal... in dieser einwöchigen pillenpause, die ja für die mens ist... wie lange dauerts nach der 21. pille dann bis die mens kommt?

bei mir kam sie immer als die letze pille genommen hab den nähsten tag
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 12:30
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:
@ muffin + smartie: ich geb mich so schnell nicht geschlagen noch ist nix verloren - sagt ihr ja auch selber. ich denk mal die olle wird demnächst irgendwann eintrudeln und dann starten wir nochmal durch...

da der test heut morgen ja negativ war, kann ich mir heut abend ja wenigstens sushi gönnen. wir sind nämlich mit ner freundin zum essen verabredet. bei nem tollen asiaten mit großem buffet... *jammi*

mensch, so nach und nach kommen da ja immer mehr gemeinsamkeiten ans licht: die olle ist nicht da, test war negativ, heut geht's zum china-buffet...
22.11.2008 12:32
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:

mensch, so nach und nach kommen da ja immer mehr gemeinsamkeiten ans licht: die olle ist nicht da, test war negativ, heut geht's zum china-buffet...

lach ja da haste recht ,wird zeit das dann noch das andere bei uns klappt =))
Himbeerchen
3090 Beiträge
Zitat von Alexis:

bei mir kam sie meist am 2. tag nachdem ich deie letzte pille genommen hab...
genau himbeerchen.. immer schön positiv denken..
22.11.2008 12:36
als ich heut morgen wach wurde hatte ich so ein "nasses" gefühl im slip, halt so als wär meine mens voll da. also schnell binde reingelegt und ab auf toilette. nichts. hab aber seither das gefühl nimmer weg bekommen. hab die ganze zeit das gefühl ich würd "auslaufen"
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 12:38
Zitat von Smartie:
genau himbeerchen.. immer schön positiv denken..

wenn ich jetzt schon dran "zerbrechen" würde, wär's ja echt totaler quatsch...

wie heißt es doch so schön: gut ding will weile haben *hihi*
Bienchen08
1048 Beiträge
22.11.2008 12:38
Hallo , ihr Hibbelhühner , was gibt es Neues ?
22.11.2008 12:44
Maaahlzeit!!!!!

Na ihr hühner was geht ab?

Himbeerchen mein süßes Früchtchen...oh das ist blöd das der Test negativ war!!!!
Aber so bleibst du uns wenigstens noch erhalten (P.S.: ich liebe auch Sushi)

Und sonst was neues?
22.11.2008 12:45
huhuuuu meike
22.11.2008 12:49
huhu!!!!

Mhhh ich hab mal ne frage...was habt ihr alle eigentlich so an Silvester vor??

22.11.2008 12:50
nix lach ..wir müssen zu hause bleiben ,famiyl wohnt zu weit weg um das sie auf justin aufpassen ,udn alle meine freunde haben selbst kids udn müssen zu haus bleiben ,ich werd was leckeres kochen udn dann nen gemütlichen abend mit meinem mann machen ..und du ?????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt